Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2012, 13:35   #1
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Hallo,
ich habe mit meinem Desktop Probleme beim surfen mit Firefox und IE_9.
Seit ca. 3 Wochen stelle ich fest, dass bei beiden Programmen immer wieder Verzögerungen auftreten. Häufig ist das Eingabefeld erst nach einer Wartezeit eingabebereit. Seit kurzem kommt hinzu, dass immer wieder Popups mit Werbung oder Onlinespiele mit der Adresse hxxp://ad.adserveplus.com......(Anlage) eingeblendet werden. Gestern hat es mir dann gereicht. Bei der Recherche zum Thema Altenpflege mit Firefox wurde eine besuchte Seite durch einen als Hintergrund laufenden Videotrailer unlesbar. Nach dem erneuten Aufruf mit IE9 war die Seite sauber. Die Einstellung zu dieser Seite füge ich ebenfalls bei. Bei meiner Googlesuche bin ich dann auf identische Problemfälle in diesem Forum gestoßen.
Als erstes habe ich mit Kaspersky Internet-security 2013 einen kompletten Scan durchgeführt. Es wurden keine Bedrohungen festgestellt.
Als nächstes habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Es wurden 2 infizierte Speichermodule und 23 infizierte Registrierungsschlüssel gefunden Protokoll im Anhang. Alle gefundenen Infizierungen beziehen sich auf PUP.Blubbers.
Danach habe ich "defogger" ausgeführt.
Protokoll:
defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 18:36 on 25/10/2012 (*****)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-

Als nächstes OTL. Anhang


Hier Extra.txt als Anhang


Der Scan mit GMER brachte keine Hinweise.

Ich hoffe, dass ich alle Forumregeln befolgt und alle erforderlichen Informationen geliefert habe.


Es würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet,

Danke im Voraus nordrad
Angehängte Grafiken
Dateityp: png ad.adserverplus.png (112,4 KB, 414x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z Seiteninformationen_Videotrailer.7z (277,2 KB, 136x aufgerufen)

Alt 26.10.2012, 14:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Wieso druckst du Textdateien aus, kritzelst da drauf und scanst das als PDF wieder ein?! Das ist doch völlig unnötig

Bitte so die reinen Textdateien posten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520
__________________

__________________

Alt 27.10.2012, 08:39   #3
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Sorry, ich hatte die Logdatei nach dem Drucken (für mich) leider nicht gespeichert. Um den erneuten Scan zu umgehen, habe ich den Ausdruck dann gescannt. Aber da ich ja der Hilfesuchende bin, hier noch einmal die "originaldatei" als Anhang.
__________________

Alt 27.10.2012, 19:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



1. aswMBR

Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.

Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du aswMBR ausführst, denn v.a. Avira meldet darin oft einen Fehalalrm!
  • Starte die aswMBR.exe Vista und Win7 User aswMBR per Rechtsklick "als Administrator ausführen"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen) Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort. Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.

Noch ein Hinweis: Sollte aswMBR abstürzen und es kommt eine Meldung wie "aswMBR.exe funktioniert nicht mehr, dann mach Folgendes:
Starte aswMBR neu, wähle unten links im Drop-Down-Menü (unten links im Fenster von aswMBR) bei "AV scan" (none) aus und klick nochmal auf den Scan-Button.


2. TDSS-Killer

Download TDSS-Killer auf Desktop siehe => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du den TDSS-Killer ausführst, denn v.a. Avira meldet im TDSS-Tool oft einen Fehalalrm!

Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet,
Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten.

Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition ( meistens Laufwerk C: ) nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs.

Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.10.2012, 09:56   #5
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Hallo Cosinus,
ich habe die beiden Schritte Deiner Mail ausgeführt.
Bei der Ausführung vom aswMBR kam es zu dem Absturz wie beschrieben und ich habe den Scan mit der Einstellung none wiederholt. Die beiden Log-Dateien habe ich angehängt.

Gruß nordrad


Alt 28.10.2012, 12:18   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Die folgenden Logs bitte nur in den Anhang (gezippt) legen, wenn sie zu groß sind um direkt gepostet zu werden!
Ansonsten bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Das ist einfacher übersichtlicher und man spart sich ne Menge Rumklickerei

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         

adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
--> Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE

Alt 28.10.2012, 14:55   #7
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



und hier das nächste Log.....

Code:
ATTFilter
 # AdwCleaner v2.005 - Datei am 28/10/2012 um 13:56:00 erstellt
# Aktualisiert am 14/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : Heinz - PC-HEINZ
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Heinz\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gefunden : C:\user.js
Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\searchplugins\Conduit.xml
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\BrowserCompanion
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\ConduitEngine
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoftTB
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\freemakeTB
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Partner
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Local\OpenCandy
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\ConduitEngine
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\DVDVideoSoftTB
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\freemakeTB
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\ConduitCommon
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT2269050
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT2319825
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT3031778
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT3214568
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{adca5064-9e30-43fe-9856-58b07a3149fe}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{ff88a983-649d-4207-9336-9b999280b436}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\OpenCandy

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\conduitEngine
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\conduitEngine
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\ConduitSearchScopes
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\DVDVideoSoftTB
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\freemakeTB
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\SmartBar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Iminent
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\BabylonToolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\BrowserCompanion
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{20EDC024-43C5-423E-B7F5-FD93523E0D9F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{35C1605E-438B-4D64-AAB1-8885F097A9B1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{373ED12D-B306-43AC-9485-A7C5133DC34C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{ED6535E7-F778-48A5-A060-549D30024511}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortApp.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\tdataprotocol.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\updatebho.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\wit4ie.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\base64
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\chrome
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\prox
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\tdataprotocol.CTData
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\tdataprotocol.CTData.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2269050
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT3214568
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{830B56CB-FD22-44AA-9887-7898F4F4158D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{8830DDF0-3042-404D-A62C-384A85E34833}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{955B782E-CDC8-4CEE-B6F6-AD7D541A8D8A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\updatebho.TimerBHO
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\updatebho.TimerBHO.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\wit4ie.WitBHO
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\wit4ie.WitBHO.2
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\conduitEngine
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\conduitEngine
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\DVDVideoSoftTB
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\freemakeTB
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Iminent
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{04CEFF5B-A46D-4417-8018-43A059BDF9A6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{715D6C73-1F21-4BA6-B3B4-A44641289CE6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{04CEFF5B-A46D-4417-8018-43A059BDF9A6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5ACE96C0-C70A-4A4D-AF14-2E7B869345E1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{715D6C73-1F21-4BA6-B3B4-A44641289CE6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{817923CB-4744-4216-B250-CF7EDA8F1767}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9F0C17EB-EF2C-4278-9136-2D547656BC03}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{11BDA21B-0E22-4D62-8CCC-30045C96DAAF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{1EC500FE-3CA5-45DA-844D-B9474F0020A5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{461CC1AD-3DAA-4897-95F9-747D8AD1035C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{52ED3421-63A2-4EBD-8573-0E1D0F157EC5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{787C7812-5BA3-482C-9A50-A82812B21939}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E6B969FB-6D33-48D2-9061-8BBD4899EB08}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\BrowserCompanion
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\conduitEngine
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\conduitEngine
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DVDVideoSoftTB Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\freemakeTB Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{817923CB-4744-4216-B250-CF7EDA8F1767}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9F0C17EB-EF2C-4278-9136-2D547656BC03}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-2563277221-1201735637-3165097376-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-2563277221-1201735637-3165097376-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v16.0.2 (de)

Profilname : default [Profil par défaut]
Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\prefs.js

Gefunden : user_pref("CT2269050..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT2269050.AppTrackingLastCheckTime", "Fri Dec 09 2011 09:26:43 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129575150554007677", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129681780741097243", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129853623028165512", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129881141106886992", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.CTID", "CT2269050");
Gefunden : user_pref("CT2269050.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT2269050.DSInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT2269050.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.EMailNotifierPollDate", "Sat Oct 29 2011 12:30:47 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.FirstServerDate", "28-10-2011");
Gefunden : user_pref("CT2269050.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.FixPageNotFoundErrors", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT2269050.HPInstall", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.HomePageProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.HomepageBeforeUnload", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT2269050.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gefunden : user_pref("CT2269050.InstallationType", "UnknownIntegration");
Gefunden : user_pref("CT2269050.InstalledDate", "Fri Oct 28 2011 19:48:41 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.InvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsAlertDBUpdated", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsOpenThankYouPage", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsOpenUninstallPage", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.12.0.7", "Wed Apr 25 2012 17:04:22 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.12.2.3", "Thu May 31 2012 16:33:12 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.13.0.6", "Wed Jun 27 2012 11:57:48 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:17 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.7.0.6", "Mon Oct 31 2011 08:21:46 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.8.1.0", "Fri Dec 09 2011 09:26:32 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LatestVersion", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CT2269050.Locale", "en");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipShow", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.OriginalFirstVersion", "3.7.0.6");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioIsPodcast", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioLastCheckTime", "Fri Oct 28 2011 19:48:42 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioLastUpdateServer", "129132338014870000");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioMediaID", "12473383");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioMediaType", "Media Player");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT226905012473383");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioStationName", "Hotmix%20108");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioStationURL", "hxxp://67.202.67.18:8082");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SHRINK_TOOLBAR", 1);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchBoxWidth", 100);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchCaption", "DVDVideoSoftTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchEngineBeforeUnload", "chrome://browser-region/locale/region.properties");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT226[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabUsageUrl", "hxxp://usage.hosting.toolbar.conduit-services.com/usa[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabUserEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:57 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:54 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gefunden : user_pref("CT2269050.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2269050&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsInterval", 504);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Thu Dec 08 2011 21:32:59 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsLastUpdate", "1312887586");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT2269050");
Gefunden : user_pref("CT2269050.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.UserID", "UN33621984677236469");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ValidationData_Search", 0);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ValidationData_Toolbar", 2);
Gefunden : user_pref("CT2269050.WeatherNetwork", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.WeatherPollDate", "Sat Oct 29 2011 12:26:51 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.WeatherUnit", "C");
Gefunden : user_pref("CT2269050.alertChannelId", "666138");
Gefunden : user_pref("CT2269050.approveUntrustedApps", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e.:2z527", "2423");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D70696B7271757674");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A7473766F7178777B7C7A242F4B4947[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cj=fhd?a#ncf", "247E61393F236B256F72757A2A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cjc<=fbj#ncf", "247E61393F236B25757677712A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cjig=ki\"mbe", "247E61393F236B2574717829202B6D404E434C3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3g>d", "676E7169726B436F7A4272457620744A4B212522517C7E2A23[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3gfa7ef", "2B2E2C3D");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F297B7E7D21202F26313E424[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6E6A68707374757677");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484779213F3E484F4E4D464[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b5ba==9cjag", "6E6C6F6D6C4170457A7578744574497B7C4B7B4C4D");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D70696B7271757574757372");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.1000034", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.1000082", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.1000234", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129023235807856892", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129121052374999726", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129351672002618989", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129351776130744254", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129391330693125668", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129466585396013141", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129466585399606892", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129575150554007677", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Fri Dec 09 2011 17:26:32 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.isAppTrackingManagerOn", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.isFirstRadioInstallation", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.isSearchProtectorNotifyChanges", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.oldAppsList", "128834881989343894,128834881989343895,111,129466585399606892,129[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.revertSettingsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT2269050.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Thu Dec 08 2011 21:33:00 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.usageEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.usagesFlag", 2);
Gefunden : user_pref("CT2319825..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT2319825.BrowserCompStateIsOpen_129714600517272937", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.CT2319825", "CT2319825");
Gefunden : user_pref("CT2319825.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT2319825.DSInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT2319825.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:51 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstServerDate", "25-4-2012");
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstTimeHiddenVer", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.FixPageNotFoundErrors", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT2319825.HPInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gefunden : user_pref("CT2319825.InstallationType", "Unknown");
Gefunden : user_pref("CT2319825.InstalledDate", "Wed Apr 25 2012 20:20:36 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsOpenThankYouPage", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsOpenUninstallPage", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.12.2.3", "Tue Jun 05 2012 21:10:12 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.13.0.6", "Mon Jul 16 2012 09:24:08 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:19 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LatestVersion", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CT2319825.Locale", "de");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.OriginalFirstVersion", "3.12.2.3");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SavedHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchCaption", "Winload Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT231[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SettingsLastUpdate", "1349971046");
Gefunden : user_pref("CT2319825.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2319825&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT2319825.ToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT2319825");
Gefunden : user_pref("CT2319825.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.UserID", "UN67125627439044080");
Gefunden : user_pref("CT2319825.alertChannelId", "715912");
Gefunden : user_pref("CT2319825.autoDisableScopes", 10);
Gefunden : user_pref("CT2319825.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.navigateToUrlOnSearch", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.revertSettingsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT2319825.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT2319825.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.usagesFlag", 2);
Gefunden : user_pref("CT3031778..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_129780204574255192", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_1334739636000", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_5191964115979146831", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.CT3031778", "CT3031778");
Gefunden : user_pref("CT3031778.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT3031778.DSInstall", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT3031778.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT3031778.EMailNotifierPollDate", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstTimeHiddenVer", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.FixPageNotFoundErrors", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT3031778.HPInstall", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.HomePageProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.HomepageBeforeUnload", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT3031778.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.InstallationAndCookieDataSentCount", 2);
Gefunden : user_pref("CT3031778.InstallationType", "Unknown");
Gefunden : user_pref("CT3031778.InstalledDate", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.InvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsOpenThankYouPage", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsOpenUninstallPage", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsProtectorsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:27:01 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.LatestVersion", "3.14.1.0");
Gefunden : user_pref("CT3031778.Locale", "de");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.OriginalFirstVersion", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioIsPodcast", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioLastUpdateServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioMediaID", "9962");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioMediaType", "Media Player");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT30317789962");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioStationName", "California%20Rock");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioStationURL", "hxxp://feedlive.net/california.asx");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchCaption", "SFT_de3 Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchEngineBeforeUnload", "Google");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT303[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabUserEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchProtectorToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gefunden : user_pref("CT3031778.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3031778&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT3031778.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT3031778");
Gefunden : user_pref("CT3031778.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.UserID", "UN22294679720419337");
Gefunden : user_pref("CT3031778.alertChannelId", "1423357");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e.:2z527", "247E707571777278333228702A7B797B7B7E30273224262[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D6C7273706D746E6F");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A747372787976737A7475242F4B4947[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-0?3g>d", "6D673B3F6A73706E7A7276444720484D7D7925505150512A24[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F297B7E7D21202F26313E424[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6A696B7273747576");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484776213F3E484F4E4D464[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b5ba==9cjag", "3B3E3E3D6B736F6D7A754376764B4A7A4B204F7E21");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D6C7273706D73777670767B");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage.shoppingapp.gk.exipres", "576564204F637420313720323031322031353A[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage.shoppingapp.gk.geolocation", "6765726D616E79");
Gefunden : user_pref("CT3031778.components.1000234", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.components.1000515", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.isAppTrackingManagerOn", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.isFirstRadioInstallation", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.navigateToUrlOnSearch", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.revertSettingsEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT3031778.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT3031778.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT3214568.BrowserCompStateIsOpen_129807728534817799", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.BrowserCompStateIsOpen_129807728859661550", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.CTID", "CT3214568");
Gefunden : user_pref("CT3214568.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSChangedManually", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSProtectChoice", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSProtectCount", 1);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT3214568.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.EMailNotifierPollDate", "Mon Jul 16 2012 09:45:03 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstServerDate", "18-5-2012");
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstTimeHiddenVer", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.FixPageNotFoundErrors", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPChangedManually", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPProtectChoice", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPProtectCount", 2);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HomePageProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HomepageBeforeUnload", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3214568&SearchSource=[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstallationId", "ConduitNSISIntegration");
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstallationType", "ConduitNSISIntegration");
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstalledDate", "Fri May 18 2012 10:03:08 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.InvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsAlertDBUpdated", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsOpenThankYouPage", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsOpenUninstallPage", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsProtectorsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.12.2.3", "Thu May 31 2012 16:33:12 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.13.0.6", "Mon Jul 16 2012 09:24:08 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:18 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LatestVersion", "3.14.1.0");
Gefunden : user_pref("CT3214568.Locale", "en");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.OriginalFirstVersion", "3.12.2.3");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioIsPodcast", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:05 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioLastUpdateServer", "129799293140630000");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioMediaID", "22073890");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioMediaType", "Media Player");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT321456822073890");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioStationName", "California%20Rock%20-%20Rock");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioStationURL", "hxxp://www.feedlive.net/california.asx");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SavedHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchCaption", "freemakeTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchEngineBeforeUnload", "freemakeTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT321[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchProtectorEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gefunden : user_pref("CT3214568.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3214568&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsInterval", 504);
Gefunden : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Mon Jul 16 2012 09:45:02 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsLastUpdate", "1331805997");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT3214568");
Gefunden : user_pref("CT3214568.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.UserID", "UN02593982368584635");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ValidationData_Toolbar", 2);
Gefunden : user_pref("CT3214568.WeatherNetwork", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.WeatherPollDate", "Mon Jul 16 2012 09:45:06 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.WeatherUnit", "C");
Gefunden : user_pref("CT3214568.alertChannelId", "1638461");
Gefunden : user_pref("CT3214568.autoDisableScopes", 10);
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e.:2z527", "247E707571777278333228702A7B797B7B7E30273224262[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D6D706F72716F7775");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A74737376757877757D7B242F4B4947[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-0?3g>d", "673C706B427375427A42474574207B75774A257C4E20542A20[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F292A212C393D44307832332[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6A696B7273747576");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484777213F3E484F4E4D464[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b5ba==9cjag", "6A6F716F70746E707A46437776497A7A494D797C50");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D6D706F72716F777177787A");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.autocompletepro_enable", "31");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.autocompletepro_enable_auto", "31");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.shoppingapp.gk.exipres", "536174204A756C20323120323031322030393A[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.shoppingapp.gk.geolocation", "6765726D616E79");
Gefunden : user_pref("CT3214568.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:04 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.isAppTrackingManagerOn", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.isFirstRadioInstallation", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.navigateToUrlOnSearch", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.oldAppsList", "10000001,10000002,111,129799035513877086,129799036981220844,1297[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.revertSettingsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT3214568.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:03 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.usagesFlag", 2);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ConduitHomepagesList", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2319825&Search[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ConduitSearchList", "Winload Customized Web Search,freemakeTB Customized[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2269050/CT2269050[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2319825/CT2319825[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT3031778/CT3031778[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT3214568/CT3214568[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1423357/1419012/DE", "\"0\"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1638461/1631433/DE", "\"0\"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/666138/661999/DE", "\"0\"")[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/715912/711772/DE", "\"0\"")[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2269050", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2319825", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT3031778", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT3214568", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert/dlg.pkg", "\[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.12[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.12[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.13[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.14[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.15[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.7.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.8.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT2269050",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT2319825",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT3031778",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT3214568",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2269050&octid=[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/equalizer[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/minimize.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/play.gif"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/stop.gif"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/vol.gif",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=de", "\"5f1[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=en", "\"0ab[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.LatestLibsPath", "file:///C:\\Users\\Heinz\\AppData\\Roaming\\Mozilla\\F[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.LatestToolbarVersionInstalled", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetPosition. hxxp://storage.conduit.com/gadgets/LiveTV.html?[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize. hxxp://storage.conduit.com/gadgets/LiveTV.html?sour[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize.hxxp://pgcff.pricegong.com/agreement/agree.html#pg_e[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.SearchFromAddressBarSavedUrl", "");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList2", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList4", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.globalUserId", "303d59a9-781a-4d96-9649-1ea23b55cea9");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.isAlertUrlAddedToFeedItemTable", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.isClickActionAddedToFeedItemTable", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.keywordURLSelectedCTID", "CT3214568");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertDialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:5[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoInterval", 60);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:07 GMT+020[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.clientsServerUrl", "hxxp://alert.client.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.locale", "en");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginIntervalMin", 1440);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastUpdateTime", "1313487611");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.messageShowTimeSec", 20);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.servicesServerUrl", "hxxp://alert.services.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.showTrayIcon", false);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userCloseIntervalMin", 300);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userId", "9ecc3192-7e7b-4f97-bfb1-60cc20947b9f");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.originalHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.originalSearchEngine", "chrome://browser-region/locale/region.properties[...]
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "freemakeTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3214568&Sea[...]
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.admin", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.aflt", "babsst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.appId", "{BDB69379-802F-4eaf-B541-F8DE92DD98DB}");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.autoRvrt", "false");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.babExt", "");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.babTrack", "affID=111304&tt=3512_3");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.bbDpng", "5");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.cntry", "DE");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dfltLng", "en");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dp_alert", "newBlk");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.envrmnt", "production");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.excTlbr", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.hdrMd5", "5378F8D04763BEABFF5AA0933B4B4A17");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.hmpg", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.id", "ca8fa2890000000000006c626dbcb957");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlDay", "15583");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlRef", "sst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.isdcmntcmplt", true);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.lastVrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.mntrvrsn", "1.3.1");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.newTab", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.pnu_base", "{\"newVrsn\":\"26\",\"lastVrsn\":\"26\",\"vrsnLoad\[...]
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prdct", "BabylonToolbar");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prtnrId", "babylon");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.sg", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.smplGrp", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.srcExt", "ss");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrId", "base");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.babylon.com/?babsrc=TB_def&mntrId=[...]
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsn", "1.6.9.12");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsni", "1.6.9.12");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.aflt", "babsst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", "");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=111304&tt=3512_3");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.hardId", "ca8fa289000000000000028037050300");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.id", "ca8fa289000000000000028037050300");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlDay", "15369");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlRef", "sst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTab", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prdct", "BabylonToolbar");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prtnrId", "babylon");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "ss");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.tlbrId", "base");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsn", "1.5.3.17");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsni", "1.5.3.17");
Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3214568&SearchSource=2&q=[...]

Profilname : SafeBrowser 
Datei : C:\ProgramData\Kaspersky Lab\SafeBrowser\S-1-5-21-2563277221-1201735637-3165097376-1001\FireFox\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Profilname : default 
Datei : C:\Users\Hannelore\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\t62hewo2.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [75039 octets] - [28/10/2012 13:56:00]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [75100 octets] ##########
         
hat die bisherige Suche denn schon was ergeben?

Gruß
nordrad

Alt 28.10.2012, 15:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Du bist voll mit Toolbars: Conduit, iminent, DVDVideoSoftTB, SmartBar, babylon, opencandy, freemakeTB
Bitte alle über die Systemsteuerung deinstallieren, danach ein neues Suchlog mit dem adwCleaner machen.
Reste und was sich sich nicht deinstallieren lassen will machen wir mit dem adwCleaner weg.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.10.2012, 16:00   #9
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Folgende Toolbars habe ich in der Systemsteuerung gefunden und deinstalliert:Conduit, DVDVideoSoftTB,freemakeTB

Hier das neue Log:
Code:
ATTFilter
 # AdwCleaner v2.005 - Datei am 28/10/2012 um 15:58:01 erstellt
# Aktualisiert am 14/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : Heinz - PC-HEINZ
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Heinz\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gefunden : C:\user.js
Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\searchplugins\Conduit.xml
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\BrowserCompanion
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Partner
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Local\OpenCandy
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\ConduitCommon
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT2269050
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT2319825
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT3031778
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT3214568
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{adca5064-9e30-43fe-9856-58b07a3149fe}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{ff88a983-649d-4207-9336-9b999280b436}
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\OpenCandy

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\ConduitSearchScopes
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\SmartBar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Iminent
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\BabylonToolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\BrowserCompanion
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{20EDC024-43C5-423E-B7F5-FD93523E0D9F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{35C1605E-438B-4D64-AAB1-8885F097A9B1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{373ED12D-B306-43AC-9485-A7C5133DC34C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{ED6535E7-F778-48A5-A060-549D30024511}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortApp.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\tdataprotocol.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\updatebho.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\wit4ie.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\base64
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\chrome
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\prox
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\tdataprotocol.CTData
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\tdataprotocol.CTData.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2269050
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT3214568
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{830B56CB-FD22-44AA-9887-7898F4F4158D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{8830DDF0-3042-404D-A62C-384A85E34833}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{955B782E-CDC8-4CEE-B6F6-AD7D541A8D8A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\updatebho.TimerBHO
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\updatebho.TimerBHO.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\wit4ie.WitBHO
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\wit4ie.WitBHO.2
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Iminent
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5ACE96C0-C70A-4A4D-AF14-2E7B869345E1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{817923CB-4744-4216-B250-CF7EDA8F1767}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9F0C17EB-EF2C-4278-9136-2D547656BC03}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E6B969FB-6D33-48D2-9061-8BBD4899EB08}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\BrowserCompanion
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{817923CB-4744-4216-B250-CF7EDA8F1767}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9F0C17EB-EF2C-4278-9136-2D547656BC03}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-2563277221-1201735637-3165097376-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-2563277221-1201735637-3165097376-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{ADCA5064-9E30-43FE-9856-58B07A3149FE}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v16.0.2 (de)

Profilname : default [Profil par défaut]
Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\prefs.js

Gefunden : user_pref("CT2269050..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT2269050.AppTrackingLastCheckTime", "Fri Dec 09 2011 09:26:43 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129575150554007677", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129681780741097243", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129853623028165512", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129881141106886992", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.CTID", "CT2269050");
Gefunden : user_pref("CT2269050.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT2269050.DSInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT2269050.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.EMailNotifierPollDate", "Sat Oct 29 2011 12:30:47 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.FirstServerDate", "28-10-2011");
Gefunden : user_pref("CT2269050.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.FixPageNotFoundErrors", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT2269050.HPInstall", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.HomePageProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.HomepageBeforeUnload", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT2269050.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gefunden : user_pref("CT2269050.InstallationType", "UnknownIntegration");
Gefunden : user_pref("CT2269050.InstalledDate", "Fri Oct 28 2011 19:48:41 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.InvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsAlertDBUpdated", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsOpenThankYouPage", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.IsOpenUninstallPage", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.12.0.7", "Wed Apr 25 2012 17:04:22 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.12.2.3", "Thu May 31 2012 16:33:12 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.13.0.6", "Wed Jun 27 2012 11:57:48 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:17 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.7.0.6", "Mon Oct 31 2011 08:21:46 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.8.1.0", "Fri Dec 09 2011 09:26:32 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.LatestVersion", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CT2269050.Locale", "en");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipShow", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT2269050.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.OriginalFirstVersion", "3.7.0.6");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioIsPodcast", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioLastCheckTime", "Fri Oct 28 2011 19:48:42 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioLastUpdateServer", "129132338014870000");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioMediaID", "12473383");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioMediaType", "Media Player");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT226905012473383");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioStationName", "Hotmix%20108");
Gefunden : user_pref("CT2269050.RadioStationURL", "hxxp://67.202.67.18:8082");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SHRINK_TOOLBAR", 1);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchBoxWidth", 100);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchCaption", "DVDVideoSoftTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchEngineBeforeUnload", "chrome://browser-region/locale/region.properties");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT226[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabUsageUrl", "hxxp://usage.hosting.toolbar.conduit-services.com/usa[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabUserEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:57 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:54 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gefunden : user_pref("CT2269050.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2269050&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsInterval", 504);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Thu Dec 08 2011 21:32:59 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsLastUpdate", "1312887586");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT2269050");
Gefunden : user_pref("CT2269050.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.UserID", "UN33621984677236469");
Gefunden : user_pref("CT2269050.ValidationData_Search", 0);
Gefunden : user_pref("CT2269050.ValidationData_Toolbar", 2);
Gefunden : user_pref("CT2269050.WeatherNetwork", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.WeatherPollDate", "Sat Oct 29 2011 12:26:51 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.WeatherUnit", "C");
Gefunden : user_pref("CT2269050.alertChannelId", "666138");
Gefunden : user_pref("CT2269050.approveUntrustedApps", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e.:2z527", "2423");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D70696B7271757674");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A7473766F7178777B7C7A242F4B4947[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cj=fhd?a#ncf", "247E61393F236B256F72757A2A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cjc<=fbj#ncf", "247E61393F236B25757677712A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cjig=ki\"mbe", "247E61393F236B2574717829202B6D404E434C3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3g>d", "676E7169726B436F7A4272457620744A4B212522517C7E2A23[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3gfa7ef", "2B2E2C3D");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F297B7E7D21202F26313E424[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6E6A68707374757677");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484779213F3E484F4E4D464[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b5ba==9cjag", "6E6C6F6D6C4170457A7578744574497B7C4B7B4C4D");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D70696B7271757574757372");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gefunden : user_pref("CT2269050.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.1000034", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.1000082", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.1000234", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129023235807856892", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129121052374999726", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129351672002618989", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129351776130744254", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129391330693125668", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129466585396013141", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129466585399606892", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.components.129575150554007677", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Fri Dec 09 2011 17:26:32 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.isAppTrackingManagerOn", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.isFirstRadioInstallation", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.isSearchProtectorNotifyChanges", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2269050.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.oldAppsList", "128834881989343894,128834881989343895,111,129466585399606892,129[...]
Gefunden : user_pref("CT2269050.revertSettingsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT2269050.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2269050.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT2269050.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2269050.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Thu Dec 08 2011 21:33:00 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2269050.usageEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2269050.usagesFlag", 2);
Gefunden : user_pref("CT2319825..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT2319825.BrowserCompStateIsOpen_129714600517272937", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.CT2319825", "CT2319825");
Gefunden : user_pref("CT2319825.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT2319825.DSInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT2319825.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:51 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstServerDate", "25-4-2012");
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.FirstTimeHiddenVer", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.FixPageNotFoundErrors", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT2319825.HPInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gefunden : user_pref("CT2319825.InstallationType", "Unknown");
Gefunden : user_pref("CT2319825.InstalledDate", "Wed Apr 25 2012 20:20:36 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsOpenThankYouPage", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.IsOpenUninstallPage", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.12.2.3", "Tue Jun 05 2012 21:10:12 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.13.0.6", "Mon Jul 16 2012 09:24:08 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:19 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.LatestVersion", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CT2319825.Locale", "de");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT2319825.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.OriginalFirstVersion", "3.12.2.3");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SavedHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchCaption", "Winload Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT231[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.SettingsLastUpdate", "1349971046");
Gefunden : user_pref("CT2319825.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2319825&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT2319825.ToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT2319825");
Gefunden : user_pref("CT2319825.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.UserID", "UN67125627439044080");
Gefunden : user_pref("CT2319825.alertChannelId", "715912");
Gefunden : user_pref("CT2319825.autoDisableScopes", 10);
Gefunden : user_pref("CT2319825.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2319825.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT2319825.navigateToUrlOnSearch", false);
Gefunden : user_pref("CT2319825.revertSettingsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT2319825.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2319825.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT2319825.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2319825.usagesFlag", 2);
Gefunden : user_pref("CT3031778..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_129780204574255192", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_1334739636000", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_5191964115979146831", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.CT3031778", "CT3031778");
Gefunden : user_pref("CT3031778.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT3031778.DSInstall", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT3031778.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT3031778.EMailNotifierPollDate", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.FirstTimeHiddenVer", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.FixPageNotFoundErrors", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT3031778.HPInstall", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.HomePageProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.HomepageBeforeUnload", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT3031778.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.InstallationAndCookieDataSentCount", 2);
Gefunden : user_pref("CT3031778.InstallationType", "Unknown");
Gefunden : user_pref("CT3031778.InstalledDate", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.InvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsOpenThankYouPage", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsOpenUninstallPage", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.IsProtectorsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:27:01 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.LatestVersion", "3.14.1.0");
Gefunden : user_pref("CT3031778.Locale", "de");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT3031778.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.OriginalFirstVersion", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioIsPodcast", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioLastUpdateServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioMediaID", "9962");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioMediaType", "Media Player");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT30317789962");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioStationName", "California%20Rock");
Gefunden : user_pref("CT3031778.RadioStationURL", "hxxp://feedlive.net/california.asx");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchCaption", "SFT_de3 Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchEngineBeforeUnload", "Google");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT303[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabUserEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SearchProtectorToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gefunden : user_pref("CT3031778.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3031778&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT3031778.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT3031778");
Gefunden : user_pref("CT3031778.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.UserID", "UN22294679720419337");
Gefunden : user_pref("CT3031778.alertChannelId", "1423357");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e.:2z527", "247E707571777278333228702A7B797B7B7E30273224262[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D6C7273706D746E6F");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A747372787976737A7475242F4B4947[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-0?3g>d", "6D673B3F6A73706E7A7276444720484D7D7925505150512A24[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F297B7E7D21202F26313E424[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6A696B7273747576");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484776213F3E484F4E4D464[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b5ba==9cjag", "3B3E3E3D6B736F6D7A754376764B4A7A4B204F7E21");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D6C7273706D73777670767B");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage.shoppingapp.gk.exipres", "576564204F637420313720323031322031353A[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.backendstorage.shoppingapp.gk.geolocation", "6765726D616E79");
Gefunden : user_pref("CT3031778.components.1000234", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.components.1000515", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.isAppTrackingManagerOn", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.isFirstRadioInstallation", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3031778.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT3031778.navigateToUrlOnSearch", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.revertSettingsEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3031778.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT3031778.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3031778.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT3031778.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3031778.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT3214568.BrowserCompStateIsOpen_129807728534817799", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.BrowserCompStateIsOpen_129807728859661550", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.CTID", "CT3214568");
Gefunden : user_pref("CT3214568.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSChangedManually", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSProtectChoice", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DSProtectCount", 1);
Gefunden : user_pref("CT3214568.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT3214568.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.DownloadReferralCookieData", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.EMailNotifierPollDate", "Mon Jul 16 2012 09:45:03 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstServerDate", "18-5-2012");
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.FirstTimeHiddenVer", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.FixPageNotFoundErrors", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPChangedManually", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPInstall", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPProtectChoice", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HPProtectCount", 2);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HomePageProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.HomepageBeforeUnload", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3214568&SearchSource=[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstallationId", "ConduitNSISIntegration");
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstallationType", "ConduitNSISIntegration");
Gefunden : user_pref("CT3214568.InstalledDate", "Fri May 18 2012 10:03:08 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.InvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsAlertDBUpdated", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsInitSetupIni", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsOpenThankYouPage", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsOpenUninstallPage", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.IsProtectorsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.12.2.3", "Thu May 31 2012 16:33:12 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.13.0.6", "Mon Jul 16 2012 09:24:08 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:18 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.LatestVersion", "3.14.1.0");
Gefunden : user_pref("CT3214568.Locale", "en");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT3214568.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.OriginalFirstVersion", "3.12.2.3");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioIsPodcast", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:05 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioLastUpdateServer", "129799293140630000");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioMediaID", "22073890");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioMediaType", "Media Player");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT321456822073890");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioStationName", "California%20Rock%20-%20Rock");
Gefunden : user_pref("CT3214568.RadioStationURL", "hxxp://www.feedlive.net/california.asx");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SavedHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchCaption", "freemakeTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchEngineBeforeUnload", "freemakeTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT321[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchProtectorEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gefunden : user_pref("CT3214568.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3214568&SearchSource=13");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsInterval", 504);
Gefunden : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Mon Jul 16 2012 09:45:02 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsLastUpdate", "1331805997");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT3214568");
Gefunden : user_pref("CT3214568.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.UserID", "UN02593982368584635");
Gefunden : user_pref("CT3214568.ValidationData_Toolbar", 2);
Gefunden : user_pref("CT3214568.WeatherNetwork", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.WeatherPollDate", "Mon Jul 16 2012 09:45:06 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.WeatherUnit", "C");
Gefunden : user_pref("CT3214568.alertChannelId", "1638461");
Gefunden : user_pref("CT3214568.autoDisableScopes", 10);
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e.:2z527", "247E707571777278333228702A7B797B7B7E30273224262[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D6D706F72716F7775");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A74737376757877757D7B242F4B4947[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-0?3g>d", "673C706B427375427A42474574207B75774A257C4E20542A20[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F292A212C393D44307832332[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6A696B7273747576");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484777213F3E484F4E4D464[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b5ba==9cjag", "6A6F716F70746E707A46437776497A7A494D797C50");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D6D706F72716F777177787A");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.autocompletepro_enable", "31");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.autocompletepro_enable_auto", "31");
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.shoppingapp.gk.exipres", "536174204A756C20323120323031322030393A[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.backendstorage.shoppingapp.gk.geolocation", "6765726D616E79");
Gefunden : user_pref("CT3214568.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:04 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.isAppTrackingManagerOn", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.isFirstRadioInstallation", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT3214568.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.navigateToUrlOnSearch", false);
Gefunden : user_pref("CT3214568.oldAppsList", "10000001,10000002,111,129799035513877086,129799036981220844,1297[...]
Gefunden : user_pref("CT3214568.revertSettingsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT3214568.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT3214568.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT3214568.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:03 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT3214568.usagesFlag", 2);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ConduitHomepagesList", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2319825&Search[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ConduitSearchList", "Winload Customized Web Search,freemakeTB Customized[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2269050/CT2269050[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2319825/CT2319825[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT3031778/CT3031778[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT3214568/CT3214568[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1423357/1419012/DE", "\"0\"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1638461/1631433/DE", "\"0\"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/666138/661999/DE", "\"0\"")[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/715912/711772/DE", "\"0\"")[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2269050", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2319825", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT3031778", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT3214568", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert/dlg.pkg", "\[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.12[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.12[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.13[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.14[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.15[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.7.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.8.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT2269050",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT2319825",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT3031778",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT3214568",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2269050&octid=[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/equalizer[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/minimize.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/play.gif"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/stop.gif"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/vol.gif",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=de", "\"5f1[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=en", "\"0ab[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.LatestLibsPath", "file:///C:\\Users\\Heinz\\AppData\\Roaming\\Mozilla\\F[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.LatestToolbarVersionInstalled", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetPosition. hxxp://storage.conduit.com/gadgets/LiveTV.html?[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize. hxxp://storage.conduit.com/gadgets/LiveTV.html?sour[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize.hxxp://pgcff.pricegong.com/agreement/agree.html#pg_e[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.SearchFromAddressBarSavedUrl", "");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList2", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList4", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.globalUserId", "303d59a9-781a-4d96-9649-1ea23b55cea9");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.isAlertUrlAddedToFeedItemTable", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.isClickActionAddedToFeedItemTable", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.keywordURLSelectedCTID", "CT3214568");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertDialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:5[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoInterval", 60);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:07 GMT+020[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.clientsServerUrl", "hxxp://alert.client.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.locale", "en");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginIntervalMin", 1440);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastUpdateTime", "1313487611");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.messageShowTimeSec", 20);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.servicesServerUrl", "hxxp://alert.services.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.showTrayIcon", false);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userCloseIntervalMin", 300);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userId", "9ecc3192-7e7b-4f97-bfb1-60cc20947b9f");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.originalHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.originalSearchEngine", "chrome://browser-region/locale/region.properties[...]
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "freemakeTB Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3214568&Sea[...]
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.admin", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.aflt", "babsst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.appId", "{BDB69379-802F-4eaf-B541-F8DE92DD98DB}");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.autoRvrt", "false");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.babExt", "");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.babTrack", "affID=111304&tt=3512_3");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.bbDpng", "5");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.cntry", "DE");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dfltLng", "en");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dp_alert", "newBlk");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.envrmnt", "production");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.excTlbr", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.hdrMd5", "5378F8D04763BEABFF5AA0933B4B4A17");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.hmpg", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.id", "ca8fa2890000000000006c626dbcb957");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlDay", "15583");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlRef", "sst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.isdcmntcmplt", true);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.lastVrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.mntrvrsn", "1.3.1");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.newTab", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.pnu_base", "{\"newVrsn\":\"26\",\"lastVrsn\":\"26\",\"vrsnLoad\[...]
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prdct", "BabylonToolbar");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prtnrId", "babylon");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.sg", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.smplGrp", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.srcExt", "ss");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrId", "base");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.babylon.com/?babsrc=TB_def&mntrId=[...]
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsn", "1.6.9.12");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsni", "1.6.9.12");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.aflt", "babsst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", "");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=111304&tt=3512_3");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.hardId", "ca8fa289000000000000028037050300");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.id", "ca8fa289000000000000028037050300");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlDay", "15369");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlRef", "sst");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTab", false);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prdct", "BabylonToolbar");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prtnrId", "babylon");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "ss");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.tlbrId", "base");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsn", "1.5.3.17");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsni", "1.5.3.17");
Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3214568&SearchSource=2&q=[...]

Profilname : SafeBrowser 
Datei : C:\ProgramData\Kaspersky Lab\SafeBrowser\S-1-5-21-2563277221-1201735637-3165097376-1001\FireFox\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Profilname : default 
Datei : C:\Users\Hannelore\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\t62hewo2.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [75156 octets] - [28/10/2012 13:56:00]
AdwCleaner[R2].txt - [71634 octets] - [28/10/2012 15:50:08]
AdwCleaner[R3].txt - [69948 octets] - [28/10/2012 15:58:01]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R3].txt - [70009 octets] ##########
         

Alt 28.10.2012, 16:01   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten entfernen
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Sx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.10.2012, 16:28   #11
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Hier das "Lösch-Ergebnis":
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.005 - Datei am 28/10/2012 um 16:16:50 erstellt
# Aktualisiert am 14/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : Heinz - PC-HEINZ
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Heinz\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gelöscht : C:\user.js
Datei Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\searchplugins\Conduit.xml
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\BrowserCompanion
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Partner
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Local\OpenCandy
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Babylon
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\ConduitCommon
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT2269050
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT2319825
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT3031778
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\CT3214568
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f}
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{adca5064-9e30-43fe-9856-58b07a3149fe}
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\{ff88a983-649d-4207-9336-9b999280b436}
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Ordner Gelöscht : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\OpenCandy

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\ConduitSearchScopes
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\SmartBar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Iminent
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\BabylonToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\BrowserCompanion
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{20EDC024-43C5-423E-B7F5-FD93523E0D9F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{35C1605E-438B-4D64-AAB1-8885F097A9B1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{373ED12D-B306-43AC-9485-A7C5133DC34C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{ED6535E7-F778-48A5-A060-549D30024511}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortApp.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\tdataprotocol.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\updatebho.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\wit4ie.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\base64
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\chrome
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\prox
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\tdataprotocol.CTData
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\tdataprotocol.CTData.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2269050
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT3214568
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{830B56CB-FD22-44AA-9887-7898F4F4158D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{8830DDF0-3042-404D-A62C-384A85E34833}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{955B782E-CDC8-4CEE-B6F6-AD7D541A8D8A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\updatebho.TimerBHO
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\updatebho.TimerBHO.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wit4ie.WitBHO
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\wit4ie.WitBHO.2
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Iminent
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5ACE96C0-C70A-4A4D-AF14-2E7B869345E1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{817923CB-4744-4216-B250-CF7EDA8F1767}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9F0C17EB-EF2C-4278-9136-2D547656BC03}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E6B969FB-6D33-48D2-9061-8BBD4899EB08}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{00CBB66B-1D3B-46D3-9577-323A336ACB50}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{963B125B-8B21-49A2-A3A8-E37092276531}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\BrowserCompanion
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{817923CB-4744-4216-B250-CF7EDA8F1767}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9F0C17EB-EF2C-4278-9136-2D547656BC03}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v16.0.2 (de)

Profilname : default [Profil par défaut]
Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\prefs.js

C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sab6flye.default\user.js ... Gelöscht !

Gelöscht : user_pref("CT2269050..clientLogIsEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.AppTrackingLastCheckTime", "Fri Dec 09 2011 09:26:43 GMT+0100");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129575150554007677", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129681780741097243", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129853623028165512", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.BrowserCompStateIsOpen_129881141106886992", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.CTID", "CT2269050");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.DSInstall", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.DialogsAlignMode", "LTR");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.DownloadReferralCookieData", "");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.EMailNotifierPollDate", "Sat Oct 29 2011 12:30:47 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.FirstServerDate", "28-10-2011");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.FirstTime", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.FirstTimeFF3", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.FixPageNotFoundErrors", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.HPInstall", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.HasUserGlobalKeys", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.HomePageProtectorEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.HomepageBeforeUnload", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.Initialize", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.InitializeCommonPrefs", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.InstallationType", "UnknownIntegration");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.InstalledDate", "Fri Oct 28 2011 19:48:41 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.InvalidateCache", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.IsAlertDBUpdated", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.IsGrouping", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.IsInitSetupIni", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.IsMulticommunity", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.IsOpenThankYouPage", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.IsOpenUninstallPage", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.12.0.7", "Wed Apr 25 2012 17:04:22 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.12.2.3", "Thu May 31 2012 16:33:12 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.13.0.6", "Wed Jun 27 2012 11:57:48 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:17 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.7.0.6", "Mon Oct 31 2011 08:21:46 GMT+0100");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LastLogin_3.8.1.0", "Fri Dec 09 2011 09:26:32 GMT+0100");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.LatestVersion", "3.15.1.0");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.Locale", "en");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipShow", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.OriginalFirstVersion", "3.7.0.6");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioIsPodcast", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioLastCheckTime", "Fri Oct 28 2011 19:48:42 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioLastUpdateServer", "129132338014870000");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioMediaID", "12473383");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioMediaType", "Media Player");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT226905012473383");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioStationName", "Hotmix%20108");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.RadioStationURL", "hxxp://67.202.67.18:8082");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SHRINK_TOOLBAR", 1);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchBoxWidth", 100);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchCaption", "DVDVideoSoftTB Customized Web Search");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchEngineBeforeUnload", "chrome://browser-region/locale/region.properties");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT226[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabUsageUrl", "hxxp://usage.hosting.toolbar.conduit-services.com/usa[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchInNewTabUserEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchProtectorEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:57 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:54 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2269050&SearchSource=13");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsInterval", 504);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Thu Dec 08 2011 21:32:59 GMT+0100");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ThirdPartyComponentsLastUpdate", "1312887586");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ToolbarDisabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT2269050");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.UserID", "UN33621984677236469");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ValidationData_Search", 0);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.ValidationData_Toolbar", 2);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.WeatherNetwork", "");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.WeatherPollDate", "Sat Oct 29 2011 12:26:51 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.WeatherUnit", "C");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.alertChannelId", "666138");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.approveUntrustedApps", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e.:2z527", "2423");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D70696B7271757674");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A7473766F7178777B7C7A242F4B4947[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cj=fhd?a#ncf", "247E61393F236B256F72757A2A212C6E414F444[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cjc<=fbj#ncf", "247E61393F236B25757677712A212C6E414F444[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e31;cjig=ki\"mbe", "247E61393F236B2574717829202B6D404E434C3[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3g>d", "676E7169726B436F7A4272457620744A4B212522517C7E2A23[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-0?3gfa7ef", "2B2E2C3D");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F297B7E7D21202F26313E424[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6E6A68707374757677");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484779213F3E484F4E4D464[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b5ba==9cjag", "6E6C6F6D6C4170457A7578744574497B7C4B7B4C4D");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D70696B7271757574757372");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.1000034", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.1000082", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.1000234", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129023235807856892", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129121052374999726", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129351672002618989", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129351776130744254", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129391330693125668", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129466585396013141", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129466585399606892", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.components.129575150554007677", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Fri Dec 09 2011 17:26:32 GMT+0100");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.initDone", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.isAppTrackingManagerOn", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.isFirstRadioInstallation", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.isSearchProtectorNotifyChanges", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.myStuffEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.oldAppsList", "128834881989343894,128834881989343895,111,129466585399606892,129[...]
Gelöscht : user_pref("CT2269050.revertSettingsEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.testingCtid", "");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Thu Dec 08 2011 21:33:00 GMT+0100");
Gelöscht : user_pref("CT2269050.usageEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT2269050.usagesFlag", 2);
Gelöscht : user_pref("CT2319825..clientLogIsEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.BrowserCompStateIsOpen_129714600517272937", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.CT2319825", "CT2319825");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.DSInstall", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.DialogsAlignMode", "LTR");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:51 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.DownloadReferralCookieData", "");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.FirstServerDate", "25-4-2012");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.FirstTime", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.FirstTimeFF3", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.FirstTimeHiddenVer", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.FixPageNotFoundErrors", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.HPInstall", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.HasUserGlobalKeys", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.Initialize", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.InitializeCommonPrefs", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.InstallationType", "Unknown");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.InstalledDate", "Wed Apr 25 2012 20:20:36 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.IsGrouping", false);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.IsInitSetupIni", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.IsMulticommunity", false);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.IsOpenThankYouPage", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.IsOpenUninstallPage", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.12.2.3", "Tue Jun 05 2012 21:10:12 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.13.0.6", "Mon Jul 16 2012 09:24:08 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:19 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.LatestVersion", "3.15.1.0");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.Locale", "de");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.OriginalFirstVersion", "3.12.2.3");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SavedHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchCaption", "Winload Customized Web Search");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT231[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.SettingsLastUpdate", "1349971046");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2319825&SearchSource=13");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.ToolbarDisabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT2319825");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.UserID", "UN67125627439044080");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.alertChannelId", "715912");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.autoDisableScopes", 10);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.initDone", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.myStuffEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gelöscht : user_pref("CT2319825.navigateToUrlOnSearch", false);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.revertSettingsEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT2319825.testingCtid", "");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:50 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT2319825.usagesFlag", 2);
Gelöscht : user_pref("CT3031778..clientLogIsEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_129780204574255192", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_1334739636000", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.BrowserCompStateIsOpen_5191964115979146831", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.CT3031778", "CT3031778");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.DSInstall", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.DialogsAlignMode", "LTR");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.DownloadReferralCookieData", "");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.EMailNotifierPollDate", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.FirstServerDate", "12-10-2012");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.FirstTime", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.FirstTimeFF3", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.FirstTimeHiddenVer", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.FixPageNotFoundErrors", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.HPInstall", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.HasUserGlobalKeys", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.HomePageProtectorEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.HomepageBeforeUnload", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.Initialize", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.InitializeCommonPrefs", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.InstallationAndCookieDataSentCount", 2);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.InstallationType", "Unknown");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.InstalledDate", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.InvalidateCache", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.IsGrouping", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.IsInitSetupIni", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.IsMulticommunity", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.IsOpenThankYouPage", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.IsOpenUninstallPage", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.IsProtectorsInit", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:27:01 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.LatestVersion", "3.14.1.0");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.Locale", "de");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.OriginalFirstVersion", "3.15.1.0");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioIsPodcast", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioLastUpdateServer", "3");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioMediaID", "9962");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioMediaType", "Media Player");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT30317789962");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioStationName", "California%20Rock");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.RadioStationURL", "hxxp://feedlive.net/california.asx");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchCaption", "SFT_de3 Customized Web Search");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchEngineBeforeUnload", "Google");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT303[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:37 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchInNewTabUserEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchProtectorEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SearchProtectorToolbarDisabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3031778&SearchSource=13");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT3031778");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.UserID", "UN22294679720419337");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.alertChannelId", "1423357");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e.:2z527", "247E707571777278333228702A7B797B7B7E30273224262[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D6C7273706D746E6F");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A747372787976737A7475242F4B4947[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-0?3g>d", "6D673B3F6A73706E7A7276444720484D7D7925505150512A24[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F297B7E7D21202F26313E424[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6A696B7273747576");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484776213F3E484F4E4D464[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b5ba==9cjag", "3B3E3E3D6B736F6D7A754376764B4A7A4B204F7E21");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D6C7273706D73777670767B");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage.shoppingapp.gk.exipres", "576564204F637420313720323031322031353A[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.backendstorage.shoppingapp.gk.geolocation", "6765726D616E79");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.components.1000234", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.components.1000515", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.initDone", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.isAppTrackingManagerOn", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.isFirstRadioInstallation", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.myStuffEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gelöscht : user_pref("CT3031778.navigateToUrlOnSearch", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.revertSettingsEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT3031778.testingCtid", "");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3031778.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:00 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568..clientLogIsEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.BrowserCompStateIsOpen_129807728534817799", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.BrowserCompStateIsOpen_129807728859661550", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.CTID", "CT3214568");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.CurrentServerDate", "12-10-2012");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.DSChangedManually", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.DSInstall", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.DSProtectChoice", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.DSProtectCount", 1);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.DialogsAlignMode", "LTR");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.DownloadReferralCookieData", "");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.EMailNotifierPollDate", "Mon Jul 16 2012 09:45:03 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.FirstServerDate", "18-5-2012");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.FirstTime", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.FirstTimeFF3", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.FirstTimeHiddenVer", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.FixPageNotFoundErrors", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.HPChangedManually", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.HPInstall", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.HPProtectChoice", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.HPProtectCount", 2);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.HasUserGlobalKeys", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.HomePageProtectorEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.HomepageBeforeUnload", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3214568&SearchSource=[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.Initialize", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.InitializeCommonPrefs", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.InstallationId", "ConduitNSISIntegration");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.InstallationType", "ConduitNSISIntegration");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.InstalledDate", "Fri May 18 2012 10:03:08 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.InvalidateCache", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.IsAlertDBUpdated", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.IsGrouping", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.IsInitSetupIni", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.IsMulticommunity", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.IsOpenThankYouPage", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.IsOpenUninstallPage", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.IsProtectorsInit", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.12.2.3", "Thu May 31 2012 16:33:12 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.13.0.6", "Mon Jul 16 2012 09:24:08 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.14.1.0", "Mon Jul 30 2012 08:08:18 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.LatestVersion", "3.14.1.0");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.Locale", "en");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.OriginalFirstVersion", "3.12.2.3");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioIsPodcast", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:05 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioLastUpdateServer", "129799293140630000");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioMediaID", "22073890");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioMediaType", "Media Player");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT321456822073890");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioStationName", "California%20Rock%20-%20Rock");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.RadioStationURL", "hxxp://www.feedlive.net/california.asx");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SavedHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchCaption", "freemakeTB Customized Web Search");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchEngineBeforeUnload", "freemakeTB Customized Web Search");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT321[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchProtectorEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SearchProtectorToolbarDisabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SendProtectorDataViaLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SettingsLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:58 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.SettingsLastUpdate", "1349971462");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.TBHomePageUrl", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3214568&SearchSource=13");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsInterval", 504);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Mon Jul 16 2012 09:45:02 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ThirdPartyComponentsLastUpdate", "1331805997");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ToolbarDisabled", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ToolbarShrinkedFromSetup", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT3214568");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.UserID", "UN02593982368584635");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.ValidationData_Toolbar", 2);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.WeatherNetwork", "");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.WeatherPollDate", "Mon Jul 16 2012 09:45:06 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.WeatherUnit", "C");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.alertChannelId", "1638461");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.autoDisableScopes", 10);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e.:2z527", "247E707571777278333228702A7B797B7B7E30273224262[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D6D706F72716F7775");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A74737376757877757D7B242F4B4947[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-0?3g>d", "673C706B427375427A42474574207B75774A257C4E20542A20[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F292A212C393D44307832332[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6A696B7273747576");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D326975763342363341484777213F3E484F4E4D464[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b5ba==9cjag", "6A6F716F70746E707A46437776497A7A494D797C50");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D6D706F72716F777177787A");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage.autocompletepro_enable", "31");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage.autocompletepro_enable_auto", "31");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage.shoppingapp.gk.exipres", "536174204A756C20323120323031322030393A[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.backendstorage.shoppingapp.gk.geolocation", "6765726D616E79");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:04 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.initDone", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.isAppTrackingManagerOn", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.isFirstRadioInstallation", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.myStuffEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.navigateToUrlOnSearch", false);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.oldAppsList", "10000001,10000002,111,129799035513877086,129799036981220844,1297[...]
Gelöscht : user_pref("CT3214568.revertSettingsEnabled", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gelöscht : user_pref("CT3214568.testingCtid", "");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Mon Jul 16 2012 09:45:03 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CT3214568.usagesFlag", 2);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ConduitHomepagesList", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT2319825&Search[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ConduitSearchList", "Winload Customized Web Search,freemakeTB Customized[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2269050/CT2269050[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2319825/CT2319825[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT3031778/CT3031778[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT3214568/CT3214568[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1423357/1419012/DE", "\"0\"[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1638461/1631433/DE", "\"0\"[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/666138/661999/DE", "\"0\"")[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/715912/711772/DE", "\"0\"")[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2269050", [...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2319825", [...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT3031778", [...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT3214568", [...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert/dlg.pkg", "\[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.12[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.12[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.13[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.14[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.15[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.7.[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.8.[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT2269050",[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT2319825",[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT3031778",[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT3214568",[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2269050&octid=[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/equalizer[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/minimize.[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/play.gif"[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/stop.gif"[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://storage.conduit.com/BankImages/RadioSkins/Bluenote/vol.gif",[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=de", "\"5f1[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=en", "\"0ab[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.LatestLibsPath", "file:///C:\\Users\\Heinz\\AppData\\Roaming\\Mozilla\\F[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.LatestToolbarVersionInstalled", "3.15.1.0");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetPosition. hxxp://storage.conduit.com/gadgets/LiveTV.html?[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize. hxxp://storage.conduit.com/gadgets/LiveTV.html?sour[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize.hxxp://pgcff.pricegong.com/agreement/agree.html#pg_e[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.SearchFromAddressBarSavedUrl", "");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList2", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList4", "CT2269050,CT2319825,CT3214568,CT3031778");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.globalUserId", "303d59a9-781a-4d96-9649-1ea23b55cea9");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.isAlertUrlAddedToFeedItemTable", true);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.isClickActionAddedToFeedItemTable", true);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.keywordURLSelectedCTID", "CT3214568");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertDialogsGetterLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:5[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertEnabled", false);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoInterval", 60);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:25:07 GMT+020[...]
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.clientsServerUrl", "hxxp://alert.client.conduit.com");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.locale", "en");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginIntervalMin", 1440);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastCheckTime", "Fri Oct 12 2012 15:24:59 GMT+0200");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastUpdateTime", "1313487611");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.messageShowTimeSec", 20);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.servicesServerUrl", "hxxp://alert.services.conduit.com");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.showTrayIcon", false);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userCloseIntervalMin", 300);
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userId", "9ecc3192-7e7b-4f97-bfb1-60cc20947b9f");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.originalHomepage", "hxxp://www.n-tv.de/");
Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.originalSearchEngine", "chrome://browser-region/locale/region.properties[...]
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "freemakeTB Customized Web Search");
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3214568&Sea[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.admin", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.aflt", "babsst");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.appId", "{BDB69379-802F-4eaf-B541-F8DE92DD98DB}");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.autoRvrt", "false");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.babExt", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.babTrack", "affID=111304&tt=3512_3");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.bbDpng", "5");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.cntry", "DE");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dfltLng", "en");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.dp_alert", "newBlk");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.envrmnt", "production");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.excTlbr", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.hdrMd5", "5378F8D04763BEABFF5AA0933B4B4A17");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.hmpg", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.id", "ca8fa2890000000000006c626dbcb957");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlDay", "15583");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.instlRef", "sst");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.isdcmntcmplt", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.lastVrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.mntrvrsn", "1.3.1");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.newTab", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.pnu_base", "{\"newVrsn\":\"26\",\"lastVrsn\":\"26\",\"vrsnLoad\[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prdct", "BabylonToolbar");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.prtnrId", "babylon");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.sg", "none");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.smplGrp", "none");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.srcExt", "ss");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrId", "base");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.babylon.com/?babsrc=TB_def&mntrId=[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsn", "1.6.9.12");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.vrsni", "1.6.9.12");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.aflt", "babsst");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=111304&tt=3512_3");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.hardId", "ca8fa289000000000000028037050300");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.id", "ca8fa289000000000000028037050300");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlDay", "15369");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlRef", "sst");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTab", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prdct", "BabylonToolbar");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prtnrId", "babylon");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "ss");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.tlbrId", "base");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsn", "1.5.3.17");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.6.9.1213:26:22");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsni", "1.5.3.17");
Gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3214568&SearchSource=2&q=[...]

Profilname : SafeBrowser 
Datei : C:\ProgramData\Kaspersky Lab\SafeBrowser\S-1-5-21-2563277221-1201735637-3165097376-1001\FireFox\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Profilname : default 
Datei : C:\Users\Hannelore\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\t62hewo2.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [75156 octets] - [28/10/2012 13:56:00]
AdwCleaner[R2].txt - [71634 octets] - [28/10/2012 15:50:08]
AdwCleaner[R3].txt - [70065 octets] - [28/10/2012 15:58:01]
AdwCleaner[S1].txt - [69671 octets] - [28/10/2012 16:16:50]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [69732 octets] ##########
         

Alt 28.10.2012, 16:34   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes - denk bitte vorher daran, Malwarebytes über den Updatebutton zu aktualisieren

Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.10.2012, 17:27   #13
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Hier das Ergebnis des Scans mit Malwarebytes:

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.10.28.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Heinz :: PC-HEINZ [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

28.10.2012 16:48:26
mbam-log-2012-10-28 (16-48-26).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 229701
Laufzeit: 4 Minute(n), 34 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Wo bekomme ich einen "sauberen" Download von "esetsmartinstaller_enu.exe" die Suche über Firefox add-On-Suche hat kein Ergebnis gebracht.
Kann ich diesen Download verwenden?
hxxp://www.findthatzipfile.com/download.php?i=38521628&t=hZIP

Alt 28.10.2012, 17:44   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Dieses Setup von ESET von runterladen => http://filepony.de/download-eset_online_scanner/
Beende danach alle Programme und starte das Setup via Rechtklick => als Administrator ausführen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.10.2012, 09:30   #15
nordrad
 
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Standard

Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE



Hallo Cosinus,

hier das Ergebnis des Scans mit ESET und eine Hardcopy der Ergebnisanzeige:

Code:
ATTFilter
I:\Eigene Daten\01_Büro\00_IVSG\01_Intern\3_Angebote Aufträge\Fährhaus Tespe\Netzmanager-Downloader.exe	a variant of Win32/OpenInstall application
I:\Eigene Daten\01_Büro\00_IVSG\01_Intern\6_Info\openfreely2114_1834.exe	a variant of Win32/InstallIQ application
I:\Eigene Downloads\Internet\SoftonicDownloader_fuer_gimp.exe	a variant of Win32/SoftonicDownloader.A application
I:\Eigene Downloads\Tools\openfreely2114_1834.exe	a variant of Win32/InstallIQ application
I:\Eigene Downloads\Tools\Unlocker1.9.1-x64.exe	Win32/Adware.ADON application
I:\Eigene Downloads\WLAN\Netzmanager-Downloader.exe	a variant of Win32/OpenInstall application
I:\SCAN\openfreely2114_1834.exe	a variant of Win32/InstallIQ application
I:\SCAN\SoftonicDownloader_fuer_format-factory.exe	a variant of Win32/SoftonicDownloader.E application
I:\SCAN\SoftonicDownloader_fuer_hamster-free-video-converter.exe	a variant of Win32/SoftonicDownloader.E application
I:\SCAN\SoftonicDownloader_fuer_kalenderchen(1).exe	a variant of Win32/SoftonicDownloader.E application
I:\SCAN\SoftonicDownloader_fuer_kalenderchen.exe	a variant of Win32/SoftonicDownloader.E application
I:\SCAN\SoftonicDownloader_fuer_rainlendar.exe	a variant of Win32/SoftonicDownloader.E application
I:\SCAN\VideoPadVideoEditor-Downloader.exe	a variant of Win32/OpenInstall application
Z:\PC-HEINZ\Backup Set 2012-05-30 190903\Backup Files 2012-05-30 190903\Backup files 19.zip	a variant of Win32/SoftonicDownloader.A application
Z:\PC-HEINZ\Backup Set 2012-05-30 190903\Backup Files 2012-06-30 180003\Backup files 5.zip	Win32/Adware.ADON application
Z:\PC-HEINZ\Backup Set 2012-09-30 194513\Backup Files 2012-09-30 194513\Backup files 1.zip	Win32/BrowserCompanion application
Z:\PC-HEINZ\Backup Set 2012-09-30 194513\Backup Files 2012-09-30 194513\Backup files 5.zip	multiple threats
         
Die weitere Anweisung habe ich leider nicht verstanden:
Wenn der Scan beendet wurde

Drücke bitte die Bild: hxxp://larusso.trojaner-board.de/Images/windows.jpg + R Taste und kopiere folgenden Text in das *Ausführen* Fenster.


*Hinweis:* Falls du ein 64-Bit-Windows einsetzt, lautet der Pfad so:


Code:
---------
"%PROGRAMFILES(X86)%\Eset\Eset Online Scanner\log.txt"
---------
Poste nun den Inhalt der log.txt.

Gruß nordrad
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Ergebnis.PNG (56,5 KB, 264x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE
adresse, adserveplus, anlage, aufruf, autostart, desktop, ebenfalls, eingeblendet, einstellung, firefox, forum, geliefert, gen, gmer, hintergrund, infizierte, kaspersky, malwarebytes, popups, probleme, programme, pup.blabbers, scan, seite, surfen, thema, ungewollte, ungewollte popups, video, werbung




Ähnliche Themen: Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE


  1. Windows 8.1 64bit: Ungewollte Werbe-Tabs in Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (15)
  2. WIN 8.1 (64Bit) Firefox zeigt ungewollte Ads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (11)
  3. Windows 7: Yawtix ads - ungewollte Werbung in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (7)
  4. (Yawtix ads) ungewollte Suche-Chrome Popups aufdringlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (5)
  5. Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (39)
  6. Win7 64 bit Anhang aus e-mail geöffnet; seitdem ungewollte popups und weitere Unregelmässigkeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (13)
  7. Windows 7: Werbung und Popups im Firefox, unterstrichene Wörter mit PopUps bei Mouse-Over EXP/JAVA.Rafold.A.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (5)
  8. Windows 7 - Firefox 24.0 - Nach unbestimmter Zeit ohne Aktivität öffnen sich ungewollte Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (3)
  9. Firefox ungewollte umleitungen auf verdächtige Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (21)
  10. Firefox ungewollte Linkumleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (16)
  11. Firefox Add-Ons und ungewollte Verknüpfungen auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (18)
  12. Ungewollte pop-ups/ungewollte links aus Google -PLEASE HELP -log inside
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (13)
  13. Ungewollte Popups und falsch geöffnete Links über google
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (1)
  14. ungewollte Popups bei IE und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (1)
  15. ungewollte popups festplattencleaner.com; quelle.de; bwin.de
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (8)
  16. ungewollte popups auf der homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2006 (6)
  17. Ungewollte Werbe PopUps im Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2005 (18)

Zum Thema Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE - Hallo, ich habe mit meinem Desktop Probleme beim surfen mit Firefox und IE_9. Seit ca. 3 Wochen stelle ich fest, dass bei beiden Programmen immer wieder Verzögerungen auftreten. Häufig ist - Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE...
Archiv
Du betrachtest: Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.