Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ungewollte USA-IP
Ungewollte - hi als ich heute (eher gestern) morgen den live-stream von eurosport anschaun wollte, meldete mir dieser, in meinem land könne das nicht wiedergegeben werden, was an sich quatsch ist, weil ich a) die letzten 4 tage geschaut hab und b) es bei freunden funktionierte.... also hab ich mich gfragt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte e-mail unter Windows XP
Ungewollte - Windows XP Pro e-mails senden ohne mein Zutun Ich habe Internetzugang über ein WiFi-Netz mit 11 Mbs, neben Yahoo habe ich auch eine URL-domaine mit goerke.us. Der Rechner versendet laufend e-mails ohne dass dazu ein Programm geladen oder erkennbar ist. Dazu holt er sich offensichtlich...
Alles rund um Windows
ungewollte popups auf der homepage
Ungewollte - ich werde seit einiger zeit von popups auf meiner hp belästigt sobald ich meine hp neu lade sind die popups weg und einige stunden später sind sie wieder drauf………. z.b. macht ein popup mit: http://ilead.itrack.it auf, es ist eine ebay werbung ich bin am verzweifeln, bei mir ist es nur auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Öffnen von ungewollten I-Seiten
Ungewollte - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich oder hatte ich einen tojaner auf meinem rechner und ich weiß nicht ob da ein zudammenhang besteht aber mein pc öffnet immer irgendwelche internet seiten von alleine meist nervige werbung oder "errorsave" und sonstiges! Ich habe Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ständig ungewollte Werbung !?!
Ungewollte - HI, mein Problem besthet darin das ich seit neustem sich immer ein Fenster mit Werbung öffnet. Auch wenn cih keionen Internet Exporer offen habe.... Woran mag das liegen ? ps.: ich kann auch mein HiJack log file posten !!!
Alles rund um Windows
Anwendungen schließen selbständig
Ungewollte - Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage an alle Experten, da ich keinenh Rat weiß. Seit zwei Tagen hat sich mein PC angewöhnt, einige geöffnete Programme einfach nach kurzer Zeit wieder zu schließen. EInen wirklichen Grund dafür kann ich nicht erkennen. Virenscanner haben nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Internetseiten
Ungewollte - Hallo, ich habe ein problem und zwar, gestern hatte ich einige harte trojaner auf meinem rechner habe alle gelöscht doch nun, wenn ich im internet bin öffnen sich ungewollt internetseiten mit smilies oder irgendwelche security sachen, wie mache ich das das es aufhört, bitte um hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE ... ungewollter automatischer Seitenaufruf
Ungewollte - Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem: Wenn ich im Internet bin, startet in unregelmässigen Zeitabständen (manchmal, aber nicht immer, schon als zweites Explorerfenster nach der Default Startseite) ein zusätzliches Explorerfenster. In diesem werden Seiten aufgebaut zu denen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maus bewegt sich von alleine...???
Ungewollte - Hallo Allerseits, seit ein paar Tagen bewegt sich ab und zu immer mal meine Maus und klickt durch die Gegend! Habe schon mal die Maus rausgezogen etc., daran liegt es nicht! Netzwerkkabel raus und es ist Ruhe! Aber ich finde weder in Kerio noch in meiner Serverfirewall, noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte backuprestore-Funktion nach Einsatz von Bereinigungsprogrammen
Ungewollte - Guten Tag bin noch neu hier - hoffe für Alle verständlich zu sein. Hatte neulich eine lästige Werbe-Menueleiste eingefangen. Die konnte ich durch die Installation (und auch wieder Deinstallation) verschiedenere Spy-Produkte beheben. u.a. jv16 powertools , escan, adaware, spybot. Eins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte öffnungen von internet seiten
Ungewollte - hallo... habe leider keine ahnung von würmern trojanern und all dem zeugs was pc's kaputt machen kann...aber vielleicht könnt ihr mir helfen...bevor ich meinen pc doch formatieren muss?! seit heute kommen...nachdem ich leider wohl eine fehlerhafte datei geladen habe dauernd irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crwe.exe ist mein Problem
Ungewollte - Hallo erst ma :heulen: mein Problem ist eine widerlicher Spybot der seit nun einem Tag auf meinem Computer rumgeistert. Die dazugehörige Exedatei hört auf den Namen crwe.exe. :pukeface: Ich habe erst seit ein paar Tagen Internet, aber eigentlich schon Ahnung. Nur halt nicht in Umgang mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd
Ungewollte - Hilfe, habe mir das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL eingefangen. Es lässt sich trotz Erkennung durch antivir nicht löschen. Dadurch ändert sich die Startseite immer wieder auf about:blank, bzw. hinterlegte ungewollte homepage. Was kann ich machen um das Problem zu beheben? Würde auch...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Seite öffnet sich automatisch
Ungewollte - hallo ich habe win xp und ie6.0 wenn ich ein bisschen im internet bin öffnet sich automatisch eine fremde internetseite. in der adressleiste steht dann about:blank auch meine eigendliche startseite verändert sich dann. ich hab schon im abgesicherten modus mit hijackthis dies gefixt, aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox findet Google und Hotmail nicht mehr - Hijack!?!
Ungewollte - Hallo und im vorhinein Danke für jede Hilfe. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Cr*ck runtergeladen oder habe es zumindest versucht. Derbe schiefgelaufen, erste Probleme fielen auf und ich ließ AdAware durchlaufen: ca. 650 Ungewollte Dateien u.ä. ,AntiVir XP brachte spontan 7 Viren. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Ungewollte - Hallo Bei mir hat sich ne Toolbar im IE installiert. Hieß "elite.bar" und "miracle-search" oder so. Das Problem hab ich mittlerweile mit hijack und Adaware in Griff bekommen, aber ein Sache bleibt. Es öffnen sich gelegentlich ungewollte Popups! Hier ma mein Log: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
"unbezwingbare" TOOLBAR
Ungewollte - hallo! gleich vorweg, ich hab keine ahnug wie ich mir dieses "zeugs" (toolbar-virus) geholt habe... und bitte somit um HILFE!!! dazu ist noch zu erwähnen, dass ich mich nicht gerade als computer-experte bezeichnen würde und hoffe, dass mir jemand eine "einfache" und umgangsfreundliche...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Seite nach IE start durch hot key
Ungewollte - Ich habe ein cordless keybord von benq. Seit ein paar Tagen erscheint nach den Aufruf des IE durch dem -hot key: WWW- dieses Keybords die Seite "www.microsoft.com/misc/redirerr/nomatch.htm". Im IE habe ich als Startseite about:blanK definiert. Das funktioniert auch wenn ich den IE durch das...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte hilfe
Ungewollte - hallo zusammen, kann sich das mal jemand anschauen??bekomme von dieser seite immer wieder ungefragt "hilfe"??!! "http://searchmiracle.com/text/search.php" Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:54:37, on 17.09.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu DSL und Dialer
Ungewollte - Hallo. Ich bin Technik Laie und hoffe nun hier endlich ein paar klare Informationen zu bekommen. Seit drei Wochen bin ich nun im Besitz eines DSL Anschlusses. Als Modem nutze ich die Fritz Card DSL SL USB. Weitere Modems sind nicht Installiert. Der Support meines Providers meint, es bestehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hardcore"-Spams
Ungewollte - Hallo, diese Woche ist bei mir im Büro eine Mail eingegangen, da wurde es selbst unserem GF schlecht: Kinderpornografie, dazu in Riesenlettern "Lolitas" und PRE-LOLITAS" auf Bildern, nicht als Anhang oder so, sondern direkt - PAFF - auf den Bildschirm! Ich hab dort IE und Outlook und schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.