Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2012, 18:44   #1
tresh
 
Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr - Standard

Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr



Hallo,
eine Bekannte hat mir ihr Notebook gegeben um es neu auzusetzen da sich ein "Virus" darauf befindet. Da kein vernünftiger Antivir installiert war machte ich erst mal aviras programm darauf. Dieses fand 2 Rootkit-Dateien welche sich nicht löschen liesen. Nun wollte ich win7 neu aufsetzen. Das klappte auch wunderbar, allerdings nachdem die Installation abgeschlossen war kam eine Fehlermeldung die jedoch gleich wieder verschwand. Daher konnte ich nicht erkennen worum es sich handelte. Nun startet der PC, es erscheint jedoch in englischer Sprache "starting windows" dann kommt n grauer Bildschirm und dann startet sich das System wieder neu. Bin ratlos.
mfg

Alt 30.04.2012, 15:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr - Standard

Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr



hi,
ist das ne recovery cd oder ne normale windows cd?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr
antivir, bildschirm, erkennen, erscheint, fehlermeldung, grauer, installation, installiert, konnte, löschen, neu, neu aufgesetzt, nicht löschen, nicht mehr, notebook, programm, rootkit, sprache, starte, startet, startet nicht, system, virus, win, win7, windows




Ähnliche Themen: Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr


  1. win7 64bit: SecurityUtility von Avast gefunden - Firefox startet teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2015 (11)
  2. Win7 startet nicht, schwarzer BS, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (15)
  3. Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2015 (11)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  5. Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (11)
  6. - Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (13)
  7. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  8. Sicherheitscenter Win7 startet nicht beim Start!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (25)
  9. Win7 64bit startet nicht (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (19)
  10. Malarebytes Anti-Rootkit startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (7)
  11. Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
    Alles rund um Windows - 03.02.2012 (3)
  12. WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (1)
  13. Win7 frisch aufgesetzt, 6-9 mal iexplore.exe laufen ohne aktivität
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (1)
  14. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  15. McAfee Startet Nicht, Shutdown nach Start, RootKit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (11)
  16. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  17. habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (2)

Zum Thema Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr - Hallo, eine Bekannte hat mir ihr Notebook gegeben um es neu auzusetzen da sich ein "Virus" darauf befindet. Da kein vernünftiger Antivir installiert war machte ich erst mal aviras programm - Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit - win7 neu aufgesetzt - startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.