Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patron

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Patron!!
Patron - halli hallo habe ein kleines bis mittelschweres prob und zwar geben sich meine datenträger selbstständig frei unter dem freigabenamen PATRON 1 und 2 zusätlich startet ein prozess namens actvexdebugger der treibt meine cpu auslastung auf wolke sieben was net gut is weil in dem mom heizt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Big prob
Patron - hallo hoff ihr könnt mir helfen ich hatte ein rießen prob mit activexdebugger32.exe (patron 1 und 2) :snyper: und w32/polip.A habe alles verscht anleitungen von hier aus dem forum hatt nix gebracht hab dann antivir laufen lassen jetzt hab ich allerdings des problem das 1. mein taskmanager weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patron übertragbar auf speicherkarte??
Patron - hey leute hab ja schon was offen wegen dem PATRON aber jetzt meine frage ich hatte meine speicherkarte vom handy am pc wie kann ich überprüfen ob PATRON sich auf die speicherkarte übertragen hatt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.