Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2012, 20:53   #1
manniboy
 
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7 - Standard

grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7



ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte.
zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man auf den desktop gelangen sollte ist alles einfach nur grau, auch keine maus.

im abgesicherten modus funktioniert allerdings alles, deshalb liegt das problem wohl nicht bei der grafikkarte, richtig?

Alt 05.12.2012, 21:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7 - Standard

grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7



Hi
erstelle und poste ein otl log.
Ist das der Selbe PC wie damals? hattest du ihn nach Vorgaben abgesichert? falls nein, ist die neu infektion zu erwarten gewesen, die Tipps hatte ich nicht umsonst gepostet.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherten modus funktioniert, angezeigt, bildschirm, design, desktop, einfach, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, gelangen, grafikkarte, grau, grauer, grauer bildschirm, komplett, leise, modus, problem, richtig, systems, systemstart, windoes



Ähnliche Themen: grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7


  1. Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (5)
  2. Werbeeinblendung? auf dem Bildschirm nach Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (17)
  3. Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (3)
  4. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  5. weißer Bildschirm nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  6. Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (13)
  7. weißer bildschirm nach systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (5)
  8. Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (17)
  9. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (14)
  10. Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (9)
  11. Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (14)
  12. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (16)
  13. Nach Laptop start grauer Bildschirm Windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (1)
  14. Grauer Bildschirm nach Start mit Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (41)
  15. grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2013 (13)
  16. (2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  17. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)

Zum Thema grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7 - ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte. zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man - grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7...
Archiv
Du betrachtest: grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.