Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Patron übertragbar auf speicherkarte??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2009, 17:05   #1
Nikol
 
Patron übertragbar auf speicherkarte?? - Standard

Patron übertragbar auf speicherkarte??



hey leute hab ja schon was offen wegen dem PATRON aber jetzt meine frage ich hatte meine speicherkarte vom handy am pc wie kann ich überprüfen ob PATRON sich auf die speicherkarte übertragen hatt

Antwort

Themen zu Patron übertragbar auf speicherkarte??
frage, handy, leute, offen, patron, speicherkarte, überprüfe, überprüfen, übertragbar, übertragen



Ähnliche Themen: Patron übertragbar auf speicherkarte??


  1. Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.10.2014 (21)
  2. Android-Trojaner verschlüsselt Speicherkarte
    Nachrichten - 05.06.2014 (0)
  3. ist GVU-Trojaner Infektion übertragbar? - kann ich dvon ausgehen, daß mein System jetzt sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (7)
  4. unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (13)
  5. Windows Home Patron entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.07.2012 (2)
  6. Kann tr.dropper.gen auf USB-Stick oder Speicherkarte der Kamera???????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (12)
  7. bundespolizei virus über usb stick übertragbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (4)
  8. Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (41)
  9. Trojaner auf SD-Speicherkarte, wie löschen ohne PCs zu infizieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (4)
  10. "I-Worm.Bagele.AAKP" oder "Trojan.DL.Bagele.ABLT" auf andere PC's übertragbar?
    Mülltonne - 31.10.2009 (1)
  11. Patron!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (57)
  12. Trojaner durch USB-Stick übertragbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2008 (7)
  13. Sind Trojaner über externe Speichermedien übertragbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (18)
  14. OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
    Mülltonne - 04.11.2005 (2)

Zum Thema Patron übertragbar auf speicherkarte?? - hey leute hab ja schon was offen wegen dem PATRON aber jetzt meine frage ich hatte meine speicherkarte vom handy am pc wie kann ich überprüfen ob PATRON sich auf - Patron übertragbar auf speicherkarte??...
Archiv
Du betrachtest: Patron übertragbar auf speicherkarte?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.