Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
Ungewollte - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass leere, graue Kästchen erscheinen wenn ich eine Seite öffne, u.a. komische Werbungen auf bestimmten Seiten, wie z.B. YouTube. Dieses Problem habe ich durch AdBlock versucht zu ignorieren was mir auch gelang, jedoch ist heute...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Startseite bei Chrome: " http://wisersearch.com/?channel=de_nt" - Wie entfernen?
Ungewollte - Hallo zusammen, seit heute, habe ich das Problem, dass bei Chrome als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs die Seite : hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt " erscheint, die ich NICHT absichtlich eingestellt habe. Ich habe auch schon versucht, bei den Einstellungen von Chrome, dies zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Abuse-ID:] Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang;
Ungewollte - Hallo Liebes Team, Ich bin etwas verzweifelt nach folgender Nachricht von der Telekom/T-Online: Antivir, ZoneAlarm undSecurity Check sind aktuell und haben aktuell keine Viren gefunden. Antivir hat den letzten Trojaner am 08.11. gefunden. Angemeldet sind Mometan eine Playstation 3, dieser...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
Ungewollte - Hallo! Seit einigen Tagen tauchen beim Surfen im Internet mit Firefox doppelt unterstrichene Wörter auf (rote oder einen Tag lang blaue), bei denen sich dann ein Fenster mit Werbung öffnet, wenn man mit der Maus drüberfährt. Auch habe ich den Eindruck, dass sich Firefox wesentlich langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Ungewollte - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MonsterMarketPlace (und andere ungewollte Links)
Ungewollte - Hallo, ein ähnliches Thema, aber nicht das gleiche, wurde hier schon diskutiert. Hier mein Problem: In den Texten von Internetseiten sind einzelne Wörter farblich und mit doppeltem Unterstrich hervorgehoben. Es sind in den Text eingebaute Links. Ein Mouse-over zeigt an, zu welcher Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
Ungewollte - Hallo allerseits! Wie der Titel schon sagt, öffnen sich bei mir inzwischen sehr oft ungewollte Webseiten, ab und an auch ohne Firefox überhaupt offen zu haben. An meinem Adblock kann es also nicht liegen. Dazu kommt, dass ich, nachdem ich heute ein Freeware-Programm runtergeladen habe (was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Ungewollte - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Wsys Control und Qvo6
Ungewollte - Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen an einem Grafiklehrgang teil. Im Zuge dessen, musste ich mir ein Programm namens Sqirlz Water Reflection (Herausgeber: xiperpix) runterladen. Da dies schon viele vor mir auch machen mussten, ging ich davon aus, dass es sich um ein sicheres Programm handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ungewollte umleitungen auf verdächtige Seiten
Ungewollte - Hallo, ich hab seite heute ein Problem bei Firefox. Immer wen ich Fireox neu starte sollte es normalerweise auf diese Seite starten: hxxp://www.youtube.com/feed/subscriptions jedoch komm dann ganz kurz in der Adresszeile dieser Link: hxxp://www.youtube.com/channel/UCQkIU3jEpRGgXRSYC_hFjPw und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EWF (enhanced write filter) als Schutz des PCs vor Veränderungen
Ungewollte - Keine Angst vor Malware - ...und täglich grüßt das Mumeltier :) Ich setze auf meinem Rechner (Win XP) den sogenannten EWF (enhanced write filter) ein, um die Performance zu erhalten, die Systempflege zu erleichtern und ungewollte Änderungen an der Systempartition C: zu verhindern. Bei dem...
Diskussionsforum
Ungewollte Ferngesteuerung möglich?
Ungewollte - Hi, Die Frage, die ich habe ist, - Ja, man kann einen PC fernsteuern, das weiß ich- aber geht das auch wenn man jemandem etwas sonderbares schickt, dass nicht EXE heißt und nur ein sehr sonderbares Bildchen ist (zu sein scheint?) - Info: Wlan leider ungeschützt.... Die Person scheint mich zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suchmaschinen Umleitung/redirect Infektion zu ivehtane und anderen Seiten
Ungewollte - Hallo, ich hab folgendes Problem. Beim Nutzen von Suchmaschinen mit egal welchem Browser werden korrekte Suchmaschinentreffer angezeigt. Aber beim raufklicken auf diese Suchtreffer werde ich immer zu anderen Seiten (nicht die Suchtreffen Seiten) umgeleitet. Auch wenn ich die Suchtrefferlinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Infektion
Ungewollte - Liebes Forum, ich habe mir heute versehentlich Delta Search heruntergeladen bzw. ein Programm, dass mich im Browser immer ungewollt auf die Seite Delta Search leitet. Ich habe es bereits deinstalliert. Bei der deinstallation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mich darauf hinwies, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Doppelklick / Maus klickt doppelt (Nicht doubleclick-tracker!)
Ungewollte - Guten Tag! :) Wie im Titel schon erwähnt macht meine Maus ungewollte Doppelklicks. Diese sind unwillkürlich und können bei jedem 3. oder auch erst 22. Klick auftauchen. Ich hab mit diesem Bot(?) schonmal vor ein paar Jahren meine Erfahrung gemacht, dieser ging damals aber ziemlich easy mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei starten von C:\Users\XYZ\ wgsdgsdgdsgsd.dll
Ungewollte - Hallo Leute, erstmal freue ich mich ein Teil der Community sein zu dürfen...:) Nun zu meinem Problem: Bei mir kommt schon seit langer Zeit beim erscheinen des Desktops nach dem Start die Fehlermeldung: C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden). Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
Ungewollte - Guten abend Zusammen, habe seit einiger Zeit, ehrlich gesagt seit Monaten, oben genanntes Problem. Glücklicherweise arbeite ich meisstens auf einem anderen Laptop. Nun wird es aber schlimmer und ist nicht mehr tolerierbar. Die ungewollte Weiterleitung erfolgt in 90% aller Fälle und gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'C:\Users\...\Appdata\Roaming\KBDJPNH.dll' und anderer Virus
Ungewollte - Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem und habe mir deshalb gleich diesen account erstellt: Vorhin wollte ich eine Datei bzw. Programm runterladen, was helfen sollte Videos im Internet auf hd abzuspielen. Aber noch vor der Installation habe ich gemerkt, dass es irgendwelche toolbars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse
Ungewollte - Mein Vater hat diese Mail und brief bekommen. Verwalten tue ich alles. Anschlußart: Call & Surf Comfort Plus IP. Ich bin mit WLAN im Internet. 3 PC's (alle Windows 7) Tablet PC (XP) + 1 Handy Android Mein vater: 1 PC. windows 7 Alle mit Malware durchducht ohne Erfolg. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE
Ungewollte - Hallo, ich habe mit meinem Desktop Probleme beim surfen mit Firefox und IE_9. Seit ca. 3 Wochen stelle ich fest, dass bei beiden Programmen immer wieder Verzögerungen auftreten. Häufig ist das Eingabefeld erst nach einer Wartezeit eingabebereit. Seit kurzem kommt hinzu, dass immer wieder Popups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte Googleweiterleitung auf Werbeseiten und andere unerwünschte
Ungewollte - Hallo, seit einiger Zeit werde ich beim Anwählen von Google-Such-Ergebnissen auf unerwünschte Seiten weitergeleitet (Werbung oder Seiten, die nur Symbole und Buchstaben aneinanderreihen). Fehler tritt sowohl bei Firefox, Chrome (erst später) als auch bei IE auf. G Data TotalProtection 2013...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf Werbeseiten um
Ungewollte - Hallo zusammen! Altbekanntes Problem hier im Forum, denk ich mal: Google leitet mich bei Suchanfragen automatisch auf ungewollte Werbeseiten um (meistens ihavenet.com). Hab schon Malwarebytes installiert und mehrmals durchlaufen lassen, da beim ersten mal was gefunden wurde, was sich jetzt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus 368o0qiuym.exe, Avast lässt sich nicht löschen
Ungewollte - Nabend zusammen, mein PC fährt sehr lange hoch, es werden prötzlich ungewollte Seiten geöffnet und der Prozess 368o0qiuym.exe läuft und wird von Security Task Manager als gefährlich anzeigt, zudem lässt sich Avast und Antivir nicht richtig bedienen und auch nicht löschen. Malwarebytes wurde schon...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitungen + Werbepopup unten rechts in JEDEM Browser
Ungewollte - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit jedem Browser bekomme ich unten rechts Werbung eingeblendet ("schiesse 5 iMacs ab" etc.) und wenn ich auf Links klicke führen mich diese meist nicht zum richtigen Ziel sondern über google-analytics z.B. auf andere Seiten. Habe defogger und OTL laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Schoolhouses & Corps + ?
Ungewollte - Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage bezüglich der im Thema genannten Schädlinge. Durch die ungewollte Ausführung eines Scriptes, welches durch infizierte Uploads auf meine Website in den dortigen PHP-Code implementiert wurde, haben sich 2 Anwendungen bzw. Dienste bei mir eingenistet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.