Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2015, 13:56   #1
blue1963
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

Problem: systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?



guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen,

ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ...
ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den anleitungen danach exakt gefolgt.

danach wurde ein systemneustart erzwungen, den ich nicht entscheiden konnte (er wurde ausgelöst, obwohl ich NICHT auf "ok", sondern auf eXit geklickt hatte !) und danach war meine favoritenliste futsch !

ich wusste mir nicht anders zu helfen und habe eine systemwiderherstellung initiiert - blöderweise wurden mir nur zwei daten (der 16. & 18.10.2015) vorgeschlagen und es war nicht möglich den 23.10, ein paar stunden VOR dem verlängern des "kaspers" einzutragen, bzw. einen zeitpunkt selbst zu wählen, also hatte ich den kürzest zurückliegenden vorgeschlagenen zeitpunkt, den 18.10 gewählt ...

danach waren wie schon erwähnt meine ganzen mühevoll zusammengestellten und gesammelten favoriten futschikato !!

nun meine frage : lässt sich das alles irgendwie rückgängig machen ? kann ich mir meine damalige favoritenleiste zurückerobern ??

BITTEEEEEEEEE sagt mir, dass das irgendwie geht und erklärt mir "greenhorn" bitte gaaaanz ausführlich und "idiotensicher" WIE ... ??

vielen lieben dank im voraus für eure hilfe !

euch @llen nen möglichst gelassenen start in diese neue herbstwoche und gebündelte sonnenstrahlen aus der ferne,

blue1963

NACHTRAG - pardon hab was vergessen :

mein laptop läuft unter windows 8.1

Alt 26.10.2015, 14:09   #2
Kronos60
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? Anleitung / Hilfe



Ich würde sagen die Daten sind weg, für solche Fälle sollte man sich im vorhherein ein Image anlegen zum Beispiel mit diesem Programm:
http://www.heise.de/download/easeus-...p-1167199.html
Damit kann man sich viel ärger ersparen.
__________________

__________________

Alt 26.10.2015, 14:20   #3
burningice
/// Malwareteam
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? Details





Welchen Browser hast denn du bzw. wo hast du das Problem? Nicht zufällig Chrome oder so wo deine ganzen Lesezeichen etc. in der Cloud gesichert sind? Dann musst du dich einfach nur nochmal anmelden und synchronisieren.

Dass deine Daten echt flöten sind, kann ich mir kaum vorstellen.
__________________
__________________

Alt 26.10.2015, 20:06   #4
blue1963
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

Lösung: systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?



danke, dass du dir /ihr euch gedanken macht !

als browser habe ich mozilla firefox, die neueste version .

Alt 26.10.2015, 20:12   #5
purzelbär
Gesperrt
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

Wie systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?



Für die Zukunft: nimm für Firefox(geht auch bei Thunderbird)MozBackup: http://mozbackup.jasnapaka.com/ damit kannst du dir bequem deine Firefox Konfiguration sichern und später wieder damit einspielen.


Alt 26.10.2015, 20:30   #6
burningice
/// Malwareteam
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

Wo systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? Lösung!



okay Firefox:

Drücke mal die Alt Taste und gehe dann im Menü oben auf Lesezeichen und weiter auf Lesezeichen verwalten.

Findest du echt keine Favoriten mehr? Auch nicht in einen Unterordner verschoben?

Dann schau mal, ob ein automatisches Backup von Firefox erstellt wurde, bei Bedarf setze zurück:
__________________
--> systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?

Alt 26.10.2015, 22:12   #7
blue1963
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?



lieber rafael,

das mit alt und lesezeichen gleichzeitig drücken klappt nicht, da passiert gar nichts, will heissen es geht nicht. die lesezeichenleiste erscheint gar nicht wenn ich gleichzeitig auf alt und lesezeichen drücke :-(

habe ohne alt auf lesezeichen - lesezeiche verwalten- importieren und sichern - widerherstellen gedrückt ... danach habe ich diverses zur auswahl, weis aber nicht, wo dann weiter suchen ??

muss jetzt subito schlafen gehen, kann die äuglein nimmer aufhalten ...

gute n8 @llerseits für heute - werde morgen weiter lesen und eure tips ausprobieren ...

Alt 26.10.2015, 22:16   #8
Darklord666
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?



Von GLEICHZEITIG drücken war auch nie die Rede. Lies dir den Post von burningice nochmal in Ruhe durch.

Alt 26.10.2015, 22:31   #9
blue1963
 
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - Standard

systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?



danke für den hinweis, aber auch nacheinander funktioniert nicht.

alt - lesezeichen - lesezeichen verwalten - und dann sieht es völlig anders aus, als gezeigt ... ich habe dann auf importieren und sichern geklickt, dann auf widerherstellen ... dort erscheinen dan aber lediglich die letzten drei tage : samstag, 24.10, sonntag, 25.10 und montag, 26.10 und drunter "datei wählen" ... klicke ich darauf lande ich bei desktop/bibliothek und der headline "wählen sie ein lesezeichen-backup". danach weis ich dann nimmer weiter, bzw. nicht, was ich dann weiter tun soll ...

aber jetzt MUSS ich schlafen gehen, mein verunfalltes hirn braucht dringend entlastung und ruhe ...

hasta luego und muchas grazias bis dahin und für alles weitere !!

Antwort

Themen zu systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
daten, erklärt, frage, futsch, greenhorn, guten, kaspersky, konnte, liebe, lieben, liste, morgen, neue, online, punkt, ratlos, sonne, start, stunden, system, systemwiderherstellung, variante, verlängern, woche, wähle



Ähnliche Themen: systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?


  1. Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (7)
  2. Hacker-Forum Darkode ist zurück
    Nachrichten - 28.07.2015 (0)
  3. Windows 8.1 - Startseiten aller Browser verändert; lässt sich nicht rückgängig machen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (16)
  4. Schadeware zurück verfolgen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.05.2013 (7)
  5. kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (21)
  6. Trojaner zurück verfolgen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (1)
  7. iOS-Privacy-App kehrt als Web-App zurück
    Nachrichten - 30.08.2012 (0)
  8. Neuaufsetzen System rückgängig machen?
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (1)
  9. OTL-Fix - Fehler rückgängig machen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (0)
  10. Ungepatchte Sicherheitslücken: IBM rudert zurück
    Nachrichten - 31.08.2010 (0)
  11. XP springt zurück in Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (3)
  12. Dingens.org rückgängig machen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2006 (1)
  13. Das Imperium schlägt zurück!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2005 (4)
  14. Nie gesendete Emails mit Virus zurück... was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2005 (6)
  15. Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  16. kein LINK zurück ????
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2004 (6)

Zum Thema systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es - systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?...
Archiv
Du betrachtest: systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.