Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.04.2012, 15:43   #1
sonneundmeer
 
Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren? - Unglücklich

Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?



Hallo ihr lieben Helfer!

Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe!
Mein Netbook hat sich den Trojaner von der Bundespolizei eingefangen



Nun kenne ich mich wirklich GAR NICHT aus mit Computersachen und habe gelesen, dass das beste ist, wenn man sein Betriebssystem neu installiert. Ich habe jetzt mein Netbook im Sicherheitsmodus gestartet und meine ganzen wichtiges Sachen wie Fotos und Dokumente (hatte nicht so viel) auf einen USB-Stick gespeichert.
Da ergibt sich gleich meine erste Frage. Ich würde diese Datein gerne auf dem Rechner einer Freundin drauf tun, weil der Stick nicht mehr soviel Platz hat und ich muss noch mehr Bilder drauf tun. Ist das gefährlich, den USB Stick an ihrem anzuschließen? Reicht das, wenn wir den einfach von einem Programm abchecken lassen?
Die zweite Frage ist, ich hatte die Speicherkarte von meiner Kamera eingesteckt, als sich mein Netbook den Trojaner geholt hat, kann es sein, dass sie auch infiziert ist oder sowas?

Soooo
jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe kein externes Laufwerk wo ich eine CD reintun kann. Wie kann ich das System neu installieren?
Ich hab mal nachgeschaut was ich noch für CDs da hab, als ich das Netbook gekauft habe und zwar:

-Application & Support-Disc E12102 (auf dieser DVD finden Sie alle Treiber & Tools für Ihr neues Netbook)

-Recovery Disc (Die Software auf dieser CD ist nur für die Wiederherstellung des erworbenen Computersystems bestimmt)

Tut mir echt leid, ich schäm mich ein bisschen , ihr merkt, ich kenne mich überhaupt nicht aus.

Ist da was dabei, was ich für die erneute Installation benötige? Wenn ja, wie ohne Laufwerk?


Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen,
bin echt am verzweifeln!

& Liebe Grüße
sonneundmeer

Alt 30.04.2012, 18:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren? - Standard

Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 06.05.2012, 12:18   #3
sonneundmeer
 
Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren? - Standard

Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten


Vielen lieben Dank, mir ist zum Glück jemand zur Hilfe geeilt, weil ich nicht weitergekommen bin. Der hat dann mein Betriebssystem neu installiert. War wohl das Beste. Jetzt ist alles okay :-)

Liebe Grüße
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?
betriebssystem, bilder, brauche, datei, dringend, dvd, einfach, externes laufwerk, gefährlich, gekauft, infiziert, installation, laufwerk, merkt, neu, neues, nicht mehr, programm, rechner, software, speicherkarte, tools, treiber, trojaner, trojaner bundespolizei betriebssystem neu installieren, usb stick




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?


  1. Kann ein Virus auf ein anderes Betriebssystem übergehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (9)
  2. Bundespolizei-Trojaner, Werbung und Abstürze - was kann ich tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (3)
  3. Weißer Bildschirm, Bundespolizei, usw. Betriebssystem Windows 7 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (26)
  4. Mein PC ist nach dem Bundespolizei-Trojaner total verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner / Betriebssystem fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (2)
  6. Bundespolizei hat mein Betriebssystem gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (36)
  7. Kann keine Programme installieren, PC langsam, Verdacht auf Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  8. Virus im Bootsektor - kann man einfach Betriebssystem neu installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  9. das Betriebssystem wurde im Zusammenhang....Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (57)
  10. 50 € für Update-Virus, der mein Betriebssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  11. Was kann der Bundespolizei Trojaner (Scareware)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  12. [doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 02.12.2011 (2)
  13. Bundespolizei- Virus, will Windows neu installieren, dies ist allerdings nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2011 (18)
  14. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  15. Ist es einfach ein Betriebssystem auf eine neue Laptopfestplatte zu installieren?
    Alles rund um Windows - 17.06.2009 (1)
  16. Betriebssystem will nicht mehr auf mein Rechner.
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (8)
  17. Betriebssystem kann nicht mehr heruntergefahren werden
    Alles rund um Windows - 24.08.2004 (2)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren? - Hallo ihr lieben Helfer! Ich brauche gaaaanz dringend eure Hilfe! Mein Netbook hat sich den Trojaner von der Bundespolizei eingefangen Nun kenne ich mich wirklich GAR NICHT aus mit Computersachen - Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner, wie kann ich mein Betriebssystem neu installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.