Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Anti-Malware-Programm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.03.2009, 08:25   #1
U65
 
Suche Anti-Malware-Programm - Standard

Suche Anti-Malware-Programm



Ich habe trojaner-Meldung TR/Silentbanker.W beim Virenscan. Mein aktueller Virenscanner Antivir Personal konnte den Trojaner nicht löschen. Habe jetzt mit a-squared Anti-Malware (Testversion) versucht, diesem Problem zu begegnen. Merkwürdigerweise meldet Luke Filewalker beim Scan mit Anti-Malware 4.0 dann wieder Trojaneralarm, obwohl ich das Tool Luke Filewalker gar nicht aktiviert habe.
Ist a-squared Anti-Malware empfehlenswert und vergleichbar mir anderen Antiviren-Programmen oder schon spezieller. In Testberichten fand ich bisher diese Software nicht.
Wie kann ich den Trojaner beseitigen?

Danke für Hilfe!

Hinweis: Luke Filewalker wird offensichtlich blockiert, denn nach einiger Suchzeit stoppt der Scan.

Geändert von U65 (06.03.2009 um 08:38 Uhr)

Alt 06.03.2009, 14:51   #2
U65
 
Suche Anti-Malware-Programm - Standard

Suche Anti-Malware-Programm



Okay, hier die Trojanermeldung konkret

Art:
TR/Silentbanker.W

Ort:
C:\system volume\Inf_restore{F1541061-3995-41A-868E-3BA426DD8C20}\RP42\A0012499.dll

Der Trojaner hat sich hinter mehreren (!) Dateien im Verzeichnis C:\system volume\Inf_restore versteckt. Der angegebene Dateipfad zeigt nur eine infizierte dll-Datei an. Alle anderen betroffenen dll-Dateien liegen in dem selben Verzeichnis! Konnte weder über den Trojaner Informationen einholen, noch weiß ich, was für eine Art Datenbankdateien das sind hinter denen er sich versteckt hält.

Habe leider auch nicht die Zeit, mir alle Beiträge durchzulesen, die das Thema tangieren. Vielleicht hilft mir trotzdem mal jemand. Danke!

Wie gesagt, Luke Filewalker meldet mir diesen Übeltäter, wenn ich einen Scan mit a scquared Antimalware mache.

Nochmals Danke!
__________________


Antwort

Themen zu Suche Anti-Malware-Programm
aktiviert, andere, anderen, anti-malware, antivir, beseitigen, blockiert, einiger, empfehlenswert, konnte, melde, meldet, personal, problem, scanner, software, suche, testversion, tool, trojaneralarm, version, versucht, virenscanner




Ähnliche Themen: Suche Anti-Malware-Programm


  1. Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc
    Mülltonne - 05.06.2015 (5)
  2. GDATA und Malware Bytes Anti Malware Premium sinnvoll
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2014 (1)
  3. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  4. Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (15)
  5. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  6. viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (13)
  7. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  8. OpenCandy [Malware] auf dem Rechner, aber Anti-Malware Programme finden keine Bedrohung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (5)
  9. Virus/Malware verhindert Installation/Start jeglicher Anti-Malware/Virusprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (17)
  10. Malware Spyware.passwords.xgen durch Malwarebyte Anti-Malware erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (50)
  11. Malware, die Google-Suche betrifft und Malware-Entfernungsprogramme blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (2)
  12. Suche rootkit programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (5)
  13. Ist das Programm "Anti-Malware" von Malwarebytes SERIÖS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (10)
  14. Suche (Programm)
    Diskussionsforum - 13.03.2008 (4)
  15. Suche Antivir-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2007 (12)
  16. Suche Programm für...
    Alles rund um Windows - 01.02.2006 (3)
  17. Suche Programm !
    Alles rund um Windows - 25.09.2005 (4)

Zum Thema Suche Anti-Malware-Programm - Ich habe trojaner-Meldung TR/Silentbanker.W beim Virenscan. Mein aktueller Virenscanner Antivir Personal konnte den Trojaner nicht löschen. Habe jetzt mit a-squared Anti-Malware (Testversion) versucht, diesem Problem zu begegnen. Merkwürdigerweise meldet Luke - Suche Anti-Malware-Programm...
Archiv
Du betrachtest: Suche Anti-Malware-Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.