Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ungewollte popups auf der homepage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2006, 21:44   #1
toanne
 
ungewollte popups auf der homepage - Standard

ungewollte popups auf der homepage



ich werde seit einiger zeit von popups auf meiner hp belästigt
sobald ich meine hp neu lade sind die popups weg und einige stunden später sind sie wieder drauf……….
z.b. macht ein popup mit:
http://ilead.itrack.it auf, es ist eine ebay werbung
ich bin am verzweifeln, bei mir ist es nur auf der ersten seite der hp, bei anderen hp-benutzern auf allen seiten im IE und auch Firefox….
ich habe einen bezahlten webspace, habe mich bei meinem server erkundigt, von dort kommt keine werbung
habe Kaspersky™ Internet Security auf dem rechner
mache regelmäßig update
und lasse regelmäßig den pc überprüfen
habe sogar im abgesicherten modus eine überprüfung gemacht
online checks
und mit spywareprogramm gesucht
aber es ist alles OK auf meinem rechner
weiß vielleicht wer einen rat warum diese popups auf der hp sind
danke*

Alt 10.09.2006, 21:48   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
ungewollte popups auf der homepage - Standard

ungewollte popups auf der homepage



Lass mich raten: Du hast einen Counter auf deiner Seite, und über den kommen diese Popups.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 10.09.2006, 21:53   #3
toanne
 
ungewollte popups auf der homepage - Standard

ungewollte popups auf der homepage



ja, stimmt ich habe einen counter auf der hp, aber warum gehen dann bei manchen leuten auf allen seiten meiner hp die popups auf, ich habe den counter auf der ersten seite
__________________

Alt 10.09.2006, 22:01   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
ungewollte popups auf der homepage - Standard

ungewollte popups auf der homepage



Keine Ahnung. Ich an deiner Stelle würde einfach mal ausprobieren, wie das Ergebnis ist, wenn du den Counter entfernst.

Und wenn du kein Geheimnis aus deiner HP machen würdest, dann könnte man vielleicht noch gezielter helfen.

Gruß
Yopie

Alt 10.09.2006, 23:12   #5
toanne
 
ungewollte popups auf der homepage - Standard

ungewollte popups auf der homepage



ich mache sicher kein geheimnis aus der hp, nur einfach nicht drangedacht
http://www.millquarter-linedancer.at/
habe jetzt einen counter entfernt, auf der zweiten seite habe ich den counter noch gelassen zum austesten...
wäre ganz lieb von dir wenn du mal schauen würdest, aber es dauert immer ein paar stunden bis das popup wieder da ist, habe gerade erst die seite neu geladen
ich danke für den schnellen rat
(habe schon tagelang mit dem support vom server darüber diskutiert)
gibt es auch counter ohne die lästigen popups?????


Alt 10.09.2006, 23:47   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
ungewollte popups auf der homepage - Standard

ungewollte popups auf der homepage



Nette Homepage.

Bei mir kamen übrigens bis jetzt keinerlei Popups, und so ein paar Stunden kann ich nicht warten.

Gruß
Yopie

Alt 11.09.2006, 03:04   #7
Haengdichweg
 
ungewollte popups auf der homepage - Standard

ungewollte popups auf der homepage



moin,

klar gibt es counter ohne Werbung, gib bei google einfach mal "php counter" ein,
da müsstest du was finden.


LG
Haengdichweg

Antwort

Themen zu ungewollte popups auf der homepage
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, ebay, einiger, gesuch, homepage, interne, internet, internet security, modus, neu, popups, security, seite, seiten, server, stunde, stunden, ungewollte, ungewollte popups, verzweifel, verzweifeln, warum, webspace, überprüfe, überprüfung



Ähnliche Themen: ungewollte popups auf der homepage


  1. Homepage-web.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.02.2015 (2)
  2. (Yawtix ads) ungewollte Suche-Chrome Popups aufdringlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (5)
  3. Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (39)
  4. Win7 64 bit Anhang aus e-mail geöffnet; seitdem ungewollte popups und weitere Unregelmässigkeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (13)
  5. Windows 7: Werbung und Popups im Firefox, unterstrichene Wörter mit PopUps bei Mouse-Over EXP/JAVA.Rafold.A.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (5)
  6. Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (17)
  7. Homepage Fehlerhaft?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (0)
  8. OTL Homepage
    Diskussionsforum - 09.06.2011 (5)
  9. Ungewollte pop-ups/ungewollte links aus Google -PLEASE HELP -log inside
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (13)
  10. Hijackthis Homepage weg?
    Diskussionsforum - 09.07.2009 (2)
  11. Ungewollte Popups und falsch geöffnete Links über google
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (1)
  12. ungewollte Popups bei IE und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (1)
  13. ungewollte popups festplattencleaner.com; quelle.de; bwin.de
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (8)
  14. ad.firstsolution popups +andere Popups+ langsamer seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (14)
  15. Browser spinnt - Öffnet sich automatisch mit Popups und Swf Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)
  16. Ungewollte Werbe PopUps im Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2005 (18)
  17. Homepage erstellen
    Alles rund um Windows - 27.04.2005 (6)

Zum Thema ungewollte popups auf der homepage - ich werde seit einiger zeit von popups auf meiner hp belästigt sobald ich meine hp neu lade sind die popups weg und einige stunden später sind sie wieder drauf………. z.b. - ungewollte popups auf der homepage...
Archiv
Du betrachtest: ungewollte popups auf der homepage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.