Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erecovery management

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.GEN7
Erecovery management - Hallo, ich habe soeben meinen alten ACER LAPTOP durch das "Acer eRecovery Management" neu aufgesetzt. Nachdem ich AniVir installiert habe kam sofort eine Meldung, dass mein PC mit dem Virus/Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN7 infiziert ist. Ich kann mir garnicht erklären woher der kommen soll. Kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!
Erecovery management - Hallo Computerfreunde, Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir im Juli einen Lappi von Acer gekauft mit Windows Home. Als ich ein Spiel(gedownloaded) installieren wollte brach er kurz darauf ab und ein Blauer Bildschirm kam. "Schwerwiegender Fehler....usw). Nach dem ich das system...
Alles rund um Windows
Virus: Win32/Alureon.G
Erecovery management - Hallo, ich versuche die ganze Zeit mit Microsoft Security Essential diesen Virus Virus: Win32/Alureon.G zu entfernen und dieser taucht immer und immer wieder, habe das grösstenteils vom Computer bereinigt, jetzt stört mich nur dieser eine Virus den nach dem entfernen immer wieder auftaucht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll gefunden
Erecovery management - Hallo zusammen! Bin neu hier, und hoffe dass ich alles richtig mache! Also... seit gestern bekomme ich sobald ich Firefox starte einen Hinweis auf den Trojaner TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll Ich habe schon in mehreren Themen gelesen, dass ich nicht alleine dieses Problem habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus?
Erecovery management - Hallo Leute;), ich hatte vor kurzem ein Virus der wenn ich mit Google was suche mich auf verschiedene Seiten schikte. Nun ist es so dass sich manchmal eine neue Firefox Seite öfnnet mit 5 Tabs. 1 Seite davon wird von McAfee geblockt. Ich habe jetzt meinen Leptop von HijackThis scannen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC Wann und welcher?
Erecovery management - Hallo an alle! Da ich ja heute Geb. hatte, und schon lange plane einen neuen PC zu kaufen, habe ich mich mal entschieden, euch, die Community vom TB mit einzubeziehen. Ich habe mich mal einbischen umgeguckt, und habe ein Auge auf den Acer Aspire M 7720 geworfen, der ja schon seit der CeBit 2009...
Netzwerk und Hardware
Trojan.bho und heur/html.malware
Erecovery management - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop und bekomme von Antivir die Meldung, dass Heur/Html.Malware gefunden wurde(wobei ich auch gelesen habe, dass es sich evtl um einen Fehlalarm handeln könnte), und Spybot bzw Malwarebytes hat eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
System Security löschen?!?!?!?!
Erecovery management - Hi, Ich hab durch irgend einen Trojaner der mir von nem Kumpel über ein videofile gegeben wurde (er hat jezz das selbe problem) diese Spyware System Security auf meinem Netbook-ich hab gleich inter net verbindung an dem Teil getrennt und geschaut ob ich das mit AntiVir löschen kann, ging aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer eRecovery Management gegen Viren
Erecovery management - Ich habe ein Acer PC und beim Kauf von dem war keine Windows-CD dabei und dachte mir wie soll ich irgentwann mein PC Formatieren bis ich merkte Acer eRecovery und ich habe gemerkt das es ein Formatierungs Programm auf denn Menü Werkseitige Standards auf den PC wiederherstellen und nach diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.