Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Datenzugriff nach System Fix
System fix - Hallo an Alle, Ich habe mir den System Fix Virus(?) eingefangen... Meine Festplatte ist in 2 geteilt. Die Festplatte C wurde neu Formatiert und das neue Betriebssystem läuft auch. Allerdings habe ich nun keinen Zugriff auf die Dateien in der 2. Hälfte der Festplatte (D). Das Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix / Google Umleitung
System fix - einen wunderschönen tag euch allen ich hatte kurz vor heiligabend besuch von system fix... ich bin bei euch auch fündig geworden und hab mich an das tutorial gehalten. konnte allerdings den tdsskiller nicht starten. hab dann erstmal diesen schritt übersprungen und alle dateien wieder sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check entfernen
System fix - System Check entfernen Was ist System Check? System Check ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Check) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Virus keine Icons auf dem Desktop
System fix - Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum, also, ich beschreibe einfach mal was bisher war: Donnerstag kam ich nach Hause uns ließ mir von meinem Freund sagen "der PC spinne", deshalb hatte er ihn ausgemacht und auf mich gewartet. Freitag und Samstag habe ich dann geguckt, hatte wohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - System Fix
System fix - Moin Moin!!! Bin über die GOOGLE-Suche auf Euch gestoßen. Ein Rechner meiner Schwägerin ist anscheinend vom SystemFix befallen. -> Bildschirm schwarz -> alle Symbole weg -> Starteinträge leer -> Virenscanner deaktiviert -> ... Im Anhang die Auswertung der Scans. Ich hoffe Ihr könnt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix Befall Nix geht mehr
System fix - hallo, habe mir soeben System fix eingefangen und jetzt geht echt nichts mehr. mein pc läuft mit windows xp und ist ca 4 jahre alt. habe antivir als vierenschutz was leider auch nicht geholfen hat. zu den problemen: startseite ist schwarz nur systemfix fenster offen das sagt das ich riesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix Virus auf Laptop mit Win7 64 Bit
System fix - Hallo liebe Retter, ich brauche eure Hilfe, da ich gestern auch auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus eingefangen habe (Laptop Windows 7, 64bit-Version). Ich habe bereits nach der Anweisung aus vorigen Posts mit OTL die beiden logfiles erstellt. In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
"System-Fix" (VIRUS?) WAS MACHT DER? Dateienlöschung?
System fix - Hallo. Ich habe einen "SYSTEM-FIX" Infizierten PC. Betriebssystem: XP Home EDITION. Erster vorläufiger Schadensbericht: (nicht aktueller Zustand) Desktop war befallen, alles Schwarz. Alles runtergeworfen oder gar zerstört? Alle Programme aus dem Startmenü entfernt. Unzählige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "System Fix" Entfernung nicht sicher ob alles beseitigt wurde
System fix - Hallo Community, Mein Schwiegervater hat eine Rogue Malware Namens System Fix runtergeladen und wohl auch Installiert. Ich konnte es mit Hilfe der Anleitung http://www.trojaner-board.de/101785-system-repair-entfernen.html hier auf der Seite Entfernen. Das System läuft soweit wieder störungsfrei....
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, wirklich entfernt?
System fix - Hallo zusammen Nach langer zeit ohne nerventöter hab ich mir gestern system fix (aus blödheit...) eingefangen. Hab bis jetzt versucht mit mbam dem ding herr zu werden und hoffe ich hab es auch entfernt. Mir fehlen im startmenu noch der alle programme ordner, sowie das zuletzt verwendet menu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm und PC-komplett gesperrt
System fix - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Irgendwie habe ich mir gestern den Virus "System Fix" eingefangen. Mein Computer ist komplett gesperrt und es gibt ständig Fehlermeldungen. Das einzige Programm was noch funktioniert ist Avira und natürlich dieser "System Fix". Mein System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt eingehnde und ausgehende Block IP an
System fix - Hallo, nachdem mir Markus meinen System Fix Virus vom PC entfernt hat, hab ich Malwarebytes auch am Notebook laufen lassen. Nun zeigt mir Malwarebytes geblockte eingehende und ausgehende IPs an meine _OTL OTL logfile created on: 18.11.2011 16:25:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fix Sytem oder System Fix Virus auf Laptop
System fix - Hallo, ich habe auch diesen Virus "ergattert". nun habe ich von computern eher gar keine ahnung und hoffe ich könnt mir helfen. habe auch schon ein forum gefunden, kann aber auf die kommentare dort nicht antworten. olt habe ich gemacht....kann und soll ich den bericht hier jetzt posten?? ...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus auf Win7 64 Bit
System fix - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus bekommen. Nachdem ich auf der Webseite eine Auswahl filtern wollte, kam die Meldiung, dass das System schwerwiegende Fehler hat und es wurden alle Programmicons gelöscht. Nachdem ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix entfernen
System fix - System Fix entfernen Was ist System Fix? System Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System Fix) ist ein Fake und selbst...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.