Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner der sich nicht auffinden lässt
Ungewollte - Hallo liebes Trojaner-board Team. Mein Problem ist kurz beschrieben: ein starker verdacht auf einen Trojaner. Die Situation entstand wie folgt :Vor kurzem war ich in einer Tradingcommunity eines meiner Spiele unterwegs.(csgolounge) dabei kam ein nutzer der mir sein Profil verlinkte um mir sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
Ungewollte - Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Internet (eine Seite namens 9gag.com) und ich wurde währenddessen mehrmals zum Play Store weitergeleitet und es erschien ein Spiel namens Empire Four Kingdom. Wovon kommt das? Wie kann ich das am Besten beheben? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
BitBox ohne AntiVir sinnvoll?
Ungewollte - Hallo, ich habe neulich von dem Programm BitBox gehört. Zu dem Prigramm habe ich eine Frage. Es ist wohl so, dass Downloads (egal ob gewollte oder ungewollte) von BitBox erst zwischengespeichert werden und dann von einem Antivirenprogramm automatisch gescannt und anschließend in einen Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Ungewollte - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Unideals deinstallieren
Ungewollte - Hallo, Ich habe auf dem Rechner meiner Frau ein Problem. Wenn ich im Firefox arbeite kommen immer ungewollte popups und Link's auf Internetseiten. Meistens Links auf irgendwelchen Seiten. Sie haben immer etwas mit Unideals zu tun. Hab das programm unter Windows bereits deinstallieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbeseiten stamplive und youradexchange öffnen sich ungewollt
Ungewollte - Hallo allerseits, Seit kurzem habe ich ein Problem mit ungewollten sich selbst öffnenden Werbeseiten, wie stamplive und youradexchnage. Ich habe Windows 7 und benutze den Chrome Browser. Ich habe auch schon versucht das Problem mit mbam zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Das Programm hatte zwar einige...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschter Audio Werbeblock zen.esrvadspix.com
Ungewollte - Hallo zusammen, ich habe mir die Malware hxxp://zen.esrvadspix.com/?=xxxxx eingefangen und werde nun schon seit Wochen mit ungewollten Audiowerbespots belästigt. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, welche mir diese Malware beseitigt. Verwendet habe ich bisher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeinblendungen und ungewollte Umleitungen
Ungewollte - Hallo, ich habe seit kurzem ungewollte Werbeeinblendungen, zum Beispiel auf der Google-Ergebnisseite. Auf vielen Seiten kommt ein Browserdialog, der mir sagen möchte, dass meine Java-Version zu alt wäre. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen (x), öffnet sich eine neue Seite. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Fenster in Chrome und Safari unter Mac OSX
Ungewollte - Hallo, bei mir öffnen sich ständig ungewollte Pop-Up Fenster unter Chrome und Safari. Welche Malware Software ist am besten für den mac geeignet um dies zu verhindern? Vielen Dank!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungewolltes Aktivieren der Proxyserververbindung in den Interneteinstellungen
Ungewollte - Hallo Leute, ich habe hier zwar jede Menge gelesen über das Thema, aber nichts trifft eigentlich so richtigh mein Problem. Es ist folgendes: bei jedem Neustart ist die Einstellung 'Proxyserver für LAN verwenden' aktiviert (s.screenshot). Deshalb bekomme ich mit Chrome und mit dem IE keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Antivirus deaktiviert sich ständig und Werbeprobleme im Browser
Ungewollte - Hallo, seit neuestem bekomme ich von meinem Wartungscenter immer die Nachricht, dass ich mein ZoneAlarm Antivirus aktivieren soll. Wenn ich das jedoch mache, kommt nach kurzer Zeit wieder diese Meldung. Ich kann meinen Echschutz nicht mehr einschalten. Das Programm zeigt mir an, dass es mit...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 - auch ich wurde nicht verschont :-(
Ungewollte - Hallo zusammen, ich habe gelesen, hier sind Profis am Werk :) Deshalb hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Ich meine, von mir behaupten zu können, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, was ich so installiere, bzw. alles ungewollte beim Installieren auch brav abwähle, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Yawtix ads) ungewollte Suche-Chrome Popups aufdringlich
Ungewollte - Im Chrome Browser unter Windows 7 habe ich eine seltsame neue Suchmaschine mit dem Namen: Yawtix ads Gebe ich nun in der Chrome Suchleiste einen Begriff ein, erhalte ich entweder eine weiße Seite oder ganz seltsame Suchergebnisse ?! Unter Einstellungen-Suchmaschinen des Browsers kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: ungewollte Werbung bei Steam
Ungewollte - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich bei Steam im Shop irgendwas anklicke, sich ein Popup über den Steambrowser öffnet. Ich benutze Avira und hab schon Malwarebytes durchlaufen lassen.Malwarebytes hat was gefunden, hab es aber gelöscht und kann jetzt die Logs hier nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbung in Browser und Steam
Ungewollte - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt aber es erscheinen auch Hyperlinks die wenn ich darüber fahre Werbung anzeigen. Ich benutze Avast und habe schon adwcleaner, Junk Removal, eset online dings und malwarebyte drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Startseite geändert, ungewollte Ads
Ungewollte - Liebe Trojaner, Euer Forum ist wirklich klasse und nun schon zum zweiten Mal meine letzte Rettung... Ich habe meinen neuen Rechner mit Windows 8 eingerichtet und gleich mal etwas eingefangen. Sowohl in Firefox als auch IE wurden die Startseiten geändert. Das konnte ich rückgängig machen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes hat pups (potentiell unerwünschte software) gefunden - was tun?
Ungewollte - Hallo trojaner-forum, bin neu hier und bitte um Hilfe: Ein Scan mit Malwarebytes brachte mir folgendes Ergebnis: Es sieht aus, als gäbe es nix bösartiges :kaffee:, muss ich bei den "vielleicht ungewollten" etwas tun :confused:? Vielen Danke fürs Anschauen und Kommentieren. joelsuma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Installation von Audiograbber RRSavings, ungewollte Verlinkungen auf Webseiten, Verlangsamung des gesamten Systems
Ungewollte - Liebes Tronjaner Board Team, nach der Installation von Audiograbber hat sich irgendwas (Trojaner?) auf mein System eingeschlichen. Neben dem ungewollten Internetbrowser "Bing", öffnete sich immer bei jeder Eingabe einer Internetseite eine weitere Seiter mit dem Titel "Loading...", unten Rechts...
Log-Analyse und Auswertung
Habe wohl ein Trojaner, PC ist nur noch am laden und werde mit werbung bombadiert
Ungewollte - Hallo, habe mir glaub ein trojaner eingefangen. Kann meinen pc fast nicht mehr nutzen. Ist nur noch am laden, macht ständig meine programme zu und ich bekomme nur noch werbung. Programme auf meinem rechner installieren sich ohne mich und lassen sich auch nocht entfernen. Mein wissen für Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetooltipps doppelt blau unterstrichen in Chrome und IE 11 (Win 8.1) + Redirekt
Ungewollte - Hallo zusammen, mein WIn 8.1 (64Bit) PC wird zzt. von 2 Problemen geplagt. Erste Versuche die Malware loszuwerden blieben erfolglos. Permanent "gesichert" ist das System mit Bitdefender Total Security 2014. Bereinigungen mittels Malwarebytes, ADWCleaner und JRT beseitigten die Probleme nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spielangebote, Sexwerbung und ungewollte Weiterleitungen
Ungewollte - Ich habe ständige Spielangebote, Sexwerbungen und ungewollte Weiterleitungen. Dazu kommen noch Werbungen anderer Art und Popups. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und mein Browser ist Firefox. Wer kann mir dabei helfen, das ich wieder einen sauberen Rechner habe?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renitente Malware eingefangen?
Ungewollte - Hallo Forum, wollte einen Film streamen und muß was falsches gedrückt haben. Seitdem habe ich folgende Probleme mit dem Browser (egal ob ich Firefox oder IE nutze): neue Internetseiten öffnen sich sehr langsam. Diverse andere, ungewollte Fenster öffnen sich zuerst, muß ich immer wegdrücken. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTouAAdBllOckerr 1.1 entfernen
Ungewollte - Moin an alle, Ich habe seit einigen Tagen eine ungewollte Erwiterung in meinen Browsern. Sie nennt sich selbst "YouTouAAdBllOckerr 1.1". In Firefox bekomme ich sie auch gelöscht. Sie kommt zwar bei jedem Neustart wieder, aber man könnte sie jedes mal aufs neue Löschen. In Google Chrome hingegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Neu Aufsetzten findet keine Festplatte/Riesen Virusbefall
Ungewollte - Fehler entdeckt. Trotzdem Danke und ein frohes Neues.
Alles rund um Windows
Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
Ungewollte - Hallo. Seit heute habe ich folgendes Problem. Als ich meinen Laptop gestartet habe und wie gewohnt Google Chrome geöffnet habe, hat der Seitenaufbau auffällig lange gedauert. Einige Webseiten (Ikariam...) lassen sich nicht mehr bedienen. Texte auf den Seiten werden stellenweise doppelt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.