Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auszug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Wlan nach Neuinstallation
Auszug - Hallo zusammen! Nacdem ich mein System nach der Anleitung (THX an undoreal) neu aufgesetzt habe, habe ich kein Wlan mehr. Er findet im Geräte-Manager keinen Multimediacontroller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller(einfach). Was kann ich tun. Ist ein Medion-Rechner, aber auf deren...
Alles rund um Windows
AntiVir Problem
Auszug - Hi, ich habe folgendes Problem und zwar findet AntiVir unter C:\System Volume Information\Restore Trojaner. Hier mal der Auszug aus dem log. C:\System Volume Information\_restore{72DAE11D-51F5-4C96-A06A-2A2216701844}\RP128\A0021049.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.620544.A ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drucker verschmiert - siehe Bsp.
Auszug - Hallo, da ein Bild bekanntlich viel mehr aussagt als 1000 Worte, habe ich einfach einen Auszug meines Druckers eingescannt, um euch darzustellen, was ich genau meine. Hinweis: habe eine neue schwarze Patrone reingetan, die anderen 3 sind halb voll. Dann habe ich das gedruckt: ...
Netzwerk und Hardware
spybot 1.52 schreibt in hosts datei!
Auszug - Hi, habe gerade auf mehreren Systemen mit spybot 1.52 folgendes herausgefunden. Die hosts Datei wird um zig Einträge editiert. Das ganze bis jetzt auf Xp systemen und einem 2003er Server. > # Zum Beispiel: > # > # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver > # ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe
Auszug - Guten Tag Auf meinem PC (WinXP SP2) in meinem Download Ordner, C:\Download wo ich meine downloads speichere, wurde eine mir Unbekanntes .rar Archiv gefunden names idm2.rar. Avira meldet das sich in diesem Archiv, in der Datei ARN.Patch.exe der BDS/Pcclient.GV.188 gefunden wurde. Zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Treiber wird geladen
Auszug - Hallo und Grüß Gott, liebe Leute, Gleich mal vorweg: Ich bin neu hier, also bitte um "sanfte" Zurechtweisungsinformationen, falls ich in diverse Näpfchen treten sollte ....:heilig: Meine Frage: beim booten meines PCs wird unter anderem folgender Treiber geladen (Auszug aus ntbtlog.txt):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Firewall - zurückgewiesene Datenpakete im Sekundentakt
Auszug - Hallo, neuer Versuch. ;) Nach dem Neuaufsetzen von XP(Firewall hat alles trotz Eintrag geblockt) und einspielen aller Updates und vorheriger Installation von KAV(der war als erstes, noch vor dem Netzwerk, dran), hab ich mal die Protokollierung der Firewall(zurückgewiesene Pakete) aktiviert,...
Alles rund um Windows
Virusmeldung über Antivir
Auszug - hallo zusammen, ich habe ein problem mit antivir, jeden tag bekomme ich virusmeldungen, aber ich kann sie nicht löschen bzw. wenn ich auf löschen oder in quarantäne gehe, sind sie am nächsten tag wieder da!!!! hier mal einen auszug von den meldungen : In der Datei 'M:\System Volume...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt nach 10minuten ab
Auszug - Hallo.. Ich habe folgendes problem, mein PC stürzt ca. alle 10 Minuten ab. Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte... bitte helft mir schnell! hiermal hijackthis auszug, vll kann der ja irgendwie weiterhelfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu hijackthis 017 Eintag
Auszug - Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie herausfinden kann, ob nun der Eintrag bei mir unter 017 gut oder schlecht ist das hab ich dazu gefunden : Auszug von hijackthis auswertung O17 - Lop.com-Domain Veränderungen Beispieleinträge: O17 - HKLM\System\CCS\Services\VxD\MSTCP: Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend Hilfe wegen Trojanern gebraucht
Auszug - Hallo, erstmal sorry wenns falsch war einen Thread aufzumachen, aber hab nix passendes zu meinem Problem gefunden. Seit gestern krieg ich von Antivirus ständig irgendwelche Trojaner-Warnungen. Mein Pc wird immer lahmer, und viele Seiten öffnen sich nicht mal mehr. Hier mal ein kurzer Auszug:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***Attacken auf DNS-Rootserver***
Auszug - Hallo Board-Team Hier mal wieder ein kleiner Auszug, wozu sogenannte Bot-Netze in der Lage sind, nicht auszudenken wenn man DNS-Einträge für Server wie jene für Windows- oder Firefox-Updates, die sehr häufig genutzt werden, gegen Adressen mit Schadcode tauscht. Man könnte hunderte Millionen...
Diskussionsforum
Backdoor.Genlot.CL
Auszug - Hallo, ich habe seit ca 2 Tagen das problem das wenn ich ein spiel oder ein programm öffne sich das Backdoor programmm Backdoor.Genlot.CL aktiviert, es wird direkt von AntiVirenKit entdeckt und in den Quarantäneordner gesteckt..... Hier der auszug aus dem Protokoll : Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Antivir
Auszug - Hi Leute! Nachdem ich mein Antivir nach einer Anleitung hier im Forum spezifiziert hatte, hat er prompt beim Check was gefunden. Könnt ihr mir sagen, was das ist und ob ich es löschen soll? Danke! ;) Hier der Auszug ausm Report: C:\Programme\Gemeinsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Auswertung eines eScan Log-File
Auszug - Hallo zusammen, anbei findet ihr einen Auszug aus dem Log-File von eScan. Leider weiß ich nicht, ob ich das als Bedrohung ansehen soll. Ich habe schon mit der Kill-Box versucht, die Einträge zu entfernen, aber das klappt leider nicht. Kann mit jemand helfen? Vielen Dank vorab.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe mit der eScan-Log
Auszug - Hallo, ich habe mal eScan über meinen Computer laufen lassen. Hier ist einen Auszug aus dem eScan-Log. Könnte mir bitte jemand sagen, was ich entfernen muss? Danke. Sun Jun 18 16:15:55 2006 => System found infected with flashget Unclassified ({a5366673-e8ca-11d3-9cd9-0090271d075b})! Action...
Log-Analyse und Auswertung
Über 200 Trojaner. Hilfe
Auszug - hallo leute, ich habe jetzt zum dritten mal in dieser woche über 200 Trojaner. hat jemand von euch ein tip für mich, damit ich dieses problem beheben kann? hier nur ein kleiner auszug aus mein protokol von kaspersky Protokoll: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! meldet angriffe, woher kommen diese, was bedeuten sie (dcom, lsass)
Auszug - hallo zusammen! seit ich gestern avast! installiert habe, sehe ich, dass folgende angriffe auf meinen rechner statt finden. weiß jemand von euch woher diese kommen, was sie bedeuten und wie ich diesen vielleicht entgehen kann? hier ein auszug der letzten angriffe: 11.04.2006 11:13:46 DCOM...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
smitfraud variant browser hijacker
Auszug - Hallo, ich habe schon gestern versucht hier zu posten. ging leider irgendwie nicht. Ich habe über escan die o.g. Meldung bekommen und wollte gerne einmal wissen, was dieser Virus genau macht und wie ich ihn entfernen kann. Leider kenne ich mich mit dem Computer so gut wie gar nicht aus und verstehe...
Log-Analyse und Auswertung
ProRat V1.9 (S.Edition)
Auszug - Chatauszug: floridaguy52 DJ_17: hey did u check that out? floridaguy52 DJ_17: on my cam? darkbeat_1: yep, saw it, nice trojaner ^^ floridaguy52 DJ_17: thanks man darkbeat_1: who was so silly to accept the server.exe? floridaguy52 DJ_17: dude its an undetected server and it looks just like...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pFirewall Protokoll...was ist hier los?
Auszug - hi ich hab das gefühl überwacht zu werden. Der Virenscanner meldet nichts. Hab heut mal die pfirewall.log angschalttet damit das alles protokolliert wird :(hier ein Auszug als ich NICHT im Internet war ,sondern NUR eine VErbindung ins Internet hatte : #Verson: 1.0 #Software: Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist das bzw. wie werde ich es los ?
Auszug - hallo liebe Schaedlingsbekaempfer, ich wende mich mit folgendem Prob an euch: ich habe escan in den neuesten Version ueber mein System laufen lassen mit folgendem Ergebnis (Auszug davon): Mon Aug 15 11:03:34 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Mon Aug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan - Bekämpfung dieser Spyware etc..Nur wie? Hilfe bitte
Auszug - Hallo liebes Forum, habe soeben mal wieder eine Prüfung durch escan gemacht und bin auf folgende Sachen gestossen, hier also der Auszig aus meinem Log: Mon Aug 22 02:36:24 2005 => System found infected with EasyBar Spyware/Adware ({9ad55269-a21c-4260-ba7f-866fd09e8a8e})! Action taken: Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE stürzt ab und Windows-Explorer-Fenster schließen automatisch
Auszug - Hallo zusammen, ich habe ein - so hoffe ich - kleines Problem. Wenn ich im IE bin und einen externen Link "Klicke" stürzt der IE (5.5) ab - es kommt die Meldung Programm reagiert nicht. Außerdem schließt - aber nicht immer - das Windows Explorer Fenster. Mit Antivir und Adware habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme es nicht weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auszug - Hallo , langsam verzweifel ich !!!! Jedesmal wenn ich eScan durchlaufen lasse bekomme ich Virusmeldungen . Ich habe schon einiges versucht aber diese Meldungen sind einfach nicht wegzubekommen . Bei meinem 1. Problem weiß ich nicht wo ich was finden soll ( keine Pfadangaben oder ähnliches ) ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.