Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Big prob

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2009, 01:42   #1
Nikol
 
Big prob - Ausrufezeichen

Big prob



hallo hoff ihr könnt mir helfen ich hatte ein rießen prob mit activexdebugger32.exe (patron 1 und 2) und w32/polip.A habe alles verscht anleitungen von hier aus dem forum hatt nix gebracht hab dann antivir laufen lassen jetzt hab ich allerdings des problem das 1. mein taskmanager weg ist 2. meine systemwiderherstellung weg is und 3. weiß ich net was noch alles zerschossen is

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort

Themen zu Big prob
anleitungen, antivir, forum, gen, hoffe, laufe, laufen, patron, prob, problem, rießen, snyper, systemwiderherstellung, taskma, taskmanager, taskmanager weg, versch, weiterhelfen, zerschossen



Ähnliche Themen: Big prob


  1. GVU win7 Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (1)
  2. Prob?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (3)
  3. Habe ein Prob.
    Mülltonne - 17.04.2008 (0)
  4. Prob mit Windows
    Alles rund um Windows - 27.09.2006 (3)
  5. WMP prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (2)
  6. prob mit iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  7. Prob mit Bifrose
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (8)
  8. pop up prob
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2006 (5)
  9. prob
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (1)
  10. websearchnetwork prob
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2005 (2)
  11. prob mit sm card
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (0)
  12. Noch n Prob mit se.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (1)
  13. Uknown Prob.......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  14. Desktop Prob.
    Alles rund um Windows - 13.09.2004 (1)
  15. TR Prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (8)
  16. Win98 Prob
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (1)
  17. prob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (8)

Zum Thema Big prob - hallo hoff ihr könnt mir helfen ich hatte ein rießen prob mit activexdebugger32.exe (patron 1 und 2) und w32/polip.A habe alles verscht anleitungen von hier aus dem forum hatt nix - Big prob...
Archiv
Du betrachtest: Big prob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.