Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.01.2008, 12:15   #1
SoTe
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Guten Tag

Auf meinem PC (WinXP SP2) in meinem Download Ordner,
C:\Download
wo ich meine downloads speichere, wurde eine mir Unbekanntes .rar Archiv gefunden names idm2.rar.
Avira meldet das sich in diesem Archiv, in der Datei ARN.Patch.exe der BDS/Pcclient.GV.188 gefunden wurde.
Zu dieser Zeit führte ich gerade einen komplett scan durch.
Als die Meldung das der BDS/Pcclient.GV.188 im .rar Archiv gefunden wurde,
habe ich auf löschen geklickt.
Nun meine frage, ist der BDS/Pcclient.GV.188 nun weg oder besteht immernoch gefahr?

Hier nochmal ein auszug aus dem Reportdatei von Avira

C:\Download\idm2.rar
[0] Archivtyp: RAR
--> crack\ARN.Patch.exe
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Pcclient.GV.188
[INFO] Die Datei wurde gelöscht.

mfg SoTe

Alt 19.01.2008, 16:09   #2
-SkY-
Gast
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Zitat:
Zitat von SoTe Beitrag anzeigen
wo ich meine downloads speichere, wurde eine mir Unbekanntes .rar Archiv gefunden names idm2.rar.
Sieht aber nicht so aus

Zitat:
--> crack\ARN.Patch.exe
Tur mir Leid für diese Vermutung, aber hast du dir einen Internet Download Manager 5.09.5 runtergeladen? Es geht jetzt nicht um den Crack, aber es ist wichtig zu wissen ob es wirklich ein dir unbekanntes Archiv ist.

Zitat:
[FUND] Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Pcclient.GV.188
Ich hab zu dem Ding keine Infos gefunden, aber es ist ein Backdoor, hast du diese ARN.Patch.exe ausgeführt?
__________________


Alt 19.01.2008, 16:54   #3
SoTe
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Das rar archiv is mir wirklich unbekannt, ich weiß aber auch nicht was meine kleine schwester alles runderladen tut.
Haben sie aber schon dabei ertabt wie sie auf torrent seiten surft und habe es ihr verboten.
Einen Download Manager habe ich nicht ich nehme denn standart Firefox.
Nein ich habe die ARN.Patch.exe nicht ausgeführt.

mfg SoTe
__________________

Alt 19.01.2008, 17:52   #4
SoTe
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Hi ich mach jetzt einfach mein system platt, sichere noch wichtige daten und mache alles neu drauf is glaubig die beste lösung.^^

mfg SoTe

Alt 19.01.2008, 19:10   #5
-SkY-
Gast
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Wirst du wohl auch müssen, guck mal im Anleitungsforum


Alt 20.01.2008, 04:11   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Und dann Rechner mit Passwort versehen und "kleine Schwester" nicht mehr dran lassen.

Alt 20.01.2008, 11:58   #7
SoTe
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Hallo
Habe jetzt pc neu gemacht, und es funktioniert alles wie es soll, das mit dem passwort is ein gemeinschafts pc von mir und mein schwester da bekomme ich ärger mit meinen Eltern.
Gibt es nicht ein Programm oder so was in der art wo ich solche seiten sperren kann?^^

mfg SoTe

Alt 20.01.2008, 12:08   #8
-SkY-
Gast
 
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Standard

BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe



Da es ständig neue Seiten gibt, eher nicht Vielleicht ein eingeschränktes Konto? Dann kann sie die meisten Programme nicht installieren

Antwort

Themen zu BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe
archiv, auszug, backdoorprogrammes, datei, download, downloads, enthält, frage, gefahr, gefährliche, gefährlichen, guten, immernoch, komplett, löschen, melde, meldet, meldung, ordner, reportdatei, scan, sp2, unbekanntes, winxp




Ähnliche Themen: BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe


  1. Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (15)
  2. Malware Gefunden Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (9)
  3. BDS/Pcclient.578 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (13)
  4. Hilfe: TR/Silentbanker.P bzw W gefunden!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (7)
  5. Backdoor.Win32.PcClient.cul
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (8)
  6. Hilfe! TR/Dropper.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (10)
  7. TR/Agent.ECG gefunden! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2008 (1)
  8. BDS/Pcclient.GV.188
    Mülltonne - 18.01.2008 (0)
  9. BDS/pcclient.gv.99
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (0)
  10. Backdoor Pcclient oder nicht? Bitte um Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (4)
  11. BDS/Pcclient.GV.173
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (6)
  12. Hilfe! TRojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (2)
  13. Backdoor.Pcclient.B von Norton Internet Security 2006 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (10)
  14. New.net gefunden, hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (3)
  15. Trojan/Dldr.Oscaboth + Backdoor.PcClient.18 (paranoid heuristics) !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (8)
  16. Hilfe - Viren gefunden - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (5)
  17. Backdoor BDS/PcClient.AC.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (14)

Zum Thema BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe - Guten Tag Auf meinem PC (WinXP SP2) in meinem Download Ordner, C:\Download wo ich meine downloads speichere, wurde eine mir Unbekanntes .rar Archiv gefunden names idm2.rar. Avira meldet das sich - BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.