Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Antispyware
Windows recovery - Hallo allerseits, habe mir den lästigen Trojaner XP Antispyware eingefangen und auch schon Combofix durchlaufen lassen (Windows XP Professional, SP2). Hier die Log-Datei: ComboFix 08-10-10.09 - Administrator 2008-10-11 19:52:45.1 - NTFSx86 ausgeführt von:: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix bericht wegen vundo trojaner bitte um hilfe
Windows recovery - hallo ich hab hier ein bericht von combofix da ich ein trojaner der marke vundo aufm laptop habe deswegen bitte ich euch helft mir weil ich absolut keine ahnung habe was ich machen soll ComboFix 08-05-15.3 - Tobias 2008-05-19 18:16:46.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition verschwunden
Windows recovery - So...den Trojaner habe ich erfolgreich durch neu aufspielen meines PCs besiegt. Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich habe mein System mit meiner Windows Recovery CD neu aufgespielt. Ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen gehabt. Eine 50 GB die andere 40 GB groß. Nach Wiederherstellung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.