Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.05.2011, 20:14   #1
CrazyHorse
 
Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe - Unglücklich

Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe



hi^^

es tut mir wirklich leid wenn ich das nochmal poste aber ich verzweifle langsam

Ich habe ein mächtiges Problem. Mein PC ist von einer (besser gesagt 2) Malware befallen und ich habe keine Ahnung davon, wie man sowas wegbekommt.
Also meine freundin wollte mir eine seite zeigen aber leider habe ich eine falsche adresse eingegeben und bin leider wo ziemlich unseriöses angelangt.
Voerst funktioniert mein PC noch, naja, hervorragend.. mit den normaalen Maken eben.
Aber nach dem mein Virusprogramm Avast! den Virus angezeigt hat ist der PC abgestürzt.
Der Pc hat sich neu gestartet und ich habe in gleichdurchsuchen lassen und es besteht bedrohung. und wen Viruse nicht schon beunruhigend sind ist die Gefährlichkeit des Viruses hoch :/
Und auf meinem PC sind sehr wichtige daten, z. B. eine geschichte von mir und einer Freundin (sie ist unser stolz, und ich will nicht das sie infiziert wird....)
Der Datei heißt "D:\Soft für Update\acrobat7pro\ps705.exe"

Wenn ihr weiter informationen braucht, werde ich ich sie angeben, aber nur zur info, ich kenne mich mit computer-spezial-begriffen absolut nicht aus, also wäre es nett wenn ihr es für mich vlt erklären würdet

schon mal danke im voraus

LG Crazy

Alt 27.05.2011, 20:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe - Standard

Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe



Nörgendes Drängeln ist kontraproduktiv!

http://www.trojaner-board.de/99642-malware-nun.html

__________________

__________________

 

Themen zu Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe
acrobat, adresse, ahnung, avast, besser, beunruhigend, brauch, bräuchte, datei, daten, dringend, falsche, freundin, funktioniert, geschichte, infiziert, malware, neu, seite, soft, update, virus, viruse, virusprogramm, wichtige daten, wirklich



Ähnliche Themen: Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe


  1. Bräuchte Hilfe bei der Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  2. Virus beim öffnen von MSN Bräuchte bitte hilfe
    Mülltonne - 28.11.2008 (1)
  3. Ich bräuchte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (31)
  4. Bräuchte Hilfe...
    Mülltonne - 30.03.2008 (0)
  5. Bräuchte Hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  6. Bin ratlos und bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (7)
  7. Ich bräuchte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (1)
  8. Bräuchte Hilfe!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2006 (3)
  9. Bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2005 (4)
  10. Bräuchte bitte mal Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (4)
  11. ich bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  12. Bräuchte dringend Rat/Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)
  13. bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  14. Bin neu und bräuchte Hilfe :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)
  15. Ich bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)
  16. Hallo bräuchte mal Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (2)
  17. Bräuchte ein bisschen Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2004 (7)

Zum Thema Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe - hi^^ es tut mir wirklich leid wenn ich das nochmal poste aber ich verzweifle langsam Ich habe ein mächtiges Problem. Mein PC ist von einer (besser gesagt 2) Malware befallen - Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.