Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2012, 19:53   #1
Flozzel
 
Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] - Standard

Problem: Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]



Da mein Laptop rumgespackt hat (System schmiert ab nachdem man auf eine Anwendung klickt...) Hatte ich mich entschlossen,das System per Recovery CD neu aufzusetzen.Allerdings gab es mittendrin eine Fehlermeldung (Datei ist schon vorhanden) und nur einen Button mit "Erneut versuchen".Da ich an dieser Stelle nicht weiterkam,und es keine andere Möglichkeit gab,zog ich den Stecker.
Danach immer wieder die Meldung: Bootmanager is missing.Irgendwann hatte ich es dann geschafft (wie genau weiss ich auch nicht mehr) per Recovery Optionen diesen Fehler zu beheben.Dann ging alles soweit,bis zum Fenster von der Software Installation.Allerdings startete der Balken immer wieder von neuem,und mir blieb nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen.
Wenn man den PC nun neustartet,kommt erst Windows loading Files -> Windows starting und dann entweder ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger den ich bewegen kann oder wenn ich Glück habe öffnet sich manchmal danach die CMD.exe.In der steht aber nur Please wait und man kann nichts eingeben.Das gleiche passiert auch wenn ich Recovery im Startmenü anwähle.
Wie soll ich jetzt vorgehen um den Fehler zu beheben?

Der Laptop ist ein HP Pavillion dv6 mit Windows 7 64 Bit.

MfG

Alt 03.02.2012, 20:20   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] - Standard

Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] Anleitung / Hilfe



Hat das Notebook noch Garantie?
Von welchem Hersteller ist die Festplatte? Dies sollte im BIOS herausgelesen werden können.
Lag(en) die Recovery-DVD(s) dem Notebook bei oder hast du sie "aus dem Laptop" selber gebrannt?
__________________

__________________

Alt 03.02.2012, 21:14   #3
Flozzel
 
Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] - Standard

Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] Details



Die CDs sind vom Hersteller.Über die Festplatte konnte ich im Bios nichts finden....
MfG
__________________

Alt 03.02.2012, 21:42   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] - Standard

Lösung: Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]



Im BIOS steht absolut nichts über die Festplatte?

Versuch mal dir von Western Digital von dort => WD Support / Downloads /
das ISO der bootfähigen Data Lifeguard Diagnostic für DOS (CD) herunterzuladen, eine CD zu brennen und die Festplatte zu testen. Sollte es eine inkompatible, nicht unterstützte Festplatte sein, so dürfte die Software dies und das Modell wenigstens anzeigen.


Übrigens sind CDs keine DVDs und beantworte bitte alle Fragen
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
anderes, anwendung, bildschirm, button, datei, fehlermeldung, files, klick, laptop, manager, neu, neuem, nicht mehr, nichts, please, please wait, recovery, recovery cd, schwarzer bildschirm, software, startet, system, win7, windows, windows 7, öffnet



Ähnliche Themen: Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]


  1. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  2. PC startet nach Windows Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.03.2015 (10)
  3. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  4. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  5. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  6. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  7. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  8. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  9. Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  10. Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (38)
  11. Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!
    Alles rund um Windows - 07.12.2010 (2)
  12. Windows XP startet nach aut. Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.08.2010 (11)
  13. Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (3)
  14. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  15. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  16. Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (28)
  17. Nach versuch trojaner zu entfernen startet der PC nicht mehr. Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (4)

Zum Thema Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] - Da mein Laptop rumgespackt hat (System schmiert ab nachdem man auf eine Anwendung klickt...) Hatte ich mich entschlossen,das System per Recovery CD neu aufzusetzen.Allerdings gab es mittendrin eine Fehlermeldung (Datei - Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]...
Archiv
Du betrachtest: Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.