Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Drucker verschmiert - siehe Bsp.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.06.2008, 11:36   #1
Jamirohead
 
Drucker verschmiert - siehe Bsp. - Standard

Drucker verschmiert - siehe Bsp.



Hallo,

da ein Bild bekanntlich viel mehr aussagt als 1000 Worte, habe ich einfach einen Auszug meines Druckers eingescannt, um euch darzustellen, was ich genau meine.
Hinweis: habe eine neue schwarze Patrone reingetan, die anderen 3 sind halb voll. Dann habe ich das gedruckt:



Wieso sind die Ausdrucke so unsauber ? Vor allem an den Zeilenenden..

Achja: Drucker Epson Stylus CX3650.

mfg

Alt 16.06.2008, 11:37   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Drucker verschmiert - siehe Bsp. - Standard

Drucker verschmiert - siehe Bsp.



Original Patrone oder nachgemachte/nachgefüllte?
__________________

__________________

Alt 16.06.2008, 11:39   #3
Jamirohead
 
Drucker verschmiert - siehe Bsp. - Standard

Drucker verschmiert - siehe Bsp.



Keine Originalpatrone, sondern von ebay gekauft im 20er Pack.
Jedoch anzumerken, dass die Ausdrücke bis vor kurzem auch mit diesen Patronen einwandfrei waren...

mfg
__________________

Alt 16.06.2008, 11:41   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Drucker verschmiert - siehe Bsp. - Standard

Drucker verschmiert - siehe Bsp.



Ja nur das viele Drucker unter Umständen Probleme mit nachgefüllten/nachgemachten Patronen haben, weil die z.B. wegen der Konsistenz die Köpfe verunreinigen. Es hat schon Gründe warum Hersteller auf original Patronen hinweisen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.06.2008, 12:03   #5
cad
/// caddy ☀
 

Drucker verschmiert - siehe Bsp. - Standard

Drucker verschmiert - siehe Bsp.



@Jamirohead

Welche Einstellung hast Du? (Druckeinstellungen-Qualitätoptionen)

Die Utilities auch schon durchlaufen lassen? (Druckkopfreinigung/Düsentest etc)

Stimmt schon was Lucky über die Originalpatronen sagt...bei den nachgemachten Patronen muss man halt öfters die Reinigung durchführen und die Qualitätseinstellung höher einstellen.

Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Drucker verschmiert - siehe Bsp.
andere, anderen, auszug, bild, drucker, einfach, epson, gedruckt, gescannt, neue, sauber, schwarze, verschmiert, worte, zeile




Ähnliche Themen: Drucker verschmiert - siehe Bsp.


  1. SSL ( Siehe Link )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (25)
  2. Komische Ordner werden erstellt Siehe Anhang - Ist das normal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (1)
  3. Internet gestern zu langsam - siehe Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (13)
  4. Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (15)
  5. seit kurzen komische dateiordner mit endung .docx siehe screenshot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (5)
  6. Smilie Virus? Bild siehe Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (16)
  7. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  8. Problem mit Win7 nach der Anmeldung weißer Bildschirm - frst.exe bereits ausgeführt siehe logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (5)
  9. GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (5)
  10. Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (2)
  11. PC Clean? siehe Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (3)
  12. Trojaner gefunden - siehe LOGs - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (2)
  13. Komischer Virus! Siehe Video!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (15)
  14. was mit meinem drucker los?!
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2006 (3)
  15. siehe forum windows
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (2)
  16. Foto-Drucker
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2005 (12)
  17. Nachfülltinte für HP Drucker OK?
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2003 (7)

Zum Thema Drucker verschmiert - siehe Bsp. - Hallo, da ein Bild bekanntlich viel mehr aussagt als 1000 Worte, habe ich einfach einen Auszug meines Druckers eingescannt, um euch darzustellen, was ich genau meine. Hinweis: habe eine neue - Drucker verschmiert - siehe Bsp....
Archiv
Du betrachtest: Drucker verschmiert - siehe Bsp. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.