Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2005, 17:45   #1
melodieman
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



Hallo!

Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe!
Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa
Nur weiß ich jetzt nich wie ich diese fiese Ding loswerde!
Kann mir jemand helfen?

Gruß
melodieman

Alt 03.02.2005, 20:32   #2
chaosman
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



@melodieman
lade dir escan download

anleitung
überprüfe Deinen Rechner zunächst mit dem eScan: lade den eScan runter, erstelle dafür einen Ordner (=Verzeichnis) c:\bases, update den eScan online und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Beachte, dass der eScan ab Version 4.5.1 gefundene Malware nicht löscht. Das wird von Hand auf Anweisung durch uns gemacht.

Teile uns dann das Ergebnis des eScan mit: welche Viren wurden auf Deinem Rechner gefunden: "öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Zitat Cidre)

escan dauert 1 stunde

chaosman
__________________

__________________

Alt 04.02.2005, 11:35   #3
melodieman
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



So hab ich gemacht! Und natürlich wieder was gefunden!

C:\WINDOWS\System32\lsass135c.exe infected by "Backdoor.Win32.Rbot.gen" Virus. Action Taken: No Action Taken.

Das ist er wohl!
Gruß
melodieman
__________________

Alt 04.02.2005, 12:00   #4
The Don - D.R.
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Idee

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



im abgesicherten modus systemwiederherstellung deaktivieren, trojaner löschen, normal rebooten und sys.wiederherstellung aktivieren


greez
The Don

Alt 04.02.2005, 12:02   #5
HerrKautz
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



Zitat:
Zitat von The Don - D.R.
im abgesicherten modus systemwiederherstellung deaktivieren, trojaner löschen, normal rebooten und sys.wiederherstellung aktivieren


greez
The Don

Ähm,....einen Backdoor willst du einfach löschen,sehe ich das richtig??


Alt 04.02.2005, 12:04   #6
Rene-gad
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



@melodieman
Zitat:
C:\WINDOWS\System32\lsass135c.exe infected by "Backdoor.Win32.Rbot.gen" Virus. Action Taken: No Action Taken.
Bei einenm Backdoor musst du PC platt machen, formatieren, Windows neu installieren, alle Passwörter wechseln. Anleitung: http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=12154

Alt 04.02.2005, 12:04   #7
melodieman
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



Last mich raten! Neu Aufsetzen? Oje!

Sagt mal hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man ja ein Image von der Festplatte machen kann. Aber bleiben da die Trojaner nich drauf????

Gruß
melodieman

Alt 04.02.2005, 12:04   #8
The Don - D.R.
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Icon35

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



ups hab mich verlesen^^


sorry


Alt 04.02.2005, 12:06   #9
HerrKautz
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



Zitat:
Zitat von melodieman
Sagt mal hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man ja ein Image von der Festplatte machen kann. Aber bleiben da die Trojaner nich drauf????

Gruß
melodieman

Du kannst ein Image machen,allerdings von einem sauberen System!


Gruss

OT:Rene-gad geht ICQ bei dir?Kann mich net connecten

Alt 04.02.2005, 12:11   #10
Rene-gad
 
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Standard

Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL



@melodieman
Zitat:
Last mich raten! Neu Aufsetzen?
Korrekt.
Zitat:
Sagt mal hab gerade in einem anderen Thread gelesen, das man ja ein Image von der Festplatte machen kann. Aber bleiben da die Trojaner nich drauf????
Doch. Image übernimmt die FP komplett, mit Systemdateien, somit auch mit kompromittierten Systemdateien. Deine Eigene Dateien (Word, Excel usw. ) kannst du auf einer CD oder Diskette kopieren.

Antwort

Themen zu Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
andauernd, antivir, backdoorprogramm, backdoorprogrammes, dauernd, eingefangen, email, fiese, gefangen, gen, idiot, meldung, telekomrechnung, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL


  1. Backdoorprogramm BDS/Papras.VZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (12)
  2. Backdoorprogramm auf Laptop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2010 (52)
  3. Gefährliches Backdoorprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (21)
  4. Backdoorprogramm BDS/Papras.JE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2010 (5)
  5. Backdoorprogramm BDS/Agent.946276
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  6. backdoorprogramm ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (7)
  7. Gefährliches backdoorprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2009 (10)
  8. Backdoorprogramm BDS/Agent.tgg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (0)
  9. Agent.ced Backdoorprogramm
    Mülltonne - 20.10.2007 (0)
  10. Winhealer.dll Backdoorprogramm?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (2)
  11. BDS Backdoorprogramm entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (5)
  12. Backdoorprogramm BDS/Ra.AS in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (2)
  13. Backdoorprogramm BDS/Dumador.AZ.1
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  14. Backdoorprogramm BDS/Small.FP.2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (2)
  15. Backdoorprogramm BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (8)
  16. Probleme mit Backdoor BDS/Bancodor.x.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (2)
  17. Backdoorprogramm BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (7)

Zum Thema Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL - Hallo! Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe! Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa Nur weiß ich jetzt nich wie - Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL...
Archiv
Du betrachtest: Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.