Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: sex-dialer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.02.2005, 18:36   #1
Claudia
 
sex-dialer - Standard

sex-dialer



Hallo!
Habe folgendes Problem:
Bei der Suche nach Formularen für Lehrstellenbewerbungen ging eine Sexseite auf. Bin sofort aus dem Programm gegangen und habe Norton Anti-Virus durchlaufen lassen. Er meldet mir einen sex-dialer mit folgender Bezeichnung:
I.E5\BOYQXGBU\explorer 7(1).cab. Norton kann ihn nicht löschen,weil er kein Virus ist. Wie soll ich ihn bloss loswerden. Leider bin ich in diesen Dingen auch ein ziemliches Greenhorn und wäre für Ratschläge in einfacher Form dankbar.

Alt 28.02.2005, 18:51   #2
Rene-gad
 
sex-dialer - Standard

sex-dialer



@Claudia
Zitat:
Er meldet ...einen sex-dialer mit folgender Bezeichnung:
I.E5\BOYQXGBU\explorer 7(1).cab.
Du hast den Anfang der Meldung verloren, aber : in meiner Glaskugel sehe ich, dass du Temporary Internet Files -Ordner leeren musst
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Dateien löschen/Alle Offlineinhalte löschen... .
Danach bitte noch mal Fullscan.
__________________


Alt 01.03.2005, 18:05   #3
Claudia
 
sex-dialer - Standard

sex-dialer



Vielen Dank, ich bin begeistert!!! Hat alles super geklappt , selbst für unerfahrene Leute wie mich.
__________________

Antwort

Themen zu sex-dialer
dankbar, dinge, einfacher, explorer, folge, folgender, folgendes, greenhorn, löschen, melde, meldet, nicht löschen, norton, problem, programm, ratschläge, sexseite, sofort, suche



Ähnliche Themen: sex-dialer


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  6. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  7. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  8. Ist da ein Dialer?
    Mülltonne - 02.06.2005 (3)
  9. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  10. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  11. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  12. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  13. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  14. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  15. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  16. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  17. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema sex-dialer - Hallo! Habe folgendes Problem: Bei der Suche nach Formularen für Lehrstellenbewerbungen ging eine Sexseite auf. Bin sofort aus dem Programm gegangen und habe Norton Anti-Virus durchlaufen lassen. Er meldet mir - sex-dialer...
Archiv
Du betrachtest: sex-dialer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.