Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Umfrage von PremierOpinion
Ungewollte - Hallo, auf meinem PC ist auf einmal eine Umfrage von PremierOpinion erschienen, im Internet steht das dieser Virus schaden zufügen kann und mich ausspioniert. Ich glaube ich habe mir sowas eingefangen, weil ich ein kostenlosen Rom runtergeladen habe und dort hat er noch ohne meines Wissens...
Mülltonne
Chrome Extension & CMD öffnet sich von selbst
Ungewollte - Hallo Liebes Forum, ich nutze Windwos 10 und dabei setze ich auf Chrome. Hierbei ist mir beim Öffnen schon oft aufgefallen, das als neuer Tab "Chrome Extension" ganz oft ein neuen Tab öffnet und direkt wieder schließt.. es sieht dann fast so aus als wäre der Tab dauerhaft offen so schnell geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Acer Tastatur funktioniert nach einem eigentlich standard Update nicht mehr
Ungewollte - Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein :( Seit Samstag Abend, nach einem ungewollten Windows 10 standard Update, funktioniert die Tastatur meines Acer Extensa nicht mehr. Nachdem es sich automatisch neu gestartet hatte, konnte ich mein Passwort nicht mehr eingeben, erst...
Alles rund um Windows
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Ungewollte - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Weiterleitung zu "http://exasperatedwinner.club"
Ungewollte - Moin moin liebes Trojaner-Board Team, beim durchstöbern des Internets, werde ich ca einmal am Tag ungewolt auf die Seite "hxxp://exasperatedwinner.club" weitergeleitet. Habe gesehen, dass ein weiterer User das Poblem hat. Jedoch bringt mich sein Eintrag nicht weiter :D Würde mich über eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Ungewollte - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewollte Browserextension / Verlangsamtes Laden (Chrome)
Ungewollte - Hallo zusammen :) Seit kurzem lädt Instagram auffällig langsam (es liegt nicht an deren Server) - eher hab ich den Eindruck, dass irgendwas unterwünschtes dazwischenfunkt! Dann habe ich beim Googlen festgeställt, dass sich eine Extension namens "RocketTab" eingeschlichen hat. Diese schiebt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
Ungewollte - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Free Antivirus Free 2017
Ungewollte - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Ungewollte - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Sichers Prüfen auf jegliche Schädliche Software und ungewollten Netzwerkverkehr.
Ungewollte - Liebe Trojaner Board Mitglieder, Kurz-Info: Es handelt sich um einen etwas älteren Laptop der familie der recht zugemuelt ist, auf dem aber auch wichtige Daten vorhanden sind weshalb ich nicht gleich Formatieren wollte, und auch nicht weiß ob die Festplatte nur mit dem VISTA... läuft. ...
Diskussionsforum
Windows 7 Veränderung an Host Datei + PUP Optional Vulnerable DellSystem...
Ungewollte - Hallo liebes Forum Team, erst mal möchte ich ein Lob über dieses Forum aussprechen, denn ich finde es nicht selbstverständlich, das einem unentgeltlich geholfen wird. Hier mein Problem: 1/ Da ich von Informatik wenig verstehe, mich dieses Thema aber interessiert, hatte ich vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
Ungewollte - Hallo zusammen, nachdem mir og. Software vor ca. 1Monat erfolgreich in einem Repair shop in Dtld entfernt wurde,stellte ich heute morgen genau die gleiche malware identifiziert durch malwarebytes ernezt fest. Da ich in der Karibik lebe,habe ich leider keine Chance die Dienste dieses...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10 Edge und Chrome bringen Werbung ungewollte Weiterleitungen
Ungewollte - moin habe auf meinem Win 10 Rechner seit einigen Tagen ungewollte Werbefenster, öffnen von Tabs mit Werbung vorallem in Edge aber auch in Chrome. "Rücksetzen" hat bei Chrome kurzzeitig geholfen, bei Edge nicht. Seit gestern melde mir Outlook dass meine "Regel" defekt sind. Chrome lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur schreibt zu viele v mit
Ungewollte - hallo bei tastatureingabe werden immer ungewollte v mitgeschrieben, die ich jetzt hier mühselig rausgelöscht habe. egal ob bei passworteingabe, im internet explorer oder chrome browser, im e-mail, im word oder powerpoint-filev. mir fällt zudem auf, dass bei ctrl-c der text komplett gelöscht wird....
Log-Analyse und Auswertung
easydocmerge may way hat sich festgefressen - wie deinstallieren?
Ungewollte - Hallo Pc Gemeinde, ich hoffe auf Eure Hilfe. Heute morgen wollte ich mir ein Programm für Fotomontagen herunterladen und habe seit dem ein riesen Problem. Mit meinem PC Windows 7 hatte immer Google als meine Startseite, aber jetzt erscheint immer nur so eine ungewollte Seite von myway!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Ungewollte - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
Adware Medic - Tool zum Entfernen von Adware auf den Mac
Ungewollte - Hallo zusammen, Das Tool Adware Medic entfernt weit verbreitete Adware von euren Mac. Wer kennt das nicht, Umleitungen auf andere Seite, ungewollte Pop-Ups oder Toolbars die ihr zusammen mit anderer "manchmal auch Legitime" Software mitinstalliert habt. Adware Medic (ehemals TSM Adware...
Alles rund um Mac OSX & Linux
(Windows 8.1) ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen
Ungewollte - in allen Browsern (Windows 8.1) erscheinen ungewollte Linkumleitungen und Werbeeinblendungen (oft Casinoseiten, Reimage repair oder Umfragen). Reimage repair gekauft - der SCanner hängt bei 85% fest.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7/64Bit - Ungewollte Festplattenüberprüfung hängt. Defekt?
Ungewollte - EDIT: Oh, achja es ist übrigens WINDOWS 8 - Ich hatte die ganze Zeit an meinen stationären PC gedacht, der hat Win7. Genau Windows 8.1 ist drauf, ist auch nen Touch Screen Bildschirm. Ich und meine Gedanken... :pfeiff: Hallo, Heute beim Starten meines Laptops (Vaio) startet, statt des...
Alles rund um Windows
"Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
Ungewollte - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem und bekomme es nicht weg. Um was es sich dabei handelt weiß ich nicht aber die Symptome liste ich hier mal auf: - Egal ob Internetexplorer oder Google Chrome, bei Klick auf Links oder irgendwo auf der geöffneten Seite öffnen sich neue Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Problem(+Steam) : unzählige ungewollte Pop ups
Ungewollte - Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Browser denn überall tauchen ungewollte Pop ups(Pop ups teilweise auch bei Steam) auf und es öffnen sich Seiten, die meiner Meinung nach nicht sehr seriös erscheinen und deshalb suche ich jetzt eure Hilfe, denn ich konnte kein Programm oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte werbung, pc sehr langsam
Ungewollte - hallo zusammen, ich hoffe ich hab das forum nicht zu spät gefunden... ich habe seit einigen tagen oft werbung auf seiten wo eigentlich keine werbung sein sollte. ich wollte auf streamcloud eine folge stargate gucken und dort wo man warten soll erscheint jetzt immer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitung auf wpkg.org
Ungewollte - Hallo, seit 3 Tagen werde ich ungewollt auf die Internetseite wpkg.org umgeleitet, wenn ich unterschiedliche Internetseiten aufrufen möchte. Manche Seiten kann ich jedoch auch aufrufen. Bisher habe ich den IE genutzte. Aufgrund des Problems habe ich nun auch firefox runtergeladen, da tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
Ungewollte - Hallo. ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Ständig kommt eine Meldung mit: "Ist ihr PC zu langsam? Wählen sie 030......." Rechts unten steht klein: "gestellt von help4u" (siehe Anhang) Habe Avast drauf. Hbe auch mal nen help4u Virus gefunden und gelöscht, seitdem findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.