Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Greenhorn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
Greenhorn - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den...
Alles rund um Windows
Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
Greenhorn - Sorry, mir fehlt die Fachsprache völlig. Versuchs mal...Nachdem jetzt windows7 öfters ausgestiegen ist beim Erstellen von einfachen Textdateien, und meine mit braver Regelmäßigkeit wieder neu installierten Lieblings-Addons Adblock und Better Privacy mit genau der gleichen Regelmäßigkeit wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Greenhorn - Hi Zusammen, bin neu im Forum und zusätzlich ein richtiges Greenhorn:heulen: Hab mir leider den GVU-Trojaner gefangen. Windows XP wäre das Betriebssystem.. Im abgesichertem Modus geht nix mehr. Mit OTLPE hab ich mir mal die Fehlermeldung rausgefahren. Jetzt stehe ich natürlich da ;) Wo muss...
Alles rund um Windows
PC Performer eingefangen
Greenhorn - Guten Abend zusammen, ich (54) bin sozusagen noch ein Greenhorn in Sachen PC und wollte mein Laptop sicherer bzw. schneller machen und habe mir jetzt diesen ominösen PC Performer eingefangen, der vielen schon bekannt ist. Mir jetzt auch :confused: Unternommen habe ich noch nichts :rolleyes:...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
Greenhorn - Hallo Zusammen, ich wollte heute Morgen meinen Laptop hochfahren und dann öffnete sich direkt eine Meldung vom Windows Secrurity Center, angeblich soll ich eine nichtlizensierte Windows-Software haben. So ein Quatsch, das war alles beim Kauf dabei! Ich habe mich auch schon ein bisschen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Secrurity Center sperrt meinen Laptop !
Greenhorn - Hallo Zusammen, ich wollte heute Morgen meinen Laptop hochfahren und dann öffnete sich direkt eine Meldung vom Windows Secrurity Center, angeblich soll ich eine nichtlizensierte Windows-Software haben. So ein Quatsch, das war alles beim Kauf dabei! Ich habe mich auch schon ein bisschen hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundestrojaner macht mir Ärger
Greenhorn - Tach in die Runde, habe mir den Bundestrojaner eingefangen :pfui: Nun bin ich leider ein Greenhorn was PC-Kentnisse angeht (seufz) Aus bereits bestehenden Beiträgen habe ich gelesen, die "OTL exe" zu installieren und den Quick-Scan- zu starten. -Geschehen- Nun soll ich die TxT Dateien (OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere IDE/SATA-Festplatten, TR/Kazy.mekml.1...
Greenhorn - Hallo Boarder, mich hat's erwischt. Nachdem ich in den letzten Tagen hier immer wieder verfolgt habe wie anderen, denen es offenbar ähnlich geht wie mir geholfen wurde, muss ich nun auch um Eure Hilfe bitten. Das Problem wurde an anderen Stellen im Forum bereits beschrieben (z.B. bei "Erni")....
Log-Analyse und Auswertung
LEXPPS.EXE
Greenhorn - Hallo Ihr Lieben, Greenhorn Naseweis hat wieder mal ein kleines Problem. Seit zwei Tagen möchte eine Anwendung namens LEXPPS.EXE über Port 1027 ins Netz. Habe weder ein Progamm installiert noch mir irgendetwas runtergeladen. Wer kennt dieses Ding? - und vieleicht ist es ja harmlos? Doch woher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Greenhorn bittet um Hilfe !
Greenhorn - Hallo, ich bin total neu in der WWWelt......... und habe mir natürlich schon 147 Viren eingefangen. Bis jetzt konnten sie alle desinfiziert werden, bis auf diesen hartnäckigen Kerl: BAT/LowZones.F@troj was ist das ? und wie bekomme ich ihn wieder los ? er bricht mir (unregelmäßig, aber nervig)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!! msclock32.dll lässt sich nicht entfernen!!!
Greenhorn - Hallo! Hab ein Notebook geschenkt bekommen. War gebraucht. Nun hab ich einen Virusscan mit Antivir durchgeführt, der mir mehrere Viren und Dialer aufgezeigt hat! Nun zeigt der DialerBlocker von Antivir die ganze Zeit auf die Datei msclock32.dll, daß diese eine Dialer Signatur aufweist. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
sex-dialer
Greenhorn - Hallo! Habe folgendes Problem: Bei der Suche nach Formularen für Lehrstellenbewerbungen ging eine Sexseite auf. Bin sofort aus dem Programm gegangen und habe Norton Anti-Virus durchlaufen lassen. Er meldet mir einen sex-dialer mit folgender Bezeichnung: I.E5\BOYQXGBU\explorer 7(1).cab. Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! "BDS/Agent.AY"
Greenhorn - Hallo zusammen.. Bin neu hier und ein absolutes Greenhorn, PC-technisch.. BDS/Agent.AY nervt mich schon seit einer ganzen Weile und da irgendwas in ein AntiVir Quarantäneverzeichnis zu schieben hilft auch nicht viel.. Kann mir irgendjemand bitte bitte sagen was zum Teufel dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greenhorn sucht Hilfe
Greenhorn - Ich habe das Problem, dass der Rechner nach dem booten nichts mehr anzeigt als das Bild des Desktophintergrundes und den Windows Start Button. Der Taskmanager ist nur mit vielen Versuchen und langer Wartezeit zu öffnen und dort erscheint ein Programm Kernel. exe was die Systemleistung zu 99 % in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cashback, Bullseye, Navisearch, TV Media
Greenhorn - auch ich bin betroffen! Leider bin ich absolutes Greenhorn und weiß jetzt gar nicht was zu tun ist. Bitte um Hilfestellung, danke vorab!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
succte.exe?
Greenhorn - Hallo Forum, bin ein Greenhorn und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Einwählen ins Netz schlug ZoneAlarm an und meldete, dass sich logon.exe einwählen will. Das habe ich über ZonAlarm unterbunden (ob's was genützt hat??!). Ich habe dann mal gegoogelt und einige Threads dazu gefunden (auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit win2000cd XPstarten?
Greenhorn - Hallo Leute, Greenhorn Naseweis leidet mal wieder :( Habe gehört, daß man mit einer orginal win2000 CD in ein gesichertes XP reinkommt. Was ist dran? Liebe Grüße Frank
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hotmail loooool
Greenhorn - Ihr werdet's nicht glauben, aber ich Greenhorn, keine Ahnung von Computerprogrammieren-Typ habe die Scanengine von McAfee bei Hotmail aufgedeckt :D LOL Ich habe einen Bild (jpg) mit dem Namen Bushvirus erstellt und wollte es einem Kumpel als anhang schicken, dann poppte irgendwas mit " sie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.