Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.12.2010, 08:55   #1
Ronnus
 
Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen! - Icon21

Problem: Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!



Hallo Computerfreunde,

Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe mir im Juli einen Lappi von Acer gekauft mit Windows Home.
Als ich ein Spiel(gedownloaded) installieren wollte brach er kurz darauf
ab und ein Blauer Bildschirm kam. "Schwerwiegender Fehler....usw).
Nach dem ich das system Neu-gestartet habe lies ich sofort den Virenscan durchlaufen. Ca 19 Eintäge habe ich gefunden. Von Trojaner über Virentools
war alles Vertreten. Diese konnt ich auch entfernen aber, mein Taskmanager wurde deaktiviert. Auch "regedit" konnte nicht geöffnet werden. Fehlermeldung:
... wurde durch den Administrator deaktiviert"
Ich konnte nicht mal mehr die Ordneroptionen veränder(Kästen blieb grau).
Als letzten Ausweg habe ich meine Daten gesichert(extern) und wollte
durch den Acer eREcovery Manger mein System auf Werkseinstellung zurückstellen.
Zu Beginn schien es zu klappen. Ohne Fehlermeldung wurde C-Formatiert
und die Win Installation bagann. Nachdem Neustart kamen die üblichen Einstellung..." Geräte werden installiert....Systemeinstellung werden angewendet... Vorbereiten auf den ersten ersten Start von Windows...
Viedeoleistung werden überprüft.... So und jetzt kam "wird nach Neustart fortgesetzt" und dann kam der selbe Bildschirm(blau) wie auch bei dem raufspielen der Trojaner.
Jetzt hängt er in einer endlosschleife... Vorbereiten auf den ersten Start und dann Ping: "Windows konnte nicht installiert werden. System nu starten und Windows erneut installieren."

Leider habe ich keine Win7 CD. Nur noch vom alten Lappi die Win7 Ugrade Version.

Bitte helft mir........................

Gruß Ronnus

Alt 06.12.2010, 21:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen! - Standard

Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen! Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Ich habe mir im Juli einen Lappi von Acer gekauft mit Windows Home.
Dann hast du noch Garantie. Ab zum Händler mit dem Notebook!
__________________

__________________

Alt 07.12.2010, 08:01   #3
Ronnus
 
Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen! - Standard

Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen! Details



Ok dann probier ich es mal beim Händler...

Danke für den tipp.
__________________

Antwort

Themen zu Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!
acer, administrator, bildschirm, blauer bildschirm, daten, entfernen, erecovery management, erneut, fehlermeldung, gekauft, grau, großes, hängt, installation, neustart, nicht installiert, regedit, scan, starten, startet, startet nicht, system, taskmanager, trojaner, win, win7, win7 startet nicht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!


  1. Win7 startet nicht, schwarzer BS, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (15)
  2. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (23)
  3. Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (38)
  4. Win7, Trojaner/Malware nach phishing Versuch (BProtector.Gen, DealPly.Gen)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (9)
  5. Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (11)
  6. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  7. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  8. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  9. Sicherheitscenter Win7 startet nicht beim Start!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (25)
  10. Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (19)
  11. system startet nicht nach Hitman-USB-Boot!!! WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  12. Win7 startet extrem lange nach wilkommens bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2012 (7)
  13. Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)
  14. Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
    Alles rund um Windows - 03.02.2012 (3)
  15. WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (1)
  16. Nach Acer eRecovery startet Windows 7 nicht ständiger reboot
    Alles rund um Windows - 27.11.2010 (1)
  17. Nach versuch trojaner zu entfernen startet der PC nicht mehr. Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (4)

Zum Thema Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen! - Hallo Computerfreunde, Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir im Juli einen Lappi von Acer gekauft mit Windows Home. Als ich ein Spiel(gedownloaded) installieren wollte brach er kurz - Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.