Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDD LOW hat mich auch erwischt
Windows recovery - Leider habe ich auch ein Problem mit dem HDD Low Trojaner/Virus. Unten angefügt mein Logfile. Combofix Logfile: ComboFix 10-12-26.01 - ladmin 27.12.2010 19:20:33.1.2 - x86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.3536.2855 ausgeführt von:: c:\dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
Windows recovery - Hallo bei mir besteht das Problem das sich der Taskmanager nicht mit den Tasten (strg)(alt)(entf)od.(strg)(shift)(esc) öffnen läßt,wenn ich das mache steht "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Die regedit läßt sich auch nicht Ausführen. Habe schon ein ein paar Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
Windows recovery - Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich auf einer Seite war wo man Online Filme gucken konnte (von WOT als gut bewertet) war, aber man erst einige Werbeseiten, bzw. Aufforderungen DiVX u. Flashplayer zu aktualisieren wegklicken mußte. Dabei bin ich aber auf die falsche Stelle gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
win32.tdss.rtk entfernen
Windows recovery - Hallo, Ich habe mir den win32.tdss.rtk eingefangen und hier im Forum (per google gefunden) schon ein paar Threads zur Entfernung gelesen. Was ich bisher getan habe: Spybot hat den Rootkit gefunden AviraAntivir findet nichts nach der Anleitung hier im Forum CCleaner angewendet Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log auswerten
Windows recovery - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
Windows recovery - Seit ein paar Tagen macht mein Windows-XP-PC immer öfter Probleme: - Beim Starten bleibt er am Hintergrundbild hängen und kriegt den Desktop nicht zum Laufen, d.h. der Windows-Explorer startet nicht. Neustart hilft meistens. - Der Internet-Explorer startet auch nicht immer von der...
Log-Analyse und Auswertung
Bewertung eine ComboFix-Logs
Windows recovery - Vorweg: ich habe leider zu spät gelesen, dass man combofix als Laie nicht einfach auf verdacht heraus ausführen sollte. Soweit scheint aber aber zum Glück alles gut genagnen zu sein, allerdings interessiert mich, was combofix eigentlich gemacht hat, was ich da hatte bzw. ob ich was hatte und ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool eingenistet - Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Windows recovery - Wer kann mir behilflich sein für die Auswertung der angehängten ComboFix Log-Datei? Auf meinen PC hatte sich das Programm "Security Tool" eingenistet, dank den Tipps auf trojaner-board unter Anwendung von rkill, Malewarebytes und ComboFix scheint das Problem gelöst zu sein, oder lässt sich aus der...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung combofix-log
Windows recovery - Hallo! Unser Internetzugang wurde wohl missbräuchlich zum Versenden von Spam genutzt, was den Provider veranlasst hat, den Postausgangs-Prot/ die Ports zu sperren. Ich habe meinen PC mit Combofix gecheckt und hänge den log unten an. Kann mir bitte jemand sagen, ob dieser PC jetzt sauber ist,...
Log-Analyse und Auswertung
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
Windows recovery - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Winlogon/Taskman Trojaner ; cbssreg u.a.
Windows recovery - Hallo zusammen, bin gerade am Säubern eines Rechners und habe schon so einiges mit Avira's AV, Spybot SD, ComboFix und Malwarebytes erledigt. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel, ob ich schon alles erwischt habe. Insbesondere der Taskman erscheint immer wieder im Autostart und möchte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
Windows recovery - Guten Tag, vorab: Herzlichen Dank dafür, dass Ihr PC-Virenopfern so engagiert helft. IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!! Gestern Nacht hat sich Antimalware Doctor in meinem Notebook eingenistet, NortonIS 2010 meldete plötzlich diverse Infektionen, die es aber scheinbar entfernen konnte. NIS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery auf C:\ nach Befall von JAVA Agent.M.1 (laut Antivir). Reicht das?
Windows recovery - Hi, ersteinmal Lob an alle Helfer auf der Seite. Ihr macht das echt Klasse. Zum Problem: Vor ein paar Tagen beim Surfen habe ich mich Malware eingefangen. Nachdem ich merkte dass etwas nicht stimmte (Bufferoverflow?), habe ich sofort (10-15sek) nach öffnen der Seite die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Security Suite - system sauber?
Windows recovery - Guten Abend allerseits! Habe mir vor ein paar Tagen den av security suite virus bzw trojaner eingefangen und jetzt schon einiges unternommen um das Ding zu eliminieren. Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zu tun ist? Ich arbeite mit xp professional, jetzt im abgesicherten modus. Durch avss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll und mehrere Trojaner - Pc jetzt sicher?
Windows recovery - Habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass beim surfen mit Firefox plötzlich neue Seiten (Werbung) aufpoppen, ich auf google.com/webhp weitergeleitet werde und die google-suche nicht richtig funktioniert. Als Anti-Virus Programm ist AVG installiert, der ständig neue Tracking-Cookies findet, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Log Computer verseucht?
Windows recovery - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, weil ich gute Erfahrungen mit ComboFix gemacht habe, führte ich das Programm auf dem Rechner einer Kollegin aus. Es wurde keine Rootaktivität festgestellt. Soll ich andere Logs posten oder lässt sich anhand dieses Logs schon beurteilen, ob der Computer clean...
Log-Analyse und Auswertung
Interpretierung Bericht Combofix
Windows recovery - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.ZPACK.Gen - in system32/drivers
Windows recovery - TR/Crypt.ZPACK.Gen befindet sich in Windows/system32/drivers in der datei bdxlqgs.sys auf einem windows xp Pro sp3 system läßt sich mit avira (neuste version) nicht entfernen helft bitte bei der entfernung danke scans mit ComboFix und RSIT hab ich gemacht (siehe codeblöcke)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich beim Starten auf, schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln !!!
Windows recovery - Moin, folgendes Problem: Ich hatte einen Virus des Typs " Antimalware Doctor " auf meinen Pc gezogen und mithilfe diese Forums weitsgehend bekmpft. Abschließend wurde mir geraten, einen Check mit Combofix durchzuführen. Der Pc wurde im Zuge dieses Checks neugestartet, hängt sich seitdem beim...
Alles rund um Windows
trojaner befund?
Windows recovery - Hi!Ich versuche alles einzubehalten was ihr an regeln habt, aber ich habe ziemlich wenig ahnung von der materie! Also ich habe beim viren check befunde gehabt,die heissen:"ava djewers "und "gen.adware.heur.qq1@r8tefdhi habe denn einen combofix check gemacht, kann aber damit nix anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack + combofix logs checken
Windows recovery - wurde gestern abend befallen : ich poste hier 4 logs : combofix , hijackthis , filelist.zip , alle installierten programme als erstes mal combofix, während dem scan wurde 1x neu gebootet da "....rootkitaktivitäten erkannt wurden" danach im nächsten post die anderen 3 logs
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
Windows recovery - Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich denke ich habe einen Virus oder ähnliches... Es wäre sehr nett, wenn ihr mal meine Log-files auswertet könntet.... Hab einen Scan mit Malwarebytes gemacht, dieser hat keinen Virus gefunden. Aber Combofix meldet, dass ein Virus in der...
Log-Analyse und Auswertung
Https Tidserv Request
Windows recovery - Seit dem ich auf dem Urlaub zurück bin habe ich leider ein großes Problem. Norton 360 meldet abwechselt Https Tidserv Request und dann auch mal Request 2. Meistens wenn ich über Google etwas suche. Wenn der tidserv request nicht geblockt wird kommt einfach ne neue Webseite auf einmal. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix durchlaufen lassen
Windows recovery - Hey, ich habe mal ComboFix durchlaufen lassen. Nun mein Logfile: ComboFix 10-04-03.02 - Yigit Familie 04.04.2010 13:44:38.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.511.332 ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Yigit Familie\Eigene...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ieexplore.exe = zystenteufel der nicht weggeht
Windows recovery - es geht jetzt umd en 2en großen pc, wo nur 3 ieexplore.exe auftauchen. schlimmste daran is dss sie mir platz wegfressen, manchmal passiert es wenn man ein programm mal startet(kein malware) und dann sind 1 gb weg, weiß nicht wohin sie sind aber bei mir ist es mehrmals passiert, diese ieexplore aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.