Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: doppelt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.05.2011, 16:47   #1
Irish-Sun
 
doppelt - Standard

doppelt



Hallo zusammen
seit einigen Wochen hat sich jetzt immer mal wieder (meistens beim anschalten meines pc´s) das Programm Windows Recovery gemeldet.
Ich muss zu geben das ich es bisher immer ignoriert hatte als es kam und bin immer auf "nicht zulassen" gegangen als diese Abfrage kam; und heute hab ich mich verklickt; ein Sturm aus fehlermeldungen machte sich auf meinem Desktop breit und meine Dateien verschwanden. Das einzigste was glücklicherweise noch funktionierte war der Internet-Explorer.

Dank Google bin ich dann auf dieses Forum gestossen was mir leider aber noch keinen Erfolg brachte. Hatte die andren threads durch gelesen und auch schon einiges probiert. Wie zum beispiel; rkill (wodurch das Programm und die fehlermeldungen beendet wurden), dann Malwarebytes und einige dateien wieder sichtbar gemacht. jedenfalls die aufn Desktop (allerdings waren die eher transparent, warum auch immer), dann hab ich meinen Pc neu gestartet und das Programm war wieder da mit seinen Fehlermeldungen -.-

Das ganze hab ich jetzt nochmal versucht; noch zusätzlich mit OTH
Nur; Malwarebytes findet keine Infizierten Programme; also es gibt nichts was ich löschen könnte damit es bei einem weiteren Neustart nicht wieder so ist

Naja; ich hoffe hier hat jemand jetzt eine hilfreiche Lösung für mich
danke im vorraus und Liebe grüße

Alt 23.05.2011, 12:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
doppelt - Standard

doppelt



Was soll ein zweiter Strang? => http://www.trojaner-board.de/99391-k...er-fehler.html
__________________

__________________

 

Themen zu doppelt
beendet, dateien, dateien weg, desktop, fehlermeldungen, forum, google, hallo zusammen, heute, hilfreiche, infizierte, löschen, lösung, malwarebytes, neu, neustart, nichts, programm, programme, recovery, threads, warum, windows, windows recovery, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: doppelt


  1. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  2. doppelt
    Mülltonne - 17.02.2013 (0)
  3. Doppelt
    Mülltonne - 25.09.2012 (0)
  4. doppelt
    Mülltonne - 16.09.2012 (0)
  5. S.m.a.r.t. Hdd [doppelt]
    Mülltonne - 19.04.2012 (0)
  6. Doppelt
    Mülltonne - 07.12.2011 (1)
  7. Doppelt
    Mülltonne - 07.11.2011 (1)
  8. doppelt bka
    Mülltonne - 04.09.2011 (1)
  9. doppelt
    Mülltonne - 19.08.2011 (1)
  10. doppelt!
    Mülltonne - 16.08.2011 (3)
  11. doppelt!
    Mülltonne - 10.08.2011 (1)
  12. doppelt..
    Mülltonne - 21.06.2009 (2)
  13. doppelt..
    Mülltonne - 09.04.2009 (0)
  14. doppelt
    Mülltonne - 05.04.2009 (0)
  15. doppelt
    Mülltonne - 03.04.2009 (1)
  16. doppelt
    Mülltonne - 19.03.2009 (0)
  17. doppelt..
    Mülltonne - 03.03.2009 (1)

Zum Thema doppelt - Hallo zusammen seit einigen Wochen hat sich jetzt immer mal wieder (meistens beim anschalten meines pc´s) das Programm Windows Recovery gemeldet. Ich muss zu geben das ich es bisher immer - doppelt...
Archiv
Du betrachtest: doppelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.