Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer Frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2005, 21:32   #1
Abyss
 
Dialer Frage - Standard

Dialer Frage



Guten Abend.

Vorweg, ich habe Windows XP SP2 drauf, ne TDSL Flatrate und das ganze mit einem Linksys WLAN Gerät verbunden, über den ich auch ins Netz geh.
Ja ich weiss, es gibt für DSL keine Dialer und das dies gar nicht gehen würde. Aber nur mal angenommen es schafft jemand auf meinem Rechner eine Backdoorverbindung zu etablieren oder sonstwas. Wäre es dann nicht doch möglich irgendetwas einzuschleussen welches eine Dialer Verbindung herstellt?
Hatte nämlich vor 2 Monaten einen 0190xxx Serviceposten auf meiner Telekomrechnung, aber nur über 1.29Euro. Das hat mich dann doch schon Stutzig gemacht. Gut, vielleicht hat meine Oma irgendeine Servicehotline angerufen, habe auch gleich bei der T.Kom 0190/0900 Sperren lassen. Was haltet ihr davon. letzten Monat war sie an sich wieder normal.

Alt 17.03.2005, 21:37   #2
chaosman
 
Dialer Frage - Standard

Dialer Frage



@Abyss
guckst du hier
http://www.heise.de/ct/faq/qna/0190-...rotz_dsl.shtml
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=15521
http://www.800xe.de/knowhow/erste-Dialer-fur-DSL.html

noch sind wir wohl sicher.

chaosman
__________________

__________________

Alt 17.03.2005, 22:19   #3
Abyss
 
Dialer Frage - Standard

Dialer Frage



Und wir sollten beten das dies so bleibt, die rechnung wäre Astronomisch!!
__________________

Alt 17.03.2005, 22:22   #4
chaosman
 
Dialer Frage - Standard

Dialer Frage



Amen to that!

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Dialer Frage
dialer, dsl, flatrate, frage, gerät, guten, irgendetwas, monate, rechner, schafft, sp2, sperre, sperren, telekomrechnung, verbunden, windows, windows xp, wlan



Ähnliche Themen: Dialer Frage


  1. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  2. Ist da ein Dialer?
    Mülltonne - 02.06.2005 (3)
  3. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  4. sex-dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (2)
  5. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  6. dialer?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (4)
  7. Dialer - Allgemeine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (2)
  8. [Frage]Dsl und Dialer?geht das überhaupt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (4)
  9. Frage zu DSL und Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (15)
  10. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  11. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  12. Frage zu einem Dialer-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2003 (1)
  13. DSL - Dialer ? Sorry...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2003 (10)
  14. Dialer-Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2003 (5)
  15. Dialer Frage?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2003 (11)
  16. dialer-frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2003 (10)
  17. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema Dialer Frage - Guten Abend. Vorweg, ich habe Windows XP SP2 drauf, ne TDSL Flatrate und das ganze mit einem Linksys WLAN Gerät verbunden, über den ich auch ins Netz geh. Ja ich - Dialer Frage...
Archiv
Du betrachtest: Dialer Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.