Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner wird immer langsamer
Windows recovery - hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, er wird stetig langsamer. 1. dauert es immer länger bis z:b: Firefox oder Opera Seiten aufbaut 2. dauert es seid einiger Zeit extrem lange bis der Rechner runter gefahren ist 3. ist mein Minitorbild ständig in gewissen Abständen am wackeln,...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst Virenmeldung ... danach nur mehr schwarzer Bildschirm!
Windows recovery - Hallo, mein Laptop hat folgendes Problem ... beim gestrigen Neustart wurden zahlreiche Virenmeldungen angezeigt, mein Hintergrund war grün mit großer Schrift "Your System has been infected" und es erschienen Sachen wie „you have been hacked“ usw. Nach Virenscan mit Avira Antivir, Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix logfile auswertung
Windows recovery - hallo leute! ich habe nun schon verschiedene antivirenprogramme durchprobiert, es wurden dadurch zwar etliche viren auf meinem pc gefunden, jedoch nicht alle! immer wieder wurden neue seite automatisch von firefox etc. geöffnet, benutzer konnten nicht mehr an-, oder abgemeldet werden und auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper / mit Logfiles
Windows recovery - Guten Abend ! ich habe hier nach einem Verdacht auf Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper ein Logfile mit Combofix (wie in Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix beschrieben) erstellt und würde mich über Tipps, wie es nun weitergeht recht freuen. Im Ordner C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
"aUTOrun.inf" und "raidhost.exe"
Windows recovery - Hallihallo, ich habe eine Seuche auf meinem Rechner, die über USB-Laufwerke verbreitet wird. Auf diesen ist eine irregulräe Datei namens "aUTOrun.inf" zu finden und immer wieder findet mein Virenscanner eine Datei namens "raidhost.exe". Die letztere, so dachte ich, käme von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bak.exe (mit autorun auf usb-stick)
Windows recovery - Hallo Ich habe mir heute in der Schule was eingefangen: auf dem stick ist eine "autorun.inf" mit folgendem inhalt: ;Ê?n?d?C?dsÏ?eÀ??Âzò ;fdSfs¤"!fdsAfs diese "bak.exe" wird von meinem Virenscanner (antivir) nicht als gefährlich eingestuft, auf virustotal.com aber folgendes ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hartnäckiger trojaner.
Windows recovery - Liebe Leute ein FROHES NEUES UND ALLES GUTE FÜR DAS FORUM wünsche ich euch :) Zuallererst möchte ich vorausschicken das ich mich sehr wohl mit den ähnlichen Themen hier im forum beschäftigt habe und obwohl vieles hilfreich war und ich einiges von dem was hier vorgeschlagen wurde versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler-virus!
Windows recovery - hi, bitte helft mir ich glaube ich hab n virus oder sowas. auf meiner externen festplatte ist im ordner system volume information der ordner _recycler{64563ganzvielezahlen5476578} , und darin sind die ordner RP351,RP352,RP353 usw. und in denen sind ganz viele .dll's und .exe's wie zum Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
Windows recovery - Hallo, ich bin dankbar für Eure Hilfe. Der PC läuft unter Windows XP. Gestern ging plötzlich Internet Banking nicht mehr. Eine Überprüfung mit Antivir zeigte 2x den Trojaner dropper.gen. Antivir konnte die gesperrte Datei aber nicht in Quarantäne verschieben (glaube ich) und verlangte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
Windows recovery - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Jetzt habe ich bei der Internetverbindung immer Probleme. Es läuft sehr langsam und oft werden Seiten überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich auf die Internetverbindung schaue ist der Upload (gesendete) mindestens 3mal so hoch wie der Download...
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu / Knoppix läuft nicht
Windows recovery - Hallo mir ist gestern aus heiterem Himmel mein Laptop abgeschmiert und nun will dieser nicht mehr booten und bringt stattdessen jedesmal nen Bluescreen. Hab Vista da drauf. Habe mir dann sowhl Ubuntu 9.10 als auch Knoppix 6.2 heruntergeladen um die Daten noch zu retten. Wenn ich mit Ubuntu von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner-Befall Windows/system32/nvsvc32.exe - Problem gelöst?
Windows recovery - Hallo, ich hatte einen Trojaner-Fall (von Antivir entdeckt). Nach jedem Systemstart poppte Antivir auf und meldete einen Befall der Datei C:/Windows/system32/nvsvc32.exe. Jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen/in Karantäne schieben. Nach einiger Recherche habe ich ComboBox gefunden und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet von allein bitte combofix log checken
Windows recovery - Hallo, bin neu hier und hab das Problem, das IE manchmal einfach 2 Seiten öffnet. Habe AntiVir durchlaufen lassen und die Registry mit Registry Booster gesäubert, sowie CCleaner durchlaufen lassen. Jetzt war noch ComboFix dran und dazu habe ich ein Logfile bekommen. Wäre jemand so nett und...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Windows recovery - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Didr FraudLo - erbitte Hilfe bei Trojaner-Problem :)
Windows recovery - Moin :) Gestern abend habe ich mir wohl zumindest einen Trojaner eingehandelt (nie wieder werde ich Serien online ansehen...) und Avira war damit anscheinend überfordert. Habe das Programm mehrfach laufen lassen, dann auch auf "reparieren" geklickt, die Trojaner scheinen allerdings eher mehr denn...
Log-Analyse und Auswertung
sysrest.sys (Rootkit.Agent) von MBAM gefunden
Windows recovery - Ich habe vorgestern mal bei dem Rechner einer Freundin rein routinehalber MBAM laufen lassen. Viel kam dabei nicht heraus, allerdings machte mich der Eintrag sysrest.sys (Rootkit.Agent) stutzig. Habe dann mal ein wenig gegoogelt (u.a. auch bei Threatexpert reingeschaut) und gesehen, dass das wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte lässt sich nicht öffnen
Windows recovery - Hallo zusammen. Ich habe auf meinem PC, meinem Laptop und meiner externen Festplatte das gleiche Problem (vllt auch den gleichen Virus) wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/73476-externe-festplatte-laesst-sich-nicht-mehr-per-doppelklick-oeffnen.html Nachdem ich Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
Problem RECYCLER\S-2-1-32-100018534 xxx.com konnte nicht gefunden werde.
Windows recovery - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem besagten "recycler konnte nicht gefunden werden". Ich kann nur noch über den Explorer auf meine Festplatte zugreifen und einige Dateien können nicht mehr aufgerufen werden. Ich habe mich bereits in anderen Threads schlau gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hängt beim Herunterfahren
Windows recovery - Hi Es geht um den PC meines Onkels, folgendes Verhalten: Beim Klicken auf Start -> Ausschalten dauert es erstmal 5 bis 10 Sekunden, bis das Fenster mit den Ausschaltoptionen erscheint. Nach dem Betätigen von "Ausschalten" kommt die Meldung, dass explorer.exe gerade beendet wird - und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Windows recovery - Hi, also erstmal, ich hab keinen Plan ;) Hab mir aber vorher en Teil der anderen Threads zu dem Thema durchgelesen und die angegebenen Tips durchgeführt. Daher hier auch gleich die Logfiles von Hijack, Combofix und Silentrunner. CCleaner hab ich auch schon durchgeführt. Wäre echt toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur/Maus Virus Hilfe!
Windows recovery - Hier hijackthis File:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:46:38, on 12.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE activexdebugger32.exe - mein combofix logfile
Windows recovery - Hallo alle zusammen... bin neu hier im forum, habe seit ein paar tagen die fehlermeldung von activexdebugger32.exe beim starten des rechners. und brauche nun Unterstützung beim interpretieren des combofix logfiles: ComboFix 09-07-02.02 - Lonka 03.07.2009 20:49.1 - NTFSx86 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auto-Log-Off-Trojaner?! Kampf gewonnen?
Windows recovery - Hallo erstmal! Dieses Forum hat mir schon oft bei der Lösung von Problemen geholfen, wenn es darum ging, infizierte Rechner von anderen Leuten zu säubern, deshalb schon mal ein Dankeschön an dieser Stelle. Konnte ich bisher immer mahnend den Zeigefinger schwingen und vor allem zu brain.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von 1&1 - Trojaner TR/Crypt.FKM.Gem - LogFile ComboFix ?
Windows recovery - Moin moin, ich habe heute morgen eine Mail von 1&1 bekommen bzgl. Spam von meinem Server... Daraufhin habe ich AntiVir durchlaufen lassen und folgenden Trojaner gefunden: TF/Crypt.FKM.Gen. Den Trojaner habe ich mit AntiVir gelöscht und dann folgende Programme nacheinander gestartet: -...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellungskonsole deinstallieren
Windows recovery - Hallo, ich habe heute an einem anderen Rechner ( Windows XP SP3) ComboFix drüber laufen lassen und habe dafür auch die Widowswiederherstellungskonsole installiert. Da jedes mal beim Neustarten eine Nachricht kommt, weill ich die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, nun habe ich auch ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.