Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiderherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme bei Facebook
Systemwiderherstellung - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Systemwiderherstellung - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
Systemwiderherstellung - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen durch vorhandenen Systemwiederherstellungspunkt loswerden?
Systemwiderherstellung - Hallo, hatte bisher noch keine Malware-Probleme (oder keine die ich bemerkt habe) und bin daher unerfahren mit dieser Problematik. Zugegebenermaßen schrecken mich die sehr umfangreichen Threads auch etwas ab :wtf: Zumal der zeitl. Aufwand (meiner + eurer) bei der Lösung. Antivir meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser seit gestern auf einmal Langsam
Systemwiderherstellung - Hallo allerseits, Bin gestern für ein paar Stunden außer Haus und habe den Laptop angelassen . Seit dem Laden die Seiten sehr langsam (Habe Chrome und Explorer beide langsam). Kurz luden die mal wieder schnell aber jetzt wieder langsam . Habe eine Systemwiderherstellung aud den 9.ten 4 gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt und ist weder im normalen noch im abgesicherten Modus zu verwenden!
Systemwiderherstellung - Hallo liebe Leute! Mein Computer wurde gesperrt und es erscheint eine Nachricht, dass ich 100 Euro an die Polizei Ueberweisen soll! Ich habe jetzt versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten doch auch hier werde ich von der Nachricht geblockt daher schreibe ich diesen Eintrag gerade vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Systemwiderherstellung noch aktiv ?
Systemwiderherstellung - Hallo Leute, gestern war es auch bei mir soweit, der GVU-Trojaner hat nun auch bei mir zugeschlagen. Zur Sicherheit führte ich ersteinmal eine Systemwiderherstellung durch und setzte alles auf die Werkseinstellungen zurück. Danach scannte ich mit antivir und malewarebyte meinen PC, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner hat mich erwischt
Systemwiderherstellung - Hallo zusammen, ich habe mir den Verschlüsselungs-Trojaner am 3.06 eingefangen. Alles blinkte und meinen Laptop habe ich im abgesicherten Modus hochgefahren und eine Systemwiderherstellung gemacht. Danach funktionierte wieder alles nur die Dokumente, Bilder, usw. waren alle gelockt. Ein Tip von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert
Systemwiderherstellung - Hallo zusammen, hab folgendes Problem, beim surfen kam auf einmal ne Meldung "Ihr Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert"... Hab dann den Rechner ausgeschaltet und normal gestartet. Anschließend eine Systemwiderherstellung von vor einer Woche durchgeführt. G-Data 2012 findet nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus und keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen muss
Systemwiderherstellung - Habe heute den mittlerweile bekannten bundespolizei virus auf meinem lappi gesehen. Ich bin leider ziemlicher Laie und habe mir auf anraten erstmal testversion von kaspersky 2012 runtergeladen und eine vollständige untersuchung durchführen lassen. Gefunden hat er 14 trojaner. davon bis auf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
musik im hintergrund+umleitung auf werbewebseiten
Systemwiderherstellung - so habe seit heute folgendes problem: ungefähr 5 minuten nach dem booten, ertönte arabische musik im hintergrund(im abstand von ungefär 10min)->ließ dann darauf einen scan durch das windows sicherheitscenter durchführen, dieser beendete sich jedoch von selbst und seitdem lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bootet mit mehr nach Fake AV Meldung
Systemwiderherstellung - hallo bin am verzweifeln, nach einer fake av meldung und scan durch das fake program wurden gestern abend keine icons und keine task leiste mehr angezeigt nur noch das fake av program. habe heute abend den pc im abgesichtem modus gestartet um in XP die systemwiderhestellung durchzuführen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Vista - fast alle Programme weg
Systemwiderherstellung - Hallo zusammenm, nachdem ich nun einen halben Tag mit dem Lesen von Treats zugebracht habe, muss ich nun wohl kapitulieren, weil ich mit meinen eher bescheidenen Mitteln nicht weiter komme. Eine ähnliche Frage habe ich bereits gefunden, leider ohne Antworten, da vom Fragenden keine Logfiles...
Alles rund um Windows
Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
Systemwiderherstellung - Hallo, Ich habe folgende Probleme. 1. Norton Startet nicht (Überhaupt keine Reaktion) 2. Beim Systemstart kommen Fehlermeldungen von GoogleUpdater, AluSheduler etc. wahrscheinlich Programme, die Internet benötigen?!?! 3. Windows Update nicht möglich (Wurde deaktiviert und lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiderherstellung
Systemwiderherstellung - Hallo, Ich hatte vor kurzem einen Trojan den ich mit Avira Gelöscht habe, dennoch ist mein Pc deutlich langsamer geworden. Ich weiss nicht woran das liegt, deswegen frage ich ob einen Sinn macht das System wiederherstellen zu lassen? hoffe auf eine schnelle Rückmeldung:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Big prob
Systemwiderherstellung - hallo hoff ihr könnt mir helfen ich hatte ein rießen prob mit activexdebugger32.exe (patron 1 und 2) :snyper: und w32/polip.A habe alles verscht anleitungen von hier aus dem forum hatt nix gebracht hab dann antivir laufen lassen jetzt hab ich allerdings des problem das 1. mein taskmanager weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche (Programm)
Systemwiderherstellung - Hi, ich suche ein Programm mit dem ich alle Windows Funktionen auf einem blick habe und es muss kostenlos sein wenn man sich registrieren muss ist nicht so schlimm! Mit Windows Funktionen meine ich zb. Defragmentieren, MSConfig,Systemwiderherstellung, Regedit, usw. Wäre nett wenn ihr mir mehrere...
Diskussionsforum
Systemwiderherstellung deaktiviert !!!
Systemwiderherstellung - Hallo, http://www.gwebspace.de/jamirohead/qqw.gif Was muss ich machen ? Achja, ich bin selbst Administrator. mfg
Alles rund um Windows
Bloodhound.Boot
Systemwiderherstellung - hallo @ all bin heut beim surfen von nem virus infiziert worden!! norton hat mir gleich angezeigt das ich infiziert wurde und die datei nicht repariert und auch nich gelöscht werden konnte!! also hab ich maal gleich all meine anti virus programme geupdated ->systemwiderherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.