Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastaturprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2010, 10:55   #1
Borgia
 
Tastaturprobleme - Standard

Problem: Tastaturprobleme



wie schon oben geschrieben steht hab ich probleme mit meiner tastatur

ich hatte nen virus drauf der dazu führte das wenn ich betimmte zeichen tippte
das gewünchte zeichen und noch ein paar weitere ungewollte zeichen auf dem bildschirm erschienen

der virus ist weg und mein neues problem besteht darin das mir ein paar zeichen wie zB das s;w;2 und noch n paar mehr einfach fehlen beim tippen

wie krieg ich es hin das alte keyboard-layout wiederherzustellen ?

bitte helft mir

Alt 05.01.2010, 12:30   #2
cad
/// caddy ☀
 

Tastaturprobleme - Standard

Tastaturprobleme Anleitung / Hilfe



Hallo Borgia und

Wie sollen wir Dir mit so einer ungenauen Fehlerbeschreibung überhaupt helfen?

Kleine Anhaltspunkte:

Was für eine Tastatur ist es?

Wie wurde der Virus entfernt?

Sonstige Auffälligkeiten?

Betriebssystem?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 05.01.2010, 13:57   #3
Borgia
 
Tastaturprobleme - Standard

Tastaturprobleme Details



Hallo Cad,

mein Betriebssytem ist WinXP Home und ich nutze eine Standardtastatur mit PS2 Anschluss, den Virus hab ich mit Avira Antivir entfernt.
Desweiteren ist mir aufgefallen das nur eine "Reihe" von Zeichen nicht funktioniert (2 w s x und die Alt Gr-Taste). Entschuldigt meine ungenaue Anfrage, ich hoffe die Informationen werden zur Lösung meines Problems weiterhelfen. Die Bildschirmtastatur macht mich noch wahnsinnig
__________________

Alt 05.01.2010, 15:15   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Tastaturprobleme - Standard

Lösung: Tastaturprobleme



Wenn eine exakte Reihe von Tasten nicht geht, dann ist meistens tatsächlich die Tastatur kaputt. Teste die Tastatur woanders, teste eine andere Tastatur an deinem PC.
Du könnest natürlich auch eine Linux-Live-CD als ISO herunterladen und brennen und dann von dieser Linux-CD aus starten und testen. Ist eder Fehler immer noch => Hardwareproblem
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.01.2010, 17:18   #5
Borgia
 
Tastaturprobleme - Standard

Wie Tastaturprobleme



Das ich daran nicht gedacht habe
Muss jetzt arbeiten gehen und werd das Keyboard mal zum testen mitnehmen.
Werd morgen becheid geben ob ich eine neue brauch


Antwort

Themen zu Tastaturprobleme
bildschirm, einfach, fehlen, führte, helft, krieg, neues, probleme, tastatur, tastaturprobleme, ungewollte, virus, zeichen




Zum Thema Tastaturprobleme - wie schon oben geschrieben steht hab ich probleme mit meiner tastatur ich hatte nen virus drauf der dazu führte das wenn ich betimmte zeichen tippte das gewünchte zeichen und noch - Tastaturprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Tastaturprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.