Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekomrechnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spammail mit Telekomrechnung Link geklickt, Firefox hat Seite geblockt
Telekomrechnung - Ohman, da denkt man, "ich klicke nie auf Links in Spammails", und schon passiert es doch. Ich habe heute eine Spammail erhalten, von wegen Telekomrechnung August. Sah auf dem ersten Blick okay aus, und ich klickte auf den Button. Firefox zeigt mir dann dieses rote Fenster an wo man vor...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Telekomrechnung geöffnet
Telekomrechnung - Hallo, habe heute auch die falsche email von der telekom erhalten und den anhang geöffnet, was soll ich jetzt tun? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Sabine
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Telekomrechnung - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekomrechnung
Telekomrechnung - Ich habe gerade einen Link auf einer Telekomrechnung per Mac geöffnet. Laut telefonischer Nachfrage stammt die Mail aber nicht von der Telekom. F-Secure zeigt keine Bedrohung an. Wie kann ich ausschließen, dass mein Apple-Computer von einem Trojaner bzw. Virus befallen wurde? Im voraus vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Telekomrechnung - Hallo, kann sich bitte jemand mein Logfile ansehen, auch ich habe diese pdf-Datei geöffnet und hoffe das ich diesen Trojaner ohne Neuinstallation wieder los werde. Danke schonmal im voraus. MFG Lislega
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Rechnung-Eset
Telekomrechnung - Hallo Leute, ich bin nun auch drauf rein gefallen und habe diese zip-Datei angeklickt. :-( Allerdings habe ich Eset Smart Security 6 installiert - läuft... und ie Meldung kam prompt und ich lasse gerade eine Tiefenprüfung laufen. 2 Objecte wurden blockiert .. Ich habe einen screen shot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
Telekomrechnung - Liebe Helfer auf dem Trojaner-Board, nachdem ich dummerweise den Anhang einer Mail mit dem Betreff Telekomrechnung Nr 569837998 von der Adresse dsap@arcor.de und dem Anhang zip Telekom-Rechnung (37,5 KB) geöffnet habe zeigt mein Laptop (Lenovo G550, Windows Vista) sofort nach dem Start einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Frage
Telekomrechnung - Guten Abend. Vorweg, ich habe Windows XP SP2 drauf, ne TDSL Flatrate und das ganze mit einem Linksys WLAN Gerät verbunden, über den ich auch ins Netz geh. Ja ich weiss, es gibt für DSL keine Dialer und das dies gar nicht gehen würde. Aber nur mal angenommen es schafft jemand auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Bancodor.x.DLL
Telekomrechnung - Hallo! Bekomme andauernd die Meldung von Antivir das ich den Trojaner Backdoorprogrammes BDS/Bancodor.x.DLL eingefangen habe! :balla: Ich Idiot weiß auch woher! Email mit Telekomrechnung! Supaaaa :lmaa: Nur weiß ich jetzt nich wie ich diese fiese Ding loswerde! Kann mir jemand helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wurde lahmgelegt, keine URL funkt.!
Telekomrechnung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir - wie viele andere auch - sind Ende November leider auch der gefälschten e-Mail der angeblichen "Telekomrechnung" aufgesessen und haben uns einen Browser-Hijacker auf unserem privaten Rechner eingefangen. Bisherige,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.