Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Suche (Programm)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.03.2008, 16:07   #1
Tayk
 

Suche (Programm) - Standard

Suche (Programm)



Hi, ich suche ein Programm mit dem ich alle Windows Funktionen auf einem blick habe und es muss kostenlos sein wenn man sich registrieren muss ist nicht so schlimm! Mit Windows Funktionen meine ich zb. Defragmentieren, MSConfig,Systemwiderherstellung, Regedit, usw.
Wäre nett wenn ihr mir mehrere tools nennt ich habe bei google leider nichts gefunden vllt habt ihr ja mehr glück!

danke schonmal!

Alt 12.03.2008, 14:30   #2
fresh12345
 
Suche (Programm) - Standard

Suche (Programm)



hi Tayk,
also mir fällt auf anhieb TuneUp Utillities ein ^^..zumindest was das defragmentieren ,regedit, systemwiederherstellung anbetrifft
das gibts zwar auch kostenlos aber nur als testversion.
also falls des brauchst hätt ich nen gültigen "gekauften" freischaltcode hier
__________________

__________________

Alt 12.03.2008, 14:59   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Suche (Programm) - Standard

Suche (Programm)



Von dem Zeug würde ich eher die Füße fernhalten.

Tweak UI von MS wäre ein (bessere) (aber nur) Teillösung.
Das was man braucht, kann man sich auch selber zusammenstellen - machen die Tune-Up-Utilities auch nicht viel anders, nur technisch eher schlechter, optisch aber schöner bunti-bunti-klicki-klick
__________________
__________________

Alt 13.03.2008, 19:26   #4
Tayk
 

Suche (Programm) - Standard

Suche (Programm)



Also Tuneup... brauche ich nicht ich wollte ja ein programm das kostenlos ist das habe ich ausdrücklich gesagt! Ich selber brauche das programm nicht es ist nur für die hp die ich schon öfters mal erwähnt habe und da stelle ich ausschlieslich freeware vor! Also kommt tuneup nicht in frage!

Und Tweak UI teste ich gleich! Ich wollte ja nur ein programm das alle windowsfunktionen in einer oberfläche zeigt! Wie zb. Defrag, System Information, DirectX Diagnoseprogramm, msconfig, Computerverwaltung, usw.

Alt 13.03.2008, 23:18   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche (Programm) - Blinzeln

Suche (Programm)



Zitat:
Ich wollte ja nur ein programm das alle windowsfunktionen in einer oberfläche zeigt! Wie zb. Defrag, System Information, DirectX Diagnoseprogramm, msconfig, Computerverwaltung, usw.
Und genau für solche Zwecke gibts die mmc (Microsoft Managemant Console) und das schon seit Windows 2000. Da kannst Du eigene Snap-ins eintragen um mit einem Klick auf die von Dir häufigsten verwendeten Funktionen wie Defrag, Datenträgerverwaltung etc. zugreifen lassen. Oder willst Du was anderes?
Naja, das meiste kann man ja schon eh in der Computerverwaltung sehen, aber über mmc eben individuelle erstellen.

Nun gut, msconfig läßt sich da m.W. nicht mitintegrieren, aber hey, einmal msconfig oder dxdiag auszuführen sollte ja auch nicht grad nen Zacken aus der Krone reißen...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Suche (Programm)
blick, defragmentieren, ellung, funktionen, gefunde, google, kostenlos, mehrere, msconfig, nennt, nichts, programm, regedit, schlimm, schonmal, suche, systemwiderherstellung, tiere, tools, windows




Ähnliche Themen: Suche (Programm)


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  3. Suche Programm zum Monitoring des Heimnetzwerkes
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.07.2014 (7)
  4. Suche nach einem Programm
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (3)
  5. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  6. Suche als Zwischenlösung Freeware-AV-Programm ohne Zeitlimits
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (1)
  7. Suche rootkit programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (5)
  8. Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (5)
  9. Suche Anti-Malware-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2009 (1)
  10. Suche ein Gute Verschlüsselungs und Passwortbelegungs Programm
    Diskussionsforum - 05.01.2008 (1)
  11. Suche Antivir-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2007 (12)
  12. Unsichtbares Programm im Tabswitch - Suche und Google erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (16)
  13. Suche Programm für...
    Alles rund um Windows - 01.02.2006 (3)
  14. Suche Programm !
    Alles rund um Windows - 25.09.2005 (4)
  15. Suche Programm zum entfernen Hartnäckiger Dateien...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (0)
  16. Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2004 (1)
  17. Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2003 (6)

Zum Thema Suche (Programm) - Hi, ich suche ein Programm mit dem ich alle Windows Funktionen auf einem blick habe und es muss kostenlos sein wenn man sich registrieren muss ist nicht so schlimm! Mit - Suche (Programm)...
Archiv
Du betrachtest: Suche (Programm) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.