Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: doppelt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.08.2011, 16:41   #1
FLo.O
 
doppelt - Standard

doppelt



Hallo,

habe schon in einem anderen Teil des Forums berichtet, dass mein Volksbank Online Banking TANs von mir verlangt. Dies ist ein Virus und es wurden auch mehrere Trojanische Pferde gefunden.

Seit heute öffnet Firefox nicht mehr... Ab und zu sagt er mir, dass das Programm noch läuft und erst geschlossen werden soll.. Das ist aber nicht der Fall .....

Auch das Windows Update erscheint immer beim "Ausschalten" Symbol ... Will ich dieses Update manuell machen kommt Windows Framework 4 Sicherheitsupdate wird installiert und dann kommt kurz vor Schluss die Fehlermeldung, dass es nicht installiert wurde und der Fehler Code 643 ....

Wie kann ich solche Probleme beheben?

Mfg

Alt 19.08.2011, 20:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
doppelt - Standard

doppelt



http://www.trojaner-board.de/102583-...tan-liste.html

Was soll der neue Strang?

Ich hab dich drauf hingewiesen, dass man bei Onlinebanking besser eine Neuinstallation durchführen sollte!

Wenn du trotzdem eine riskante Bereinigung haben willst, dann mach im alten Strang weiter!
__________________

__________________

 

Themen zu doppelt
anderen, ausschalten, code, code 643, fehlercode, fehlermeldung, firefox, geschlossen, heute, infiziert, installiert, nicht installiert, nicht mehr, online, online banking, probleme, programm, sicherheitsupdate, symbol, tans, trojanische, trojanische pferde, update, virus, windows, windows update, öffnet, öffnet nicht




Ähnliche Themen: doppelt


  1. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  2. doppelt
    Mülltonne - 17.02.2013 (0)
  3. Doppelt
    Mülltonne - 25.09.2012 (0)
  4. doppelt
    Mülltonne - 16.09.2012 (0)
  5. S.m.a.r.t. Hdd [doppelt]
    Mülltonne - 19.04.2012 (0)
  6. Doppelt
    Mülltonne - 07.12.2011 (1)
  7. Doppelt
    Mülltonne - 07.11.2011 (1)
  8. doppelt bka
    Mülltonne - 04.09.2011 (1)
  9. doppelt!
    Mülltonne - 16.08.2011 (3)
  10. doppelt!
    Mülltonne - 10.08.2011 (1)
  11. BKA doppelt
    Mülltonne - 09.08.2011 (1)
  12. doppelt..
    Mülltonne - 21.06.2009 (2)
  13. doppelt..
    Mülltonne - 09.04.2009 (0)
  14. doppelt
    Mülltonne - 05.04.2009 (0)
  15. doppelt
    Mülltonne - 03.04.2009 (1)
  16. doppelt
    Mülltonne - 19.03.2009 (0)
  17. doppelt..
    Mülltonne - 03.03.2009 (1)

Zum Thema doppelt - Hallo, habe schon in einem anderen Teil des Forums berichtet, dass mein Volksbank Online Banking TANs von mir verlangt. Dies ist ein Virus und es wurden auch mehrere Trojanische Pferde - doppelt...
Archiv
Du betrachtest: doppelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.