Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer u.ä. nach Recovery Virus ins Startmenü zurückfügen
Windows recovery - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Windows Recovery Virus eingefangen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich die Dateien auf dem Destkopwieder sichtbar machen können (Vielen Dank!) Es bleibt jedoch das Problem, dass ich nach dem Klick auf "Start" nur zu Programmen finde - es fehlen der Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
Windows recovery - Hallo! Ich habe den BKS Trojaner auf mein PC. Ich habe ein paar Sache versucht: mit dem Windows recovery system und mit verschieden Rescue CD zu starten (Antivir, Kaspersky und UBCD). Die Suche mit dem Antivir hat nix gefunden. Den Kaspersky CD hat nicht funktionniert.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus Log Analyse
Windows recovery - Hallo bin der Neue :) Ich habe von eine Kollegin den Leppi hier, und der hat/hatte denn Windows Recovery Virus drauf. Nun habe ich nach Anleitung von hier gehandelt und wollte mal nachfragen ob nun alles runter ist,OTL Logfiles ist im Anhang Vielen Dank schon mal MFG Chris Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
MBR-Infiziert, Rechner verschickt Spam
Windows recovery - Hallo Forum, T-Online hat mit den Emailversand untersagt weil von meiner IP angeblich Spamemails verschickt wurden. Superantispyware/Maleware Antibytes und Avira haben nichts gefunden aber gmer hat einen infizierten bootsektor (ich habe mir leider nicht aufgeschrieben mit was) angezeigt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner und dessen Nachwirkungen
Windows recovery - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Recovery Trojaner eingefangen. Ein paar meiner Dateien konnte ich wieder sichtbar machen, mit den anderen Folgen habe ich aber noch zu kämpfen: 1. Thunderbird und weitere Programme sind verschwunden. 2. Ich werde wenn ich Links anklicke auf andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery endgültig entfernt?
Windows recovery - Hallo zusammen, ich hatte den Windows Recovery Virus drauf und habe ihn gemäß dieser Anleitung entfernt http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html.. . Es gibt oberflächlich nun keine Probleme mehr, würde nun gerne wissen, ob mein System wieder sauber ist. Log-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
Windows recovery - Hallo! Hab mir heute den Windows 7 Recovery-Plagegeist eingefangen und wieder entfernt. Allerdings ist mein Startmenü etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Startbutton -> Alle Programme Die Ordner sind zwar alle vorhanden, aber leider Gottes leer. Kann man das irgendwie fixen? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows Restore
Windows recovery - Guten Tag zusammen, mir hat vor kurzem der Trojaner Windows Restore den kompletten PC lahmgelegt. Eben mit den typischen Symptomen...Rechner langsamer, alle Dateien und Ordner versteckt/unsichtbar und die ständigen Fehlermeldungen betreffend der Festplatte. Ich habe schon mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Problem
Windows recovery - Liebe Helfer aus diesen Forum, ich habe mir auch diesen Windows Recovery Virus eingefangen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Ich habe malware bytes und OTL installiert und laufen lassen. Die Logfiles sind angehängt. Beste Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windos recovery Festplatte beschädigt Alles Ganz schwarz
Windows recovery - Desktop ganz schwarz Windows recovery blockiert alles bin voll verzweifelt was muss ich tun Hallo, seit dem starten meines Computer heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden. Alles ist Schwarz ich weiss jetzt nur nicht wie ich es beseitigen soll...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt
Windows recovery - Hallo zusammen :) seit einigen Wochen hat sich jetzt immer mal wieder (meistens beim anschalten meines pc´s) das Programm Windows Recovery gemeldet. Ich muss zu geben das ich es bisher immer ignoriert hatte als es kam und bin immer auf "nicht zulassen" gegangen als diese Abfrage kam; und heute...
Mülltonne
windows recovery desktop unsichtbar
Windows recovery - hallo zusammen habe einen "microsoft recovery" trojaner eingefanen und diesen glaube ich zumindest auch wieder mehr oder weniger erfolgreich entfernt. Mein desktop und alles andere ist jedoch immernoch nicht sichtbar. ich habe einige andere posts gelesen, diese jedoch nur sehr beschränkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
Windows recovery - Liebe Trojaner Experten ich habe mir vor 2 Wochen einen Trojaner namens fakeAlert!grb eingefangen und bin daraufhin auf Euer Board aufmerksam geworden. Ich habe zuerst versucht die bereits die in den posts beschriebenen Schritte nachzumachen: unhide.exe ausfuehren um den Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus =(
Windows recovery - Hallo, habe mir gestern Abend den Windows Recovery Virus eingefangen. Ein Paar Threads haben mir weitergeholfen und konnte die Prozesse stoppen. Mit Super AntiSpyWare und Malwarebytes habe ich dann noch viele Funde gelöscht. Mit TDsskiller gabs auch einen Fund. Auch mein Avira AntiVir hat ein Paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner - Malewarebytes durchgeführt was nun?
Windows recovery - Liebes Trojaner-Board, heute nachmittag beim Surfen entdeckte mein Freund plötzlich die Warnmeldung Windows-Recovery auf dem Bildschirm. Er ist dann erstmal den Anweisungen gefolgt bis zu dem Punkt wo die Kreditkartendaten eingegeben werden müssen und hat sich dann entschieden mir Bescheid zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
Windows recovery - Hallo zusammen, ich habe seit gestern die große Freude, dass sich Windows allmählich von alleine auflöst. Die Problematik: Beim Hochfahren, ist das Hintergrundbild weg und die Desktopsymbole verschwunden. Beim ersten Neustart, war meine Windows Version abgelaufen und ich sollte meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Malware
Windows recovery - Hallo, ich habe mir leider die Windows Recovery Malware eingefangen. Habe mir schon den Thread http://www.trojaner-board.de/98215-trojaner-eingefangen-windows-recovery.html angesehen, aber nachdem dort ein OTL-Fix durchgeführt werden musste, und keine allgemeine Lösung durchgeführt wurde habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery auf PC
Windows recovery - Hallo, hab hier den PC eines Bekannten der ist auch mit Windows Recovery befallen. BS Windows 7 Home Premium 64bit. Dank der Anleitung hier zum Entfernen von Windows Recovery hab ich nun das System wieder soweit am laufen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus
Windows recovery - Hallo, habe seit gestern ein Problem mit dem Windows Recovery (angeblich ein antivir programm) es öffnet sich ständig, nach dem neustart und Ich kann meine ganzen Programme nicht sehen. Wie kann dieses angebliche Antivire Programm löschen? Danke im voraus. Gruß NewEra
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows recovery virus
Windows recovery - ja also ich bin auch einer glücklichen die von Windows Recovery begrüßt wurde und viele sachen funktionieren einfach nicht mehr wie, iphone photo update, unter start gibt es zwar noch programme die sind aber leer und und und :balla: hier mal meine daten hoffe ihr könnt helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus LOG
Windows recovery - Halloo! das ist mein erster Beitrag, hoffe ich habe alles richtig verstanden, wenn nicht bitte ich um Nachsicht!! also... mein PC wurde von diesem Windows Recovery-Virus befallen. Ich habe versucht ihn zu beseitigen und bin dabei auf diese Seite gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery eingefangen
Windows recovery - hallo ich habe seit paar tagen dieses windows recovery ding hab schon bischen gegoogelt aber nichts hat so richtig funktioniert um das ding weg zu bekommen, könnt ihr mir vielleicht helfen ? ich habe schon das programm malwarebytes und auch dieses otl by oldtimer. was muss ich jetzt machen ?...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - Vollständig entfernt?
Windows recovery - Schönen guten Tag, seit heute meldet sich auch bei mir die Malware "Windows Recovery". Anschließend bin ich in diesem Forum gelandet und bin den Anweisungen auf der Hilfeseite zur Entfernung dieser Malware gefolgt. Nun würde ich gerne wissen, ob mein System komplett sauber ist.
Log-Analyse und Auswertung
OTL - Logfiles Malware
Windows recovery - Hallo, ich habe auf meinem PC Malware. Als ich meinen PC hochgefahren habe, startete das Programm Windows Recovery, das ich einen Scan durchlaufen lies. Antivir zeigte an, dass ich einen Virus habe. Mittlerweile zeigt mir Antivir ungefähr alle 30 Sekunden an, dass ich Viren habe (zwischen 1 und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Windows recovery - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.