Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Grauer - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Grauer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Problem nach Neustart: "Ihr PC wird vorbereitet"
Grauer - Hallo, ich nutze Windows 8.1 und habe immer mal wieder ein Problem nach Neustart. Und zwar erscheint dann "Hallo !" "Ihr PC wird vorbereitet" "Sie können neue Apps aus dem Store installieren " Dann nach einiger Zeit:"Ein paar Sachen müssen noch erledigt werden" Dann: "Apps werden...
Alles rund um Windows
Nur grauer Bildschirm mit Maus, wenn Windows 7 startet...
Grauer - Seit heute Abend kommt nach dem starten von Windows nur noch eine graue Seite auf der ich die Maus bewegen kann, ansonsten tut sich nichts. HILFE BENÖTIGT. Im abgesicherten Modus kann ich den PC starten... ansonsten geht es nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
Grauer - Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Rechner, Betriebssystem Windows 7, hat sich urplötzlich von mir verabschiedet. Das letzte was ich zu sehen bekam, war ein grauer Bildschirm mit horizontalen Streifen. Ich hab das Gerät dann ausgeschaltet und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
Grauer - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters. Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn...
Alles rund um Windows
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Grauer - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
Grauer - Hallo liebes Forum! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Ich habe von meiner Mutter einen Anruf bekommen das sie irgendeine Meldung auf dem Laptop hat in der es um eine Zahlung von 100€ geht. Leider konnte sie mir nicht mehr Infos dazu geben, da dieses Fenster ca 5min geöffnet war und nun nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 grauer Bildschirm
Grauer - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Grauer - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm bei Windows Start (Win 7)
Grauer - Hallo, seitdem ich gestern Abend meinen Rechner neugestartet habe erscheint immer ein Grauer Bildschirm beim Start und ich bin nicht in der Lage etwas zu machen, nach langer suche kam ich zu eurem Forum und dachte mir das ihr mich hoffentlich helfen könnte, einen Suchlauf mit frst habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Grauer - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Grauer - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
live setcounter
Grauer - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse: ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Grauer - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden. Wer kann mir bitte sagen was das ist, und wie ich es beseitigen kann.
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Grauer - Hallo, nach dem Start meines Laptops erscheint kurz die normale Windowsansicht, nach kurzer Zeit wir der Bildschirm komplett hellgrau. Ich habe mich bereits im Forum durchgekämpft und habe OTL PE geladen, laufen gelassen und die beiden logs OTL und Extras auf meinen Stick kopiert. Wo soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
Grauer - Hallo liebe Community, ich sitze hier vor dem Notebook eines Freundes, der sich wohl eine aktuellere Version des Polizei-Virus gefangen hat. Es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit i3 CPU, darauf ist Win 7 Home Premium x64 installiert. Direkt nach dem Start von Windows legt sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Grauer - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Grauer - Hallo, Mein Problem ist, dass nach dem Systemstart sich nach wenigen Sekunden ein graues Fenster öffnet, das den kompletten Bildschirm ausfüllt und sich immer in den Vordergrund stellt. Ich habe bisher 3 Mal den Strom gekappt und natürlich wieder das selbe Ergenis bekommen. Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm ohne Meldung als ob sich ein graues Fenster auf den Desktop gelegt hat
Grauer - Hi, ich habe mir wohl heute Morgen was eingefangen. Ich hatte eine Werbeseite, die mich auffallend oft gefragt hat ob ich sie wirklich schließen will. Danach hat sich ein grauer Bildschirm in den Fordergrund gelegt und läßt sich nicht schließen oder minimieren. Mit "Alt-Tab" bekomme ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Laptop start grauer Bildschirm Windows 8
Grauer - Hallo an Alle, ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop von Medion zugelegt. Gestern habe ich mir ein Game heruntergeladen. Als ich meinen Laptop heute starten wollte ging dies nicht. Nach dem starten erscheint kurz das Medionzeichen danach wird nur ein grauer/schwarzer Bildschirm angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe im Taskmanager / Nur noch Grauer Bildschirm
Grauer - Hallo, Ich habe in meinem Benutzerkonto nur noch einen Grauen Bildschirm, man sieht nur die Maus, sonst nichts, im Taskmanager habe ich die auffällige Datei wgsdgsdgdsgsd.exe und WerFault.exe endeckt, wie gehe ich vor? Danke MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Start mit Windows Vista
Grauer - Hallo, gestern habe ich mir einen Virus/Trojaner (weiß leider nicht genau) eingefangen. Mein Rechner lässt sich normal starten und alles läuft seinen Weg. Nachdem er hochgefahren ist erscheint der Desktop-Bildschirm und alles ist gut, doch dann erscheint nach ein paar Sekunden ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
Grauer - Hallo, habe dank eurer Tips die infizierten Dateien (Trojan.Agent; Trojan.Ransom) mit Malwarebytes gefunden und gelöscht wie empfohlen. Die Logdateien hänge ich wie gewünscht an. Was muss ich als nächstes tun um sicher zu sein das mein Rechner sauber ist? Ich kann nicht sehen ob bestimmte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
Grauer - ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte. zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man auf den desktop gelangen sollte ist alles einfach nur grau, auch keine maus. im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.