Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Partition verschwunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2006, 16:04   #1
Sandra80
 
Partition verschwunden - Standard

Problem: Partition verschwunden



So...den Trojaner habe ich erfolgreich durch neu aufspielen meines PCs besiegt. Nun habe ich ein weiteres Problem.

Ich habe mein System mit meiner Windows Recovery CD neu aufgespielt. Ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen gehabt. Eine 50 GB die andere 40 GB groß.

Nach Wiederherstellung meines Systems sehe ich nun unter Arbeitsplatz nur noch das DVD Laufwerk und die 50 GB Partition.

Ich habe unter: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung geschaut. Dort sehe ich auch nur die 50 GB Partition und das DVD Laufwerk.

Wo sind meine 40 GB hin? Und wie bekomme ich sie wieder???

Hoffe mir kann wer helfen...

Liebe Grüße

Sandra

Alt 13.06.2006, 19:42   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Partition verschwunden - Standard

Partition verschwunden Anleitung / Hilfe



ese mal das Handbuch/die Beschreibung zu DEINER Recovery-CD.
Manche killen alles.
Hat die HD tatsächlich 90 GB?
Betriebssystem müssen wir ja nicht nennen, oder?
(es soll gerüchteweise mehrer Windows-Versionen geben ...)
Dateisystem würde auch nicht schaden.
Was sagt den die Datenträgerverwaltung zum Rest der HD?
__________________

__________________

Alt 14.06.2006, 14:55   #3
Rene-gad
 
Partition verschwunden - Standard

Partition verschwunden Details



@Sandra80
Waren beide Partitionen mit NTFS formatiert? Hast Du den unpartitionierten Bereich von ca. 40 MB gelassen? Guck Dir noch das an: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=161887
__________________

Alt 21.06.2006, 20:29   #4
Sandra80
 
Partition verschwunden - Standard

Lösung: Partition verschwunden



So...danke erstmal für die Antworten. Ich hätte schon eher geantwortet, war aber geschäftlich unterwegs. Das Problem hat sich fast von alleine gelöst! Ich / die Firma wurde schlichtweg beschissen

Wir haben uns einen Rechner mit einer "90GB" Festplatte andrehen lassen und natürlich auch bezahlt, die sich nun nach der neu installierung als 60 GB Festplatte herausstelle...unglaublich... .

Aber danke für die Antworten

Alt 21.06.2006, 22:35   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Partition verschwunden - Standard

Wie Partition verschwunden



Zitat:
Zitat von Sandra80
Wir haben uns einen Rechner mit einer "90GB" Festplatte andrehen lassen und natürlich auch bezahlt, die sich nun nach der neu installierung als 60 GB Festplatte herausstelle...unglaublich... .
Sachen gibts

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Partition verschwunden
andere, arbeitsplatz, aufspielen, daten, dvd, dvd laufwerk, ellung, erfolgreich, festplatte, laufwerk, neu, partition, partitionen, pcs, platte, recovery, recovery cd, system, systems, systemsteuerung, troja, trojaner, verschwunden, weiteres, wiederherstellung, windows, windows recovery



Ähnliche Themen: Partition verschwunden


  1. MyPC Backup - Partition verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (1)
  2. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  3. Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (103)
  4. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (6)
  5. XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (35)
  6. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  7. Partition bei Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.12.2009 (4)
  8. virtuelle Partition
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2009 (3)
  9. partition formatieren
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (1)
  10. Blöde Partition
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (36)
  11. Partition c: formatieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2007 (20)
  12. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)
  13. viren und partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2005 (8)
  14. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 20.06.2005 (2)
  15. 1 partition löschen
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (6)
  16. Partition Magic 7
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (2)

Zum Thema Partition verschwunden - So...den Trojaner habe ich erfolgreich durch neu aufspielen meines PCs besiegt. Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich habe mein System mit meiner Windows Recovery CD neu aufgespielt. Ich habe - Partition verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Partition verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.