Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewollte popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Ungewollte popups - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Umleitung zu Java und Adobe Updates, trotz mehrer Versuche der Entfernung mit ADWCleaner, JRT, etc
Ungewollte popups - Guten Abend, nach langer Suche hier und etlichen Versuchen meinen Rechner selbst zu reinigen muss ich gestehen, gescheitert zu sein. Die ständigen umleitungen und popup-fenster zu Java und Adobe Updates machen mich alle. Ich habe versucht zu reinigen mit Adwarecleaner, ESEt, JRT, Malewarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie killen? Malware: Youtube extremst verzögert und störende Pop-Ups
Ungewollte popups - Hallo liebes Forum, ich versuche nun schon seit zwei Wochen erfolgreich das folgende Problem zu lösen: Wann immer ich YouTube aufrufe (seit ca. drei Wochen, habe mir wohl irgendwo Malware gefangen), ist die Seite extrem verzögert und lässt sich zunächst für einige Minuten nicht benutzen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE
Ungewollte popups - Hallo, ich habe mit meinem Desktop Probleme beim surfen mit Firefox und IE_9. Seit ca. 3 Wochen stelle ich fest, dass bei beiden Programmen immer wieder Verzögerungen auftreten. Häufig ist das Eingabefeld erst nach einer Wartezeit eingabebereit. Seit kurzem kommt hinzu, dass immer wieder Popups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Popups und falsch geöffnete Links über google
Ungewollte popups - Hallo zusammen, als Neuling hier, also der 2. VErsuch. WEnn noch was fehlen sollte bin ich über einen Hinweis dankbar! Zum Thema: ich bin langsam verzweifelt. Seit kurzem gehen bei mir nach Google-Klicks entweder popups hoch, oder es öffnen sich nicht die gewünschten Seiten. Hab schon ne...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Popups bei IE und Firefox
Ungewollte popups - Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mit meinem Problem etwas anfangen und mir weiterhelfen. Seit gestern tauchen öfters Pop Up Fenster auf wen ich im IE oder in Firefox Seiten schließe oder manchmal auch wen ich neue Seiten besuche. Die meisten fordern mich dazu auf, mein System auf Viren zu...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte popups festplattencleaner.com; quelle.de; bwin.de
Ungewollte popups - Moin zusammen, in letzter Zeit öffnen sich bei mir immer diverse Popups wie "festplattencleaner.com" , "quelle.de" usw. , obwohl der Popupblocker deaktiviert ist. Ich hab schon ein paar Einträge zu diesem Thema gelesen, aber ich würd gern von ein paar Experten wissen was ich bei HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Popups nicht weg
Ungewollte popups - Hallo ! Hab ständig ungewollte Popups, war wohl mal auf ner falschen Seite :( . Oft ist ein Popup vin "ilead.track.it" bei (hab abba keinen Besucherzähler), weder Ad-Aware SE noch mein Zone Alarm Secure Suit bekommen das in den Griff. Hab schon im abgesicherten Modus gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
auch auf codec download reingefallen!
Ungewollte popups - anscheinend bin ich nicht der einzige, der sich einen trojaner über einen gefakten codec-download geholt hat. habe bei den anderen beiträgen aber keine exakte übereinstimmung mit meinem problem gefunden.darum hier meine einzelheiten. - ebenfalls popup in der taskleiste "critical system errors" -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte popups auf der homepage
Ungewollte popups - ich werde seit einiger zeit von popups auf meiner hp belästigt sobald ich meine hp neu lade sind die popups weg und einige stunden später sind sie wieder drauf………. z.b. macht ein popup mit: http://ilead.itrack.it auf, es ist eine ebay werbung ich bin am verzweifeln, bei mir ist es nur auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte hijack-logfile mal angucken !
Ungewollte popups - hallo, habe probleme mit internet explorer (komischer toolbar - viele ungewollte popups und spywareangebote, etc) und möchte das jemand mal den hijacklogfile anguckt und mir sagt, welche eintragungen gelöscht werden müssten. danke für hilfe log wie folgt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Fiese Maleware und ich krieg nicht raus wo´s herkommt!
Ungewollte popups - Hallo Expertengemeinde! Mein Internet Explorer ist befallen! Hab versucht mit Hijack this und der Anleitung auf dieser Seite alles selbst weg zu bekommen. Allerdings hab ich immernoch ungewollte Popups des IE (benutze zur Zeit aushilfsweise Netscape und lass diesen nicht als Standartbrowser...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Ungewollte popups - Hallo Bei mir hat sich ne Toolbar im IE installiert. Hieß "elite.bar" und "miracle-search" oder so. Das Problem hab ich mittlerweile mit hijack und Adaware in Griff bekommen, aber ein Sache bleibt. Es öffnen sich gelegentlich ungewollte Popups! Hier ma mein Log: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.