Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2011, 04:23   #1
maxm88
 
Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr - Standard

Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr



Hallo
ich hatt den bekannten Virus: Die Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes
Ich hab mir eine Antivir rescue cd gebrannt und den Scan durch laufen lassen.
Danach startete ich neu und mein Betriebssystem ( VISTA ) bootet nicht mehr. Da sich aber darauf wichtige Programme ( ja leider keine Sicherung =( ) würde ich gerne versuchen eine erfolgreiche Reparatur durchzuführen. Checkdisk wurde schun durchgeführt , aber ohne erfolg.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Max

Alt 20.06.2011, 11:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr - Standard

Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr



chkdsk behebt Fehler im Dateisystem, stellt KEINE gelöschten Objekte wieder her.
Die Ergebnisse von der RescueCD hast du notiert?

Zitat:
( ja leider keine Sicherung =( ) würde ich gerne versuchen eine erfolgreiche Reparatur durchzuführen.
Notfalls Daten über Ubuntu oder Knoppix sichern und Windows reparieren oder gleich ganz neu machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
antivir, betriebssystem, bootet, bootet nicht, durchgeführt, hoffe, laufen, löschung, neu, nicht mehr, offizielle, programme, reparatur, rescue, rescue cd, scan, sicherung, starte, troja, trojaner, versuche, virus, vista, wichtige, würde



Ähnliche Themen: Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr


  1. Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  2. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
    Alles rund um Windows - 14.02.2013 (0)
  3. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  4. Nach Virusmeldung bootet mein PC nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (9)
  5. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  6. Mein PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (28)
  7. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  8. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  9. problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)
  10. Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (7)
  11. Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (5)
  12. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  13. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  14. Mein PC bootet nicht mehr!!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2007 (14)
  15. Pc läuft nach Löschung eines Trojaners nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)
  16. Festplatte mit Betriebssystem bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (3)
  17. Betriebssystem will nicht mehr auf mein Rechner.
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (8)

Zum Thema Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr - Hallo ich hatt den bekannten Virus: Die Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes Ich hab mir eine Antivir rescue cd gebrannt und den Scan durch laufen lassen. Danach startete ich neu und - Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.