Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auszug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Mail mit Bezug auf diese Website
Auszug - Guten Tag. Ich habe eine merkwürdige Mail erhalten, die Spam ist aber ich wunder mich trotzdem, dass dort steht, dass der Absender meine Mail-Adresse von www.trojaner-board hat wo ich auch tatsächlich schon Themen eröffnet habe. Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich im Screenshot meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - 1und1-Infomail zum Zeus-Trojaner
Auszug - Hallo zusammen, heute habe ich eine Mail von 1und1 erhalten, in welcher ich auf die Anmeldung eines Geräts an meinem Anschluss hingewiesen wurde, welches mit Zeus verseucht ist. Anbei ein Auszug aus der Mail von 1und1: Welches Gerät es genau ist/war, konnte ich bisher leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Defender: Browser Modifier: js/adrozek.a
Auszug - Hallo Zusammen, Defender bringt obige Meldung. Nachdem ich keinen Hinweis im Board gefunden habe, habe FRST64 ausgeführt. In FRST.txt keine Hinweis auf dieses JS, Addition bringt wiederholt diese Meldung - Auszug mit Vorkommen JS/Adrozek.A: Windows Defender: ===================================...
Mülltonne
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Auszug - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail delivery failed: returning message to sender - keine mail versendet
Auszug - Hallo zusammen, folgende Nachricht habe ich neulich mehrmals bekommen. ich habe mein gmx- passwort geändert, aber ab und zu (alle 2-3 wochen) geht eine solche Mail raus. Was kann ich tun? Freeware Virenscanner antivir sowie malwarebytes zeigt nichts an. Grüße und Danke Euch vorab Lukas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Office Outlook 2010 produziert SPAM bzw. B-URL
Auszug - Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Zur Sicherheit habe ich auch neue mails ohne Inhalt ausser der Signatur geschrieben und dem Betreff Test. Folgende Fehlermeldung kommt zurück: Your message did not reach some or...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Auszug - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
Windows 7 X64 – Adware.CrossRider und Adware.Tarma (2018)
Auszug - Hallo Community, In Comodo IceDragen werden Google suchanfragen umgeleitet, des Weiteren habe ich Aussetzer beim Radiostream und Youtube. Den ersten Scan erfolgte mit ZHPDiag v2018.6.22.140 im Abgesichten Modus. Dabei habe ich folgendes gefunden: auszug ZHPDiag1.txt ---\...
Log-Analyse und Auswertung
Mischa Ransomware, Quelle finden
Auszug - Hallo, In meinen Firmennetzwerk kämpfe ich gegen die Mischa Ransomware. Auf den Server sind bereits einige Ordner verschlüsselt worden. Diese Ordner enthalten dann 2 Dateien mit dem Namen your_files_are_encrypted.txt und .html. Auszug aus dem Inhalt: You became victim of the MISCHA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dns server antwortet nicht
Auszug - Hi, habe einen neunen Router (easybox 904) und komme nicht mehr ins internet. Mit dem Smartphone und Ipad geht es. Doch am Laptop habe ich nur sporadisch internet verbindung und meistens steht da nur "dns server antwortet nicht". Router neustart,treiber neu aufgespielt etc hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER-Rootkit-Analyse !
Auszug - Hier der Auszug, bitte um Analyse! Es könnte sein, dass sich ein Kernel-Rootkit auf dem Computer befindet! Hat jemand damit Erfahrung? In Assembler geschrieben!
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent\wmpnetwk.dll - nicht gefunden
Auszug - Hallo, seit einiger Zeit friert der Rechner manchmal ein. Gestern meldete Avira einen Fund und entfernte ein infiziertes Objekt. Seitdem kommt bem Starten von Windows folgende Fehlermeldung: http://s28.postimg.org/b9me4or9n/error.jpg Hier ein Auszug aus dem Ereignisprotokoll von Avira: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates Fehlgeschlagen
Auszug - Hallo an Alle Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen ;) Das letzte mal war heute Einige Updates wurden nicht installiert Erfolgreich: 1 Update Fehlgeschlagen: 2 Updates
Alles rund um Windows
Virus auf Webserver möglich?
Auszug - Hallo Zusammen, mein Webserver wurde gehackt, nun hat der Hacker eine PhP file so mit meiner .htaccess Datei verknüpft das ganz viele häßliche Links (illegale Downloads) bei Google auftauchen. Hier mal ein kleiner Auszug wie die links aussehen. Das Einzig gute an diesen links ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 warnung von avast bzgl e-mails
Auszug - avast meldet mir regelmäßig beim abrufen meiner e-mails mit thunderbird das "eine bedrohung gefunden wurde" das problem ist, diese adressen gehören zu einem verein, und sind öffentlich einsehbar, demenstrpechend viel spam kommt rein. ein auszug der neusten einträge der quarantäne. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
FRST-Log verstehen
Auszug - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
Java Drive By
Auszug - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender
Auszug - Hallo, seit Wochen bzw. sind es schon Monate bekomme ich E-Mails zurück gesandt, die ich angeblich verschickt habe. Hier ein kleiner Auszug: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich sitescout von meinem PC?
Auszug - Guten Morgen, ich bin neu hier und entschuldige mich mal lieber jetzt schon, falls ich was falsch mache.Habe schon bei der Suche mein Problem eingegeben und geschaut, ob das Thema schon bei anderen Usern aufgetaucht ist.Das war es,aber in dem Beitrag vom 25.7.2013 von Cornschu stand auch, das eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Mark Monitor Verbindungen und andere.
Auszug - Hallo, ich habe mir heute mal meine TCP Verbindungen auf Windows 7 (64) so angeschaut, und sehe das einparr zu markmonitor.com verweisen, und div andere unbekannte Hosts. anbei ein auszug: was hat es damit aufsich? (auser die Google ips.)
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schadcode auf Typo3-Internetportal
Auszug - Hallo zusammen! Für einem Internetportal, basierend auf Typo3, das ich betreue hat Google in den Webmaster-Tools vor kurzem eine Malware-Warnung ausgesprochen. Und siehe da, ich habe folgendes vorgefunden: die .htaccess wurde um folgende Zeilen ergänzt: #2b8c75# <IfModule mod_rewrite.c>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe den GVU Trojaner
Auszug - Hallo, habe mir heute über Google den GVU-Trojaner eingefangen. Anbei der gewünschte Auszug der Prüfung von Malware Wie gehts weiter? Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo email-accounts verschicken spammails
Auszug - Hi Leute, letzte woche begann einer meiner emailaccounts damit, spammails an kontakte von mir zu verschicken, mit denen ich je in kontakt getreten bin. jetzt ist meine 2. mailadresse auch davon betroffen. es wurden mails verschickt während ich nicht online war und der computer ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Auszug - Hallo, bitte helft mir ! Hier ein Auszug von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.25.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Iframe.aho
Auszug - Hallo, heute hat mein Avira den Fund von HTML/IFrame.aho gemeldet. Wurde in Quarantäne geschoben. Report von Avira (Auszug): Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Manu\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\j2mhyfre.default\Cache\A\CB\512C7d01'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.