Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2013, 21:29   #1
Undolin
 
Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig - Böse

Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig



Hallo
Ich hab mich hier angemeldet, da ich folgendes Problem habe:

Gestern hat mein McAfee Programm mir die Mittelung angezeigt, dass es einen Trojaner bei mir entdeckt hätte. Um diesen Trojaner bekämpfen zu können sollte ich meinen Laptop neustarten. Ich war zu der Zeit mit dem Internet (über WLAN) zwar verbunden, aber nicht mit einem Browser unterwegs.

Das Problem ist jetzt nur, dass mein Laptop nicht wirklich neustarten will. Nach dem ersten Neustart-Versuch (und auch bei allen folgenden Versuchen) wurde mir angezeigt, dass Windows nicht richtig geladen wurde. Die Systemwiederherrstellung könne versuchen den Laptop wieder in den Zustand zu versetzen, als er noch funktioniert hat. Wenn ich dann aber auf "Wiederherrstellen" klicke wird der Bildschirm schwarz. Der Laptop scheint zu arbeiten, aber auch nach 1 1/2 Stunden hatte sich nichts verändert.
Wenn ich es nochmal probiere, dann kommt erst der normale Ladebildschirm, dann die Anzeige, dass ein Problem aufgetreten ist und Windows neu gestartet werden müsse, dann wieder der normale Ladebildschirm, wobei eine Anzeige gemacht wird: "Automatische Reparatur wird vorbereitet"
Daraufhin folgt die Anzeige: "Diagnose des PCs wird ausgeführt"
Und dann kommt wieder die Wiederherrstellungsanzeige.
(Ich habe von alle dem Bilder gemacht. Nicht wundern, mein Laptop-Bildschirm ist neulich gesplittert, was auch den waagerechten weißen Streifen, der sich durch das Bild zieht, verursacht hat.
Ich habe nur leider gerade das Problem, dass ich irgendwie nur ein Bild an meinen Post anhängen kann? Ich glaub ich mache da irgendwas falsch... Naja ich hänge erstmal nur das wichtigste Bild an. Das mit der Wiederherrstellen-Anzeige.)

Meine Frage wäre jetzt: Kann ich da vielleicht irgendwas machen? Es ist ja offensichtlich der Trojaner der das verursacht hat, gibt es für mich eine Möglichkeit diesen schnell und sicher zu entfernen? Oder muss ich damit zum Experten gehen und das richten lassen?
Ich bräuchte den Laptop nämlich momentan dringend für die Schule... :/

Hier noch die Informationen zu meinem Laptop (ich benutze Windows 8, das war schon drauf als ich ihn gekauft habe):
Laptop: Acer Aspire V3-571G
Prozessor: Intel Core i5-3210M
Treiber: NVIDIA GeForce GT 630M

Ich weiß jetzt nicht ob da noch andere Angaben benötigt werden...

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig-image.jpg  

Alt 16.04.2013, 18:13   #2
Undolin
 
Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig - Standard

Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig



Hat keiner eine Idee was ich machen könnte?
__________________


Antwort

Themen zu Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
acer, acer aspire, anzeige, automatische, bildschirm, browser, dringend, entfernen, folge, frage, funktioniert, geforce, hängen, internet, kommt wieder, ladebildschirm, laptop, mcafee, nicht mehr, nvidia, problem, programm, startet, trojaner, windows, wlan



Ähnliche Themen: Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig


  1. Win 8: Mein Laptop arbeitet nicht mehr richtig (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (7)
  2. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.09.2015 (11)
  3. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  4. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  5. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  6. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (3)
  7. Optimizer Pro unter Windows 7: Laptop läuft nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (18)
  8. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  9. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  10. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  11. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  12. MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (7)
  13. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  14. Der PC trennt sich selbst vom Netz und startet nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (1)
  15. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  16. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  17. Laptop fährt nicht mehr richtig runter -HijackThis file
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (13)

Zum Thema Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig - Hallo Ich hab mich hier angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Gestern hat mein McAfee Programm mir die Mittelung angezeigt, dass es einen Trojaner bei mir entdeckt hätte. Um diesen - Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.