Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Datenzugriff nach System Fix

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2012, 21:07   #1
Fee77
 
Kein Datenzugriff nach System Fix - Standard

Kein Datenzugriff nach System Fix



Hallo an Alle,

Ich habe mir den System Fix Virus(?) eingefangen...
Meine Festplatte ist in 2 geteilt. Die Festplatte C wurde neu Formatiert und das neue Betriebssystem läuft auch. Allerdings habe ich nun keinen Zugriff auf die Dateien in der 2. Hälfte der Festplatte (D).
Das Virenprogramm zeigt an, dass er die Dateien durchgeht, findet nichts. Aber ich habe keinen Zugriff auf die Daten.
Scheinbar sind diese noch da, aber wie kann ich wieder an diese Daten gelangen.

In der Hoffnung bald eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

Vielen vielen Dank.

Grüße
Fee

Alt 11.01.2012, 19:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Datenzugriff nach System Fix - Standard

Kein Datenzugriff nach System Fix



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Datenzugriff nach System Fix
antwort, betriebssystem, dateien, festplatte, festplatte c, fix, formatiert, hilfreiche, hoffnung, hälfte, neu, neue, platte, programm, system, system fix, system fix virus, virenprogramm, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Datenzugriff nach System Fix


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Forensik-Tool nutzt iOS-Systemdienste zum Datenzugriff
    Nachrichten - 30.07.2014 (0)
  3. System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (15)
  4. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  5. Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (13)
  6. GUV-Trojaner XP/System kein abgesicherter Modus moeglich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (15)
  7. Kein Zugriff auf System und Sicherheit (Wartungscenter, Firewall, System)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (15)
  8. Ukash Trojaner und kein zugriff auf System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  9. Inetexplorerer geht auf mit Spam kein Zugriff mehr auf System.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (15)
  10. Zustand nach BKA-Scheiß - kein vertrauen ins system mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)
  11. NT-Autorität/SYSTEM + Taskleiste weg + kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (4)
  12. Nach 6,5 h kein Internet, System spinnt.
    Alles rund um Windows - 13.09.2010 (1)
  13. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  14. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  15. Gibt es kein sauberes System?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (2)
  16. Critical System Error - Spybot & Ad-Aware kein Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (11)
  17. XP: Nach fehlerhaften Herunterfahren: Kein Inet, kein AntiVir..
    Alles rund um Windows - 26.02.2006 (5)

Zum Thema Kein Datenzugriff nach System Fix - Hallo an Alle, Ich habe mir den System Fix Virus(?) eingefangen... Meine Festplatte ist in 2 geteilt. Die Festplatte C wurde neu Formatiert und das neue Betriebssystem läuft auch. Allerdings - Kein Datenzugriff nach System Fix...
Archiv
Du betrachtest: Kein Datenzugriff nach System Fix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.