Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoorprogrammes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CD Laufwerk
Backdoorprogrammes - Hallo, Ich habe eine MusikCD eingelegt und dann kam eine Meldung von Avira! Beginne mit der Suche in 'D:\autorun.exe' D:\autorun.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.amig Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor?
Backdoorprogrammes - Hallo, versuche herauszufinden ob mein PC infiziert ist . Fund im abgesicherten Modus:von Avira antivirus gefunden C:\System Volume Information\_restore{F5CD1B67-DFD0-4F8B-B87E-C9BC9006E729}\RP642\A0224160.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.tgg bitte helfen!
Backdoorprogrammes - Hey Leute, hab seit ein paar tagen jetzt dass problem dass mir Antivir folgenden fund schreibt. C:\WINDOWS\system32\afoomav.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.tgg kennt wer dieses Problem, bzw, wie schaff ich es den jetzt wegzubekommen?! ...
Mülltonne
N>virus (backdoor) killer
Backdoorprogrammes - hi, ich hab seid ein paar tagen den BDS/Shark.bxo (gescannt mit avira anti vir) aufm pc. heut hat er beim scann 2 der sorte gefunden und ich hab beide gelöscht. hier einma der log: D:\System Volume Information\_restore{6283411E-5526-4FED-AD4A-BC1F73618838}\RP67\A0037904.exe Archivtyp:...
Mülltonne
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe
Backdoorprogrammes - Guten Tag Auf meinem PC (WinXP SP2) in meinem Download Ordner, C:\Download wo ich meine downloads speichere, wurde eine mir Unbekanntes .rar Archiv gefunden names idm2.rar. Avira meldet das sich in diesem Archiv, in der Datei ARN.Patch.exe der BDS/Pcclient.GV.188 gefunden wurde. Zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich das Backdoorprogramm BDS/Agent.Z von meinem Rechner?
Backdoorprogrammes - Hallo, Jedesmal wenn ich meinen PC anmache kommt nach kurzer Zeite eien Nachricht von AntiVir: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.Z! C:\DOKUME~1\FLORI\LOKALE~1\TEMP\TEMP_126375.BAT Die Datei wurde gelöscht! Ich habe sie immer gelöscht. Aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit bds/cakl.A.2
Backdoorprogrammes - hallo zusammen. ich bekomme seit 2 tagen laufen folgende meldung vom antivir: c:\windows\system32\ntswrl32.dll enthält eine signatur des gefährlichen backdoorprogrammes BDS/Cakl.A.2 egal welche option ich anschließend auswähle (löschen, zugriff verweigern, etc.) springt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Ra.AS in Firefox
Backdoorprogrammes - Nach dem Installieren von Mozilla Firefox mit Google Toolbar über den ersten Link auf der www.mozilla.de Seite warnte mich Antivir, dass firefox.exe eine Signatur des gefährlichen Backdoorprogrammes BDS/Ra.AS enthällt. Im Netz habe ich dazu keine Informationen gefunden, aber kann es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kyrdor.30
Backdoorprogrammes - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Kyrdor 30 auf dem Rechner, und kein Virenscanner hilft so recht. Die Meldung von Antivir: "Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Kyrdor.30! C:\WINNT\SYSTEM32\PHFKT.DLL" Was tun?? Vielen Dank für eure Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe wie kann ich folgende .exe löschen ???
Backdoorprogrammes - hallo habe den eintrag mit antivir gefunden C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{5472B9E4-80FE-4832-94F8-D5FC597BA349}\RP96\A0053089.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aimbot.BO lösche die datei ständig habe sie in quarantäne ordner verschoben und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/GrayBird.eh.2
Backdoorprogrammes - Hallo zusammen, Antivir hat mir folgende Meldung angezeigt: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{99802502-E435-45C9-ABE1-D5D46CA10E44}\RP61\A0011533.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/GrayBird.eh.2 Habe zunächst nur den Dateizugriff verweigert, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5*Mall WORM/PoeBot.8192!
Backdoorprogrammes - Hi all mein Virenscanner Antivir findet denn Virus WORM/PoeBot.8192 5*mall,ich klicke immer auf Datei Löschen aber ich krieg immer wieder die Meldung.Weiss einer wie ich denn Wurm endgültig löschen kann? C:\WINDOWS\SYSTEM32\ZAOD.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren vernichter suche!
Backdoorprogrammes - mir wurde gesagt das ihr mir helfen könntet! bekomme laufend mit geteilet das ich ein vierus habe! und es habdelt sich um! WARNMELDUNG: (Backdoorprogrammes BDS/Smoll.EO)!!!! C:\WINDOWS\SYSTEM32\.EXE Enthält Code des Windows-Virus W32/Wallz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich den raus?(Backdoorprogrammes BDS/Graybird.N.1)
Backdoorprogrammes - hallo Als ich heute meinen Rechner gestartet habe,bekam ich folgende Warnmeldung vom Antivirusprogramm: C:\DOKUME~1\THOMAS\LOKALE~1\TEMP\MC21.TMP Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Graybird.N.1 Was ist zu tun,um das teil zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY!
Backdoorprogrammes - Hallo zusammen! Ich habe glaube ich einen Trojaner !! Bitte helft mir!! (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY! was kann ich dagegen tuen! Antivir 6 hat ihn gefunden und gelöscht was ich aber nicht glaube ! Im TXT von Virus is er noch drinne nach der durchsuchung! Bitte helft mir !...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Graybird.N.1
Backdoorprogrammes - Wenn ich meinen Pc anschalte erhalte ich immer folgende Meldung: H:\DOKUME~1\US3AD6~1.ARM\LOKALE~1\TEMP\MC23.TMP Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Graybird.N.1 leider finde ich hierzu nichts im Internet deshalb möchte ich mich gerne hier schlau machen wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821
Backdoorprogrammes - Hallo, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit einem Virus! AntiVir meldet mir beim hochfahren die beiden, ich lösche sie, aber beim nächsten start sind sie wieder da! TR/Dldr.IstBar.2821 in C:WINDOWS/1.EXE und in C:WINDOWS/2.EXE die "Signatur des (gefährlichen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
Backdoorprogrammes - Hallo! Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe! :balla: Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa :lmaa: Nur weiß ich jetzt nich wie ich diese fiese Ding loswerde! Kann mir jemand helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!
Backdoorprogrammes - Hallo, da hier schon so vielen Leuten super geholfen wurde, hoffe ich, dass ihr auch für mein Problem eine Lösung habt! Etwa 2 Tage meldete Antivir: "Warnung: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.EC". Heute noch keine Meldung! Was sollte ich jetzt tun? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iroffer
Backdoorprogrammes - Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht aber ich habe nichst gefunden. Mein Problem Ich habe dem Iroffer.1228 auf meinem PC Folgende Meldung c:\ hiberfil.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help - BDS/Afcore blockiert alles
Backdoorprogrammes - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit soeben die Meldung,dass eine meiner dlls eine Signatur des Backdoorprogrammes BDS/Afcore.AH2 enthält. Mein Antivir würde ja gerne löschen, verschieben, umbennen, nur blockiert der der Mist jegliche Option. Ich kann Antivir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner "BDS/Aforce.AB" ??
Backdoorprogrammes - Hallo zusammen, mein Virenwächter AntiVir zeigt mir jedesmal wieder folgende Meldung: "Verdächtige Datei gefunden! Datei C:\Windows\System32:gcmxjhb.dll Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aforce.AB!" Ich kann die Datei weder löschen, noch kann ich sie finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen BDS/SdBot.28704?
Backdoorprogrammes - Mein Virenscanner Antivir 6 teilte mir heute (8.12.03) mit: "Datei D:\Windows\System32\Systry.exe: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SdBot.28704!" Unter der Frage "Was soll mit der Datei geschehen?" werden mehrere Behandlungsoptionen angeboten, aber keine davon lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.