Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2012, 14:55   #1
mullaar
 
GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei - Standard

GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei



Hallo alle zusammen,

habe mir einen GVU Trojaner eingefangen, keine Ahnung woher.
Habe alles versucht mit abgesichertem Modus, etc. bis ich auf diese Seite gestossen. Bitte um Unterstützung bei der Beseitung des Trojaners.

Dank sehr.

Mullaar
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (78,0 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (48,8 KB, 198x aufgerufen)

Alt 03.12.2012, 15:51   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei - Standard

GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\appConf32.exe) - C:\WINDOWS\system32\appConf32.exe ()
[2012.11.30 12:56:02 | 095,023,320 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\0tbpw.pad
[2012.11.29 15:09:00 | 000,000,794 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\U1\Startmenü\Programme\Autostart\runctf.lnk
[2012.11.05 14:51:28 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\188F1432-103A-4ffb-80F1-36B633C5C9E1
 :Files
C:\WINDOWS\system32\appConf32.exe
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 03.12.2012, 16:02   #3
mullaar
 
GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei - Standard

GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei



Hallo Marcus,

danke für deine schnelle Nachricht.
OTL hat mir nach dem einfügen des OTL Textes eine afehlermeldung gegeben: fehler bei der erstellung der log datei. danach wollte er einen neustsrt, habe ich gemacht. und nun?
danke
Mullaar

Hallo nochmal,

ich glaube ich weiss wo der Fehler lag: ich habe otl.exe von einer Speicherkarte gestartet am infiziertem Rechner. Jetzt habe ich alles auf dem desktop gespeichert und lass otl.exe laufen mit dem von dir erstelltem otl.text. Danach dürfte es funktionieren. Werde ich aber heute nicht mehr schaffen, melde mich dann morgen.
gruss
mullaar
__________________

Alt 03.12.2012, 16:44   #4
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei - Standard

GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei



Alles klar, der Durchlauf dauert auch nicht lang
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.12.2012, 15:30   #5
mullaar
 
GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei - Standard

GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei



Hallo Markus,

darf ich fragen, warum ich die zip datei movedfiles uploaden soll?
Danke und G

Mullaar


Alt 05.12.2012, 21:27   #6
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei - Standard

GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei



Benötige ich zur analyse
__________________
--> GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei

Antwort

Themen zu GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei
ahnung, datei, eingefangen, entferne, gefangen, gen, gvu trojaner, keine ahnung, modus, seite, troja, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner entferne, unterstützung, versuch, versucht, zusammen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei


  1. SSL ( Siehe Link )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (25)
  2. Komische Ordner werden erstellt Siehe Anhang - Ist das normal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (1)
  3. Internet gestern zu langsam - siehe Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (13)
  4. Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (15)
  5. seit kurzen komische dateiordner mit endung .docx siehe screenshot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (5)
  6. Smilie Virus? Bild siehe Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (16)
  7. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  8. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  9. Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (2)
  10. PC Clean? siehe Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (3)
  11. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  12. Trojaner gefunden - siehe LOGs - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (2)
  13. kann trojaner WORM/IrcBot.49664.1 nicht entfernen aus Datei 1033v.exe (s.HJTLog)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  14. Drucker verschmiert - siehe Bsp.
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2008 (4)
  15. Komischer Virus! Siehe Video!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (15)
  16. siehe forum windows
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (2)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei - Hallo alle zusammen, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen, keine Ahnung woher. Habe alles versucht mit abgesichertem Modus, etc. bis ich auf diese Seite gestossen. Bitte um Unterstützung bei der - GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.