Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Acer eRecovery Management gegen Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2008, 12:46   #1
Vito16
Gesperrt
 
Acer eRecovery Management gegen Viren - Standard

Acer eRecovery Management gegen Viren



Ich habe ein Acer PC und beim Kauf von dem war keine Windows-CD dabei und dachte mir wie soll ich irgentwann mein PC Formatieren bis ich merkte Acer eRecovery und ich habe gemerkt das es ein Formatierungs Programm auf denn Menü Werkseitige Standards auf den PC wiederherstellen und nach diesen Vorgang ca. 3 Minuten ist alles so als ob man den neu gekauft hätte.
Ich hatte davor paar Trojaner drauf und eine datei cmd32.exe ich war mir nicht sicher ob diese Viren nach diesen Vorgang mit Acer eRecovery weg waren, weil eine Formatierung doch nicht 3 Minuten dauert. Jetzt habe ich wieder eine Datei auf meinem "Neuen PC" gesehen cmd da kam ein Fenster beim Hochfahren es ging schnell auf und schnell wieder weg und was ich lesen konnte Windows system 32 cmd mehr konnte ich nicht lesen.

Das war davor bevor ich eRecovery benutzt habe.
So ist der enstanden Virus war Trojaner Generic ich hab bisschen gegooglet und dann kam eine Gefäschlte Seite von Mircrosoft und dann ging es schnell die Seite hat mein System gelesen "angeblich" und stand da das ich 7 Viren habe dann kam ein download das es beseitigen sollte ich drückte auf abbrechen und es kam immer wieder der download ich wollte auf Internet Seite schließen machen ging nicht also war ich überzeugt es wäre kein fake aber die datei auf mein Desktop (die datei hiss AVxp08 oder so ahnlich) hab ich mit Kaspersky auf viren untersucht alles ok ich drück auf installiern Kasperksky zeigt Virus gefunden Desinfiezieren nicht möglich, löschen geht nicht Datei nicht gefunden also konnte ich nur auf Erlauben drücken oder zu Vertrauenwürdige Zone die datei war nicht mehr da. aber der Virus war noch da. Also konnte ich ihn nicht mehr löschen mir wurd geraten mein PC zu Formatiern hatte aber keine Windows-CD dann wusste (die Person die mir dbei hilfte) das ich ein bestimmtes Programm haben muss um es zu Formatieren und so kam ich zu eRecovery er sagte mir nach halbe bis eine Stunde ist mein Pc komplett neu aber es war nach 3 Minuten schon Fertig.
Ich will jetzt wissen ob jemand das Programm Acer eRecovery kennt und ob wirklich alles neu Formatiert wird und keine Viren mehr drauf sind kennt sich jemand damit aus ??

Antwort

Themen zu Acer eRecovery Management gegen Viren
acer, cmd, datei, desktop, download, erecovery management, fake, formatieren, generic, immer wieder, internet, kaspersky, keine viren, löschen, neu, neue, nicht gefunden, nicht mehr, nicht möglich, nicht sicher, programm, schließen, schnell, seite, system, system 32, trojaner, trojaner generic, viren, virus, virus gefunden, wieder weg, windows system, zone



Ähnliche Themen: Acer eRecovery Management gegen Viren


  1. installieren des power management system-treibers
    Alles rund um Windows - 06.11.2015 (0)
  2. Win32:Rootkit-gen[Rtk] in C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Power Management. AVAST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (5)
  3. Payments and cash management - HSBC Spam: Payment Advice
    Diskussionsforum - 15.01.2015 (1)
  4. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  5. Trojan.agent in ACER Empowering Management gefunden - Vista - möchte PC wieder sicher machen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (13)
  6. Securitiy-Management: verinice 1.7.0 mit einfacherer Handhabung
    Nachrichten - 20.05.2014 (0)
  7. Symantec wächst mit Daten-Management
    Nachrichten - 24.01.2013 (0)
  8. Windows Custom Management entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2012 (2)
  9. Windows XP Recovery: Acer eRecovery Management Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  10. Sonys Spiele-Sparte unter neuem Management
    Nachrichten - 30.06.2011 (0)
  11. Trojaner, beschädigte eRecovery?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (27)
  12. Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!
    Alles rund um Windows - 07.12.2010 (2)
  13. Nach Acer eRecovery startet Windows 7 nicht ständiger reboot
    Alles rund um Windows - 27.11.2010 (1)
  14. Brainshare Europe: Novells Intelligent Workload Management
    Nachrichten - 20.05.2010 (0)
  15. Brainshare Euope: Novells Intelligent Workload Management
    Nachrichten - 20.05.2010 (0)
  16. Sicherheits-Update für LANDesk Management Gateway
    Nachrichten - 09.02.2010 (0)
  17. Bluescreen memory management
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2009 (10)

Zum Thema Acer eRecovery Management gegen Viren - Ich habe ein Acer PC und beim Kauf von dem war keine Windows-CD dabei und dachte mir wie soll ich irgentwann mein PC Formatieren bis ich merkte Acer eRecovery und - Acer eRecovery Management gegen Viren...
Archiv
Du betrachtest: Acer eRecovery Management gegen Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.