Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speicherkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wurde gehackt
Speicherkarte - Hallo, also vor ein paar Tagen hatte ich das Problem das meine Zentrale (ccu3) plötzlich leer war also keine geräte mehr vorhanden ect. Ich dachte dann ok vlt Speicherkarte defekt also ausgewechselt. Heute habe ich eine Mail entdeckt die irgendwie untergegangen ist und zwar von Facebook....
Alles rund um Windows
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.
Speicherkarte - Moin Zusammen, Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der dann auch Problemlos weg war. Nur hab ich seitdem das Problem ,dass sich mein Pc nur sehr selten seitdem...
Netzwerk und Hardware
Win 10 seit 20.4 ständig neue Trojaner Meldungen
Speicherkarte - Hallo Hab seit 20.4 ein Problem das trotz esset Echtzeitschutz ständig neue Trojaner gefunden werden. Richtig nervig wurde es weil sich dann irgend ein Teil in alle Browser gehängt hat und auf der Banking Seite nach Login ein Fenster drüber gelegt wurde. Offenbar wurden dabei auch zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Speicherkarte - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.ZZ.2 in 'C:\Users\Reichardt\Pictures\CONVAR61.jpg' gefunden
Speicherkarte - Hallo, ich bekam gerade eine Meldung von Avira, dass in meiner Speicherkarte, welche zuvor in meinem Smartphone war, ein Trojaner gefunden wurde. Die Speicherkarte hatte ich an meinen Rechner gesteckt um gelöschte Bilder wieder her zu stellen. Ich habe mit Avira den Trojaner gelöscht. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte
Speicherkarte - Hallo! Heute früh habe ich meinen Laptop mit Xubuntu 14.04 angeschaltet und nicht gemerkt, dass die Speicherkarte von meinem Fotoapparat noch drin steckte. Diese war vorher an meinem Bürocomputer mit WinXP angeschlossen und auch sonst schon mal an weniger sicheren Systemen. Beim ersten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8 Unerwünschte Werbung
Speicherkarte - Beim Download eines Rescue Programms für meine Speicherkarte habe ich mir einen Virus eingefangen, der im Internetbrowser unerwünschte Werbebanner einschaltet und Wörter doppelt unterstreicht. Der Virus lässt sich mit keinem downloadbaren Virenscanner entdecken. Nur eine Testversion von...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner vom USB Stick und Speicherkarten
Speicherkarte - Hallo bin verzweifelt und zwar seit paar Tagen ist es so das meine Daten auf USB stick und Speicherkarten verknüpft sind auf system32/cmd.exe weiß nicht mehr weiter wie ich das wieder rückgängig machen kann. Norton findet keine Viren oder der gleichen, was ist da los. Bin ein leihe also verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\wscript.exe /e:VBScript.Encode Microsoft.exe ?
Speicherkarte - Hallo, ich bin neu hier. Die Google-Board-Suche hat mir nicht weitergeholfen. Das Problem:Mein Sohn ist in Afrika mit einem Laptop Asus EePee 1000 unterwegs, zusätzlich mit einer externen Festplatte als Datenspeicher für die Bilder. Betriebssystem Windows XP. Jetzt schreibt er: "seitdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Speicherkarte - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E:\84612795\MISC.exe fund auf SD Karte
Speicherkarte - Hallo Liebe Helfer, Mein Laptop hat heute Morgen etwas gefunden und ich bin nun nicht sicher ob mein Laptop nun infiziert ist . Und zwar kam die Meldung erst wo ich die SpeicherKarte meiner Freundin eingesteckt habe. Wollte die Silvesterfotos rüber schieben auf den Laptop. Hier die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
Speicherkarte - Moin Leute, habe anscheinend irgendwie im Urlaub nen Trojaner auf die Speicherkarte meiner Kamera bekommen und komm nicht mehr an meine Fotos ran (Ordner werden als Verknüpfung angezeigt). Hab in nem anderen Thread gelesen wie man damit umgehen soll, aber da da auch stand dass man am besten nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spannungsspitzen und USB-Tastatur
Speicherkarte - Ich dachte wirklich meine Tastatur hat einen Schlag. Im BIOS und beim Auswahlmenü (F8) gingen nur noch die Cursortasten links rechts - nicht aber hoch runter. Der Medionsupport schreibt mir: ... und tatsächlich. Das läuft wieder. Kann mir das jemand bitte erklären? :confused:
Netzwerk und Hardware
Kaufempfehlung? oder ganz was anderes?
Speicherkarte - Mein alter Pc ist nur noch mit enormen finanziellen Aufwand zu reparieren. Ich suche nach einem PC mit relativ großer Festplatte und großem Arbeitsspeicher, da ich oft viele Bilder bearbeite. Mein künftiges Notebook sollte ein Ersatz für einen Desktop-PC werden. Was haltet ihr davon? Großer...
Alles rund um Windows
Viren-Warnung Avira: Exploit EXP/2012-4681.AD
Speicherkarte - Hallo, Avira meldet mir Folgendes: Es wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Einmal in: C:\User\Bi\AppData\LocalLow\Sun\Deployment\Cache\6.0\56\240205f8-4dco224a Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP72012-4681.AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Dorkbot.A.2325
Speicherkarte - Ein herzliches hallo an alle da draußen und zunächst einmal ein großes Dankeschön und tolles Lob für die vielen guten Tipps und Beratungen, die man hier bekommen kann! Ich wende mich mit einem Problem am Laptop meiner Freundin an euch. Wir sind derzeit auf Reisen und haben uns bei irgendeinem...
Log-Analyse und Auswertung
xghglgxbxb Verschlüsselungstrojaner
Speicherkarte - Habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Dateien wurden verschlüsselt. Viele Dateinamen sind nunxgsfdgck andere mit Originalnamen. Was habe ich bereits versucht? 1.) Bilder mit recuva von einer Speicherkarte größten Teils wieder hergestellt 2.) mail mit trojaner-Anhang an Markusg...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner: Woher weiß ich, dass er "weg" ist?
Speicherkarte - Hallo, habe mir gestern diesen flirt-fever Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Meine Dateien konnte ich soweit wiederherstellen und der Computer funktioniert auch wieder, aber woher weiß ich, dass der Trojaner wirklich weg ist? Habe gestern mehrfach einen Avira-Suchdurchlauf gemacht, in denen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner versteckt Dateien auf externer Festplatte
Speicherkarte - Hey there, Ich hab ein Riesen Problem: bin gerade in Australien und hab mir einen Trojaner auf meiner Festplatte (Toshiba/nur mit Windows kompatibel) eingefangen. Ich wollte Fotos von meiner externen Festplatte auf ein (wahrscheinlich infiziertes) Laptop uebertragen. Die uebertrahung hat geklappt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?
Speicherkarte - Hallo ihr lieben Helfer! Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe! Mein Netbook hat sich den Trojaner von der Bundespolizei eingefangen http://www.chip.de/ii/1/1/0/2/8/3/3/9/tr_t1-9b5f780ad16daa35.JPG Nun kenne ich mich wirklich GAR NICHT aus mit Computersachen und habe gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Kann tr.dropper.gen auf USB-Stick oder Speicherkarte der Kamera???????
Speicherkarte - Hallo Ihr Computerspezialisten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern am PC meiner Schwester feststellen müssen, dass Avira das tr.dropper.gen in Quarantäne geschoben hat und dieser Virus anscheinend auch schon länger auf ihren PC ist. Hab sie gleich mal recht geschumpfen warum sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy verschickt ungewollt SMS, Lieder funktionieren nichtmehr...
Speicherkarte - Folgendes: Meine Freundin schrieb mir eben eine SMS ich sollte damit aufhören, ich hab logisch nichts gemacht und hab nachgefragt was ihr Problem sein, sie meint, dass jemand an ihre Kontakte Sachen schreibt wie ''Hallo, wie gehts'' usw. obwohl sie ihr Handy immer bei sich trägt und keiner ran...
Diskussionsforum
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Speicherkarte - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
Speicherkarte - Hallo allerseits! Da auch mein Rechner von diesem doofen Virus befallen ist, wollte ich euch explizit um Hilfe fragen. Ich habe bereits mehrere eurer Posts gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die jeweiligen Links auch wirklich auf meinen Fall beziehen kann – meine Daten sind mir eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen bei USB-Sticks und Speicherkarten
Speicherkarte - Hallo allerseits, hab da ein Problem: Wenn ich USB-Sticks oder andere Speicherkarten an meinen Laptop anschließe dann erscheinen nur Verknüpfungen (bei meiner externen Festplatte nicht). Ich habe auch bereits versucht diese bei anderen Computern anzuschließen, die zeigen aber auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.