Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Add-Ons und ungewollte Verknüpfungen auf dem Desktop
Ungewollte - Hallo Trojaner-Board-Team! Diesmal wende ich mich mit folgender Frage an euch: Heute habe ich auf meinem Windows 7-Desktop eine Amazon-Verknüpfung bemerkt, die ich nicht dort erstellt habe. Außerdem wollten sich zwei Add-Ons in meinem Firefox hinzufügen, was ich auch nicht initiiert habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung
Ungewollte - Hallo, ihr...Trojaner? :D Mein erster Post hier! Habe heute beim Surfen plötzlich eine Meldung vom BKA auf dem Bildschirm aufpoppen sehen, dass ich doch bitte 100€ überweisen soll, weil ich illegale Kinderpornos, Filme, Software ect. auf dem Rechner habe. Dass das ein Virus ist, war mir sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte startseite "http://www.searchqu.com/410"
Ungewollte - Hallo seit einigen Tagen startet Firefox mit folgender Seite hxxp://www.searchqu.com/410 Ich weiß nicht woher das kommt. Ich habe dem nicht zugestimmt und finde nirgendwo eine Möglichkeit das zu ändern. Ich habe bereits gelesen das einige das gleiche Problem hatten/haben, aber man muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Weiterleitung bei Google Suche unter Internet Explorer 8
Ungewollte - Log Files folgen gleich. Moin, ich habe ein Problem mit der Google Suche unter IE8. Beim Anklicken der Suchergebnisse gesieht eine Weiterleitung auf alle möglichen ungewollten Seiten. Soweit ja scheinbar kein ungewöhnliches Problem, nur ich werde den Fehler nicht los. Bevor ich dieses Board...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Facebook-Nachrichten
Ungewollte - Hallo, ich melde mich hier, weil ich immer irgendwelche ungewollten Nachrichten über Facebook verschicke. Diese Nachrichten bestehen immer aus einem Link, danach kommt ''bist du das???'' und dann 'ahahhahahha' oder so etwas in der Art. Ich habe auch schon Anti-Vira und Anti Malwarebytes' Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirecting zu ungewollten websites beim Surfen (Inet geht nicht mehr nach Defogger-scan)
Ungewollte - Hallo verehrte Community : ) Habe hier auch schon über mein Problem gelesen: http://www.trojaner-board.de/96987-google-verlinkt-aus-andere-websites-problem-mit-csrss-exe.html Zudem laufen Videos im Interet nichtmehr gescheit, z.B. auf Youtube und web.de laufen videos nur noch wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Öffnung ungewollte Werbung
Ungewollte - Hey, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Internet total langsam geworden ist, download Geschwindigkeit auch. Zudem öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit Werbung (ih. ....). Ich warte gerade drauf das es sich wieder öffnet um den genauen Namen zu posten. Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
Ungewollte - Hallo, habe ebenfalls das bekannte Problem mit Umleitungen meiner beiden Browser auf Seiten, die ich gar nicht angewählt habe. In der Regel ist das eine Gomeo-Page mit "Suchergebnissen" zu dem Thema, welches ich gegoogelt und dann ausgewählt habe. Beide Browser reagieren langsam. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
Blackhole Exploit Kit platziert fake Win7Recovery IDE/SATA Fehlermeldungen
Ungewollte - Guten morgen allerseits. win7 64bit, sp1, updates frisch, kein silverlight mozilla 4, avg free, adaware free, aktuell eingeschränktes benutzerkonto Ich hatte gestern mittag beim surfen einen Kontakt, den avg als Blackhole Exploit Kit indentizfiezierte. es wurde dabei nach der authorisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Öffnen von Programmen und Windows Design ungewollte Änderung
Ungewollte - Servus, Ich habe folgendes Problem: Bei manchen meiner Programmen, bzw wenn ich etwas runtergeladen habe, öffnet sich das Programm nicht und folgender Fehler tritt auf: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.. Mein nächstes Problem: Gestern hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
groupon.co.uk sendet ungewollte Registrierung
Ungewollte - Hallo Zusammen, habe heute eine seltsame E-Mail bekommen. Bin mir nicht sicher, ob dieses Problem hier überhaupt rein passt, aber vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem. Mit der Suche (Forum/Google) hab ich bisher noch nichts gefunden. Ungewollte Registrierung Heute bekam ich eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unerwünschte Googleweiterleitung
Ungewollte - Hi, ich bin neu hier und es ist das erste mal das ich mir so etwas schweres zugezogen habe. Ich habe ein Problem und zwar leitet mich Google immer zu ungewollten Seiten weiter. Ich habe Malwarebytes schon ausprobiert aber das Problem ist noch nicht beseitigt. Ich wäre für Hilfe dankbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: SpywareBlaster
Ungewollte - SpywareBlaster Schützt vor der Installation von ungewollten Active X Elementen oder andere potenziell ungewollter Software. Blockiert Tracking Cookies Schränkt die Funktion von potenziell schädlichen Webseiten ein SpywareBlaster muss nicht direkt laufen. Somit schwächt es weder die...
Anleitungen, FAQs & Links
w*w.searchqu.com/403 ungewollte "Startseite" in Firefox
Ungewollte - Hallo, beim Öffnen von Firefox erscheint als "Startseite" (statt google.de) "searchqu.com/403". habe in Foren nichts Brauchbares gefunden, die hier zu findenden Anweisungen habe ich duchgespielt. :crazy: Highjackthis, OTL etc. haben nichts gefunden. Wer weiß Rat? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitung auf seltsame Internetseiten bei Google Suchtreffern
Ungewollte - Hallo an alle :) folgendes Problem habe ich seit heute: Wenn ich Suchtreffer von Google anklicke gelange ich nicht auf die zu erwartende Seite, sondern werde auf seltsame - oft mit Werbung zugemüllte Seiten - umgeleitet. Häufig auch mit kryptische Schriftzeichen gefüllt. Dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen
Ungewollte - Hallo Liebe Trojaner-Board User Ich bin schon ganz verzweifelt. Seit ein paar Tagen öffnen sich dauernd ungewollt neue Tabs mit irgendwelchen Virus Scan Seiten, wo angezeigt wird ich hätte Tonnen von Viren auf meinem PC. :( Ich habe Bit Defender Internet Security auf dem PC installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Defense loswerden
Ungewollte - Hi, Bei mir hat sich Maleware defense installiert. Seitdem kommen staendig popups, ungewollte downloads, etc.. Bitte um Hilfe!!! Habe RSIT laufen lassen, anbei die analyse files. was muss ich machen um das Maleware defense los zu werden? Danke. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturprobleme
Ungewollte - wie schon oben geschrieben steht hab ich probleme mit meiner tastatur:heulen: ich hatte nen virus drauf der dazu führte das wenn ich betimmte zeichen tippte das gewünchte zeichen und noch ein paar weitere ungewollte zeichen auf dem bildschirm erschienen der virus ist weg und mein neues...
Alles rund um Windows
XSS-Wurm tobte durch Reddit
Ungewollte - XSS-Wurm tobte durch Reddit Ein Hacker hat eine Cross-Site-Scripting-Lücke bei der Anzeige von Kommentaren ausgenutzt, um Nutzer massenweise zum ungewollten Posten weiterer Kommentare zu Meldungen auf der News-Aggregator-Site zu bringen. Weiterlesen...
Nachrichten
Shortcuts Windows Start Taste
Ungewollte - Hoi ihr, habe ein leidiges Problem. Egal welches Fenster gerade offen ist, egal was ich mache...sobald ich die Taste "s" drücke poppt mein Startmenü auf. Dies führt bei schreiben von Texten, wie zum Beispiel von diesem hier zu ätzenden Programmstarts, ungewollten System herunterfahren,...
Alles rund um Windows
okwgg.exe ? Wer weiß was das ist !
Ungewollte - Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen mit ungewollten Popups großen Ärger, was ich auch schon in einem anderen Thread geschildert habe. Jedenfalls, können die üblichen Anti Viren Progs und Anti Spyware Progs keine infizierten Dateien mehr finden und geben auch keine Warnungen aus. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Ordnerflut
Ungewollte - Kann jemand diese Ordnerflut hier erklären, lauter ungewollte Ordner, diese erstellen sich immer wieder neu und zwar im Bereich von Eigene Dateien, Programme, Windows, System32. Vor allem woher kommen Ordner wie Oracle oder Symantec? Habe absolut ZERO davon auf meinem System!°!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Armageddon:
Ungewollte - Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das formulieren soll. Ich startete meinen Computer hoch und bemerkte, dass das Internet mal wieder nicht ging. Klickte auf "Verbindung herstellen oder entfernen" und auf einmal standen zwei Verbindungen in der Liste, meine normale und eine namens "ARMAGEDDON"....
Netzwerk und Hardware
ungewollte automatische Weiterleitung bei URL aufruf
Ungewollte - Hi alle zusammen! Sorry erstmal fürs posten in den andern Thread. Nun hab ich meinen eigenen... folgendes Problem hab ich.. Wenn ihr beispielsweise auf die Seite http://w*w.padercamp.de geht, werdet ihr höchstwahrscheinlich weiter zu einer DriveClean Sache geleitet, was aber nicht gewollt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich dauernd automatisch mit ungewollten Inhalten
Ungewollte - Hallo! Wie einige andere habe ich auch das lästige Problem, dass - trotzdem der Mozilla Firefox mein Standardbrowser ist - der Internet Explorer sich öffnet und so nervige Seiten wie cpvfeed.com, partypoker, abc search etc. angezeigt werden. Nun wende ich mich genervt, hilflos und verzweifelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.