Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2013, 03:27   #1
Saage
 
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung! - Standard

Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!



Hallo liebes Forum!

Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Ich habe von meiner Mutter einen Anruf bekommen das sie irgendeine Meldung auf dem Laptop hat in der es um eine Zahlung von 100€ geht. Leider konnte sie mir nicht mehr Infos dazu geben, da dieses Fenster ca 5min geöffnet war und nun nur noch ein grauer Bildschirm zu sehen ist.
Ich habe diesen Laptop nun Zuhause und wie schon von ihr beschrieben nur einen grauen Bildschirm. Ich kann mich im Windows anmelden, aber danach kommt nur noch ein grauer Bildschirm auf dem die Maus zu sehen ist. Mehr nicht! Was nun?

Alt 02.02.2013, 17:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung! - Standard

Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!





Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 15.01.2014, 21:24   #3
Saage
 
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung! - Standard

Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!



Ich bitte um Entschuldigung aber ich war fast ein Jahr nicht in Deutschland. Das Problem besteht noch. Ja ich kann den Laptop im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern hochfahren.
__________________

Alt 16.01.2014, 00:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung! - Standard

Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!



In einem Jahr hat sich hier unsere Arbeitsweise etwas verändert. Um welches Windows geht es bei diesem Rechner?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
anmelde, anmelden, anruf, bildschirm, fenster, forum, grauen, grauer, grauer bildschirm, grauer bildschirm nach login, infos, komplexeres, konnte, laptop, maus, melde, melden, meldung, min, mutter, nicht mehr, windows, zahlung, zahlungsaufforderung, zuhause



Ähnliche Themen: Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!


  1. Win 7 grauer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (5)
  2. Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (5)
  3. Windows 7 hp-Laptop hat nach Start von windows BKA Bildschirm mit 100 Euro Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (9)
  4. Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (13)
  5. GVU-Virus: Erst Zahlungsaufforderung und nach meherem Hochfahren schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (39)
  6. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (14)
  7. Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (9)
  8. Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (14)
  9. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (16)
  10. weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (5)
  11. Nach Laptop start grauer Bildschirm Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (1)
  12. Grauer Bildschirm nach Start mit Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (41)
  13. grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (13)
  14. grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  15. (2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  16. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  17. SpyHunter + grauer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (35)

Zum Thema Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung! - Hallo liebes Forum! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Ich habe von meiner Mutter einen Anruf bekommen das sie irgendeine Meldung auf dem Laptop hat in der es um eine - Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!...
Archiv
Du betrachtest: Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.