Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastaturprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Tastaturprobleme - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Tastaturprobleme Win7
Tastaturprobleme - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Tastatur zwischendurch mal "spinnt". Das macht sich so bemerkbar, dass so alle 20 min einfach mal groß geschrieben wird - dies kann ich durch drücken der Shift-Taste wieder beheben. ein Anderes mal sieht es aus, als wäre die...
Alles rund um Windows
Tastaturprobleme
Tastaturprobleme - wie schon oben geschrieben steht hab ich probleme mit meiner tastatur:heulen: ich hatte nen virus drauf der dazu führte das wenn ich betimmte zeichen tippte das gewünchte zeichen und noch ein paar weitere ungewollte zeichen auf dem bildschirm erschienen der virus ist weg und mein neues...
Alles rund um Windows
Tastaturprobleme
Tastaturprobleme - Hallo, bei mir werden gerade einige Tastenkombinationen mit SHIFT systemweit nicht korrekt ausgelöst. Das heißt, ich kann teilweise keine großen Buchstaben schreiben. Shift und und die ganzen reihen entlang bewirkt das: QWERUIOPGHÄ'>YXCVBNM;:_(wie man sieht betrifft es auch das Sternchen)....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.